Degi18 schrieb: Könnte genauso Cottbus - Dresden sein oder sogar KSC - Duisburg
Bin mir fast sicher, dass dieses Spiel (mit hoher Brisanz) am Samstag oder Sonntag mittag stattfindet. Schon aus polizeilicher Sicht logischer, haben letztes Jahr das Spiel BVB-Schlake kurzfristig auch auf Sonntag mittag umgelegt...
Zicolov schrieb: Das mit Pauli hab ich mir gestern mit Bekanntgabe des Spielplans schon gedacht. Das ist das absolute Topspiel (wohl der kompletten Saison) und dann fällts auch noch auf den Termin, wo fast keiner ins Stadion kann. Da wären sie doof die Einschaltquote im TV nicht mitzunehmen... Das ist 100% ein Montagsspiel. Damit wäre Fürth am Fr. auch recht realistisch, weil die uns HOFFENTLICH nicht zwei mal am Stück montags ran lassen.
will ich mal hoffen, dass das Spiel gg Pauli am Montag ist, denn an dem WE ist nämlich Formel 1^^
He got a point... . Also das Mo. Spiel könnte durchaus auch das Ost-Derby sein. Weil am 2. das andere Derby dieser Art ja ausfällt, da Sport1 lieber das Halb-Geisterspiel der magischen SGE zeigen wird.
He got a point... . Also das Mo. Spiel könnte durchaus auch das Ost-Derby sein. Weil am 2. das andere Derby dieser Art ja ausfällt, da Sport1 lieber das Halb-Geisterspiel der magischen SGE zeigen wird.
Deshalb könnte das Spiel aber auch am Sonntag sein! Das wäre dann der Höhepunkt einer 3-fach-Bestrafung (Teilausschluss der Öffentlichkeit, attraktiver Gegner im ersten Heimspiel und kein Montags-Livespiel), aber dem DFB trau ich alles zu.
Kadaj schrieb: ich glaub nicht, dass das spiel gegen pauli montags stattfinden würde. da würde sich der dfb ein stückweit ins eigene fleisch schneiden. montagabend wird pauli nie und nimmer das gästekontingent voll ausschöpfen, ergo werden viele gästekarten wohl in frankfurter hände fallen. ich geh davon aus, dass man das vermeiden möchte. rechne also auch eher damit, dass das spiel gegen fürth montag ist als dass gegen pauli.
Das Spiel wird aufgrund der Frauen WM höchstwahrscheinlich montags sein. Und zu deiner Aussage, dass St. Pauli montags das Kartenkontigent nicht wahr nimmt: Sollte es so sein, dann werden die restlichen Karten vernichtet. Es kommt außer den 14.000 Dauerkartenbesitzer kein Frankfurter an Karten für dieses Spiel!
Kadaj schrieb: ich glaub nicht, dass das spiel gegen pauli montags stattfinden würde. da würde sich der dfb ein stückweit ins eigene fleisch schneiden. montagabend wird pauli nie und nimmer das gästekontingent voll ausschöpfen, ergo werden viele gästekarten wohl in frankfurter hände fallen. ich geh davon aus, dass man das vermeiden möchte. rechne also auch eher damit, dass das spiel gegen fürth montag ist als dass gegen pauli.
Das Spiel wird aufgrund der Frauen WM höchstwahrscheinlich montags sein. Und zu deiner Aussage, dass St. Pauli montags das Kartenkontigent nicht wahr nimmt: Sollte es so sein, dann werden die restlichen Karten vernichtet. Es kommt außer den 14.000 Dauerkartenbesitzer kein Frankfurter an Karten für dieses Spiel!
Richtig. Das Spiel gegen Pauli muss wegen dieser Weiber-WM Montags stattfinden.
