>

SAW - Gebabbel - 20.07.2011

#
Hübner wird mir immer sympatischer. Endlich jemand der sich bewusst ist in welcher Verantwortung er steht und der lieber zweimal hinschaut als vorschnell einen Spieler zu verpflichten.

Mit Clark haben wir eine Lösung die durchaus auch 1 oder 2 Spieltage bestand haben kann und in der Hitnerhand sind zur Not immernoch Dudda und Bell.
#
Dieser Artikel über Ama in der FR ist einfach nur bescheuert. Sowas von absolut dämlich.
Klar, er war mal wichtig. Aber die Zeiten ändern sich. Und im Profisport gibt es solche Umbrüche eben. Hätten wir ihn behalten sollen, weil er damals ein Tor geschossen hat?!

So gesichtslos steht die Eintracht m.E. gar nicht da, eher Amanatidis. Vllt. kapiere ich dieses journalistische Juwel auch einfach nicht...  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Dieser Artikel über Ama in der FR ist einfach nur bescheuert. Sowas von absolut dämlich.
Klar, er war mal wichtig. Aber die Zeiten ändern sich. Und im Profisport gibt es solche Umbrüche eben. Hätten wir ihn behalten sollen, weil er damals ein Tor geschossen hat?!

So gesichtslos steht die Eintracht m.E. gar nicht da, eher Amanatidis. Vllt. kapiere ich dieses journalistische Juwel auch einfach nicht...    


sehe das ähnlich. die FR betreibt mit diesem artikel ja fast schon lobbyarbeit für ama.
#
Eher hätte die Eintracht ihr Gesicht verloren, wenn sie den "Ausmist-Aussagen" von Amanatidis keine ernsthaften Konsequenzen hätte folgen lassen. Unglücklich war das Ende allemal, aber langfristig steht die Eintracht als Gewinner da.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Dieser Artikel über Ama in der FR ist einfach nur bescheuert. Sowas von absolut dämlich.
Klar, er war mal wichtig. Aber die Zeiten ändern sich. Und im Profisport gibt es solche Umbrüche eben. Hätten wir ihn behalten sollen, weil er damals ein Tor geschossen hat?!

So gesichtslos steht die Eintracht m.E. gar nicht da, eher Amanatidis. Vllt. kapiere ich dieses journalistische Juwel auch einfach nicht...    


seh ich komplett anders.

ich kann dem FR artikel vorbehaltlos zustimmen.
passiert selten, aber wenn's mal so ist, dann ist es halt so....
in meinen augen ein sehr gut geschriebener artikel, der ama so zeigt wie er ist und der auch anspricht, dass es so wie es geendet ist, "unwürdig" war....
#
Ganz ehrlich? Für mich passt der Artikel. Vielleicht ein bisschen wenig Kritik an Ama, aber wenn ich den Rest der Journaille einbeziehe kommt er mir genau richtig. Vielleicht sollte man auch mal überlegen, welches Bild unsere Verantwortlichen bei der ganzen Sache abgegeben haben. Unser Captain hatte einen besseren Abgang verdient.
#
ich will Diakite wieder, und zwar doppelt ....
#
Unangenehme Überhöhung eines Spielers.

Integrationsfigur?

Mich hat er nie integriert,
#
Schon der Titel und vor allen Dingen der Teaser "...verliert Zweitligist Eintracht Frankfurt sein letztes Gesicht." ist ein Affront gegenüber allen anderen bei der Eintracht tätigen Personen. Das schließt sämtliche Angestellten ein - von der Putzfrau bis zum "Zementierten".

Der Rest des Artikels ist wohl eher unter der Rubrik "Kommentar" zu verorten.
#
Scheiss auf das Gesicht. Gesichter sind eh völlig überbewertet - ein drittes Bein wäre viel mehr wert  
#
Man könnte meinen der griechische Halbgott höchstselbst hat den Artikel verfasst.
#
upandaway schrieb:
Unangenehme Überhöhung eines Spielers.
Findest du? Die FR geht mit einem ihrer Lieblingsspieler doch ganz schön hart ins Gericht.

Dachte diese genannten 3 Millionen wären eine Bildente. Jetzt schreibt die FR auch davon. Wenn die sonst so kolportierten Gehälter stimmen, muss man sich halt schon fragen, warum man auf der einen Seite einem Spieler das doppelte Gehalt der anderen Spitzenverdiener zahlt, und auf der anderen Seite immer auf die Mannschaftsharmonie und das Gehaltsgefüge verweist.
Frag mich, wie dieser Vertrag durchgewunken werden konnte. Spätestens als er Rambazamba machte, musste das ja negativ in die Mannschaft wirken.
#
Wie gesagt, für mich passt er. Nicht weil er absolut richtig ist. Sondern weil er der einheitlichen "Endlich ist der weg"-Stimmung etwas (wenn auch nicht viel) entgegenhält.
#
Der FR-Bericht ist ziemlich gut geschrieben wie ich finde.
Ama hätte einen anderen Abgang verdient gehabt.
#
Für mich klingt der Amanatidis Artikel wie eine Zusammenfassung des "Danke Ioannis"-Threads.
#
Andererseits muss ich sagen, dass es Spieler gab, die einen beschisserenen Abgang hatten, obwohl sie dem Verein ebenfalls viel gegeben haben. Und damit meine ich Vasoski und Pröll. Für mich war vor allem die Ausbootung Prölls (auch wenn sie auf Grund der vielen Verletzungen vielleicht verständlich gewesen war) ziemlich unangebracht.
#
Das Amanatidis nicht mehr da ist, ist o.k. Bei aller Wertschätzung ob der Verdienste: Hier wurde ein klarer Schnitt gemacht, und alle wussten was Sache ist (im Gegensatz zu dem Theater um Ballack oder Prinz).
Das Ama natürlich bei bestehender Vertragslage versucht, das Beste für sich herauszuholen ist nur legitim.
Ich würde sagen: Mund abwischen, und weiter geht's!
#
Tuess schrieb:
Für mich war vor allem die Ausbootung Prölls (auch wenn sie auf Grund der vielen Verletzungen vielleicht verständlich gewesen war) ziemlich unangebracht.

Der Grund war meines erachtens seine nachträglich Kritik an Funkel. Da hat Bruchhagen nicht verlautbaren lassen, dass er sich nicht vorstellen könne, dass Markus das gesagt hat. Er hat ihn stattdessen eiskalt abserviert... Prölls Verletzungsanfälligkeit erleichterte bestimmt diese Entscheidung.
#
Der FR stimme ich insoweit zu , als ich das gestandene langjährige Eintrachtgesicht-so eine richtiger Typ auf dem Platz -vermiße.

Ich hoffe, daß sich neue gestandene Persönlichkeiten harausbilden:

Lehmann,Schildenfeld oder der neue Torhüter sind evtl. solche Typen? Keine Ahnung, wir werden es beobachten.

so ein zweiter Schurtyp auf dem Platz wäre auf jeden Fall wünschenswert !!
#
Da schließe ich mich an.
Ich trauere immer noch um Vasoski!
Er hatte eigentlich gar keinen Abgang, einfach weg...


Teilen