>

Ich bin dumm!!!

#
Ich bin dumm. Da ich heute beim Duschen ausgeruzscht bin und mir die Nase gebrochen hab, obwohl ioch auf den Rücken gefallen bin. Das ist dumm und seltsam!!! Aber vor allem dumm!!!
#
da stellt sich wirklich die Frage, wie geht denn sowas. Anatomisches Wunder?
Auf alle Fälle gute Besserung
#
Vielleicht bist Du auf den Nasenrücken gefallen.
#
du bist toll!
#
Das merkst du erst jetzt?
Dr.Ball
#

Handkaes-Eagle schrieb:
Vielleicht bist Du auf den Nasenrücken gefallen.

*pruuuuust*  

*ähem* sorry - gute Besserung !  
#
von meiner seite auch:
bon rétablissement




ps: etwas merkwürdig find ichs auch, dass du dir die nase gebrochen hast, obwohl du auf den rücken gefallen bist, aber gut: wunder gits immer wieder! und mit wundern kennen wir eintracht-fans uns ja aus
#
Solange es nicht so aussieht...

#

maxwell81 schrieb:
Solange es nicht so aussieht...



autsch, ob das weh tat?
#
das sieht irgendwie voll aufgemalt aus..findet ihr nich?
#
das kann dr.ball und worschtsuppenclown net passieren!

die duschen nicht !!!



... und koi wird nur in der badewanne abgewaschen
#
Duschen ist doch Wasserverschwendung,wenn ich bedenke daß es auf der Welt immer weniger Trinkwasser gibt tu ich was gutes für die Umwelt und für meinen Geldbeutel.Solltet ihr auch machen-ihr kriegt immer schön Platz in einer vollen Bahn
#

niemiec schrieb:
das kann dr.ball und worschtsuppenclown net passieren!


Stimmt wir werden vom Playmate des Jahres Gewaschen B)

Dr.Ball
#

NRWAdler91 schrieb:
Ich bin dumm.

gut bemerkt
#

Dr.Ball schrieb:

niemiec schrieb:
das kann dr.ball und worschtsuppenclown net passieren!


Stimmt wir werden vom Playmate des Jahres Gewaschen B)

Dr.Ball


vergesst mein oberes Posting,Ball hat recht
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Dr.Ball schrieb:

niemiec schrieb:
das kann dr.ball und worschtsuppenclown net passieren!


Stimmt wir werden vom Playmate des Jahres Gewaschen B)

Dr.Ball


vergesst mein oberes Posting, Ball hat recht


Was anderes erwartet?

Dr.Ball
#
Danke danke für die guten Genesungswünsche!!!*heul* Danke sehr trotzdem bin ich irgendwie schon ein bembel!
#
@ball&worscht

das würde euch so passen



#

NRWAdler91 schrieb:
Danke danke für die guten Genesungswünsche!!!*heul* Danke sehr trotzdem bin ich irgendwie schon ein bembel!


Ein Bembel hat wohl mehr drauf als du
Dr.Ball
#
Die hat ja auch so´n stark ausgeprägtes Kamel Dingens


Teilen