Wir können uns schon mal auf folgendes einstellen:
Freitag, 20.30: Fürth - Eintracht Montag, 20.15: Eintracht - Pauli
OdenwälderAdler schrieb: welches zugticket ist den für hin- und rückfahrt nach Fürth am billigsten ?
du könntest mit dem bayernticket fahren ab kahl(am main) kannst du mit einem ticket bis nach führt fahren und zurück! brauchst halt nur von da wo du wohnst bis kahl tickets
OdenwälderAdler schrieb: welches zugticket ist den für hin- und rückfahrt nach Fürth am billigsten ?
du könntest mit dem bayernticket fahren ab kahl(am main) kannst du mit einem ticket bis nach führt fahren und zurück! brauchst halt nur von da wo du wohnst bis kahl tickets
noch als hinweis (bin ja gestern auch mit dem bayernticket aus passau zurück gekommen) das gilt ab 9uhr morgens in bayern bis 3uhr nachts am nächsten tag (also hier samstag) aber du kansnt hin und zurück mit dem einen ticket fahren dauert aber auch etwas weil man nur mit dem nahverkehr fahren kann
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Kahl(Main) Fr, 15.07.11 ab 16:04 2 RE 4641 Würzburg Hbf Fr, 15.07.11 an 17:22 9 Umsteigezeit 21 Min. Würzburg Hbf Fr, 15.07.11 ab 17:43 8 RE 58227 Fürth(Bay)Hbf Fr, 15.07.11 an 18:46 5
man kann auch eins für 5personen kaufen kostet nur 29 wenn ich mich nicht irre
ich seh aber gerade zurück ists doof weil kaum was ab 23uhr zurückfährt da wäre man erst um 6 in frankfurt
Wird das Spiel jetzt eigentlich auf Sport1 übertragen? Meine da letztens mal was in der Zeitung gelesen zu haben, nachdem die ersten Spieltage terminiert worden sind. Auf Sport1 steht aber, dass die zu diesem Zeitpunkt ein Freundschaftsspiel vom HSV übertragen ...
davuud schrieb: Wird das Spiel jetzt eigentlich auf Sport1 übertragen? Meine da letztens mal was in der Zeitung gelesen zu haben, nachdem die ersten Spieltage terminiert worden sind. Auf Sport1 steht aber, dass die zu diesem Zeitpunkt ein Freundschaftsspiel vom HSV übertragen ...
Das Spiel gegen Pauli wird bei Sport1 und Sky übertragen, das Spiel gegen Fürth nur auf Sky.
Bin mir fast sicher, dass dieses Spiel (mit hoher Brisanz) am Samstag oder Sonntag mittag stattfindet.
Schon aus polizeilicher Sicht logischer, haben letztes Jahr das Spiel BVB-Schlake kurzfristig auch auf Sonntag mittag umgelegt...
will ich mal hoffen, dass das Spiel gg Pauli am Montag ist, denn an dem WE ist nämlich Formel 1^^
Stimmt, ist eh der offizielle "Zweitclub" der ganzen Bayern-Fans, um ihre "Unetabliertheit" unter Beweis zu stellen
Deshalb könnte das Spiel aber auch am Sonntag sein! Das wäre dann der Höhepunkt einer 3-fach-Bestrafung (Teilausschluss der Öffentlichkeit, attraktiver Gegner im ersten Heimspiel und kein Montags-Livespiel), aber dem DFB trau ich alles zu.
Richtig. Das Spiel gegen Pauli muss wegen dieser Weiber-WM Montags stattfinden.
Wir können uns schon mal auf folgendes einstellen:
Freitag, 20.30: Fürth - Eintracht
Montag, 20.15: Eintracht - Pauli
wohl wahr.. aus Berlin Freitag-Vormittag hin, und nachts wieder zurück
Das mit der A3 ist halt immer ein Spiel mit dem Feuer. Zum Glück ist aber der bayovarische Ferienbeginn erst 2 Wochen später.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=967&seqnr=3&ident=d1.0106907.1308907877&rt=1&rememberSortType=minDeparture&OK#focus
Sieht so aus, als hätte ich mit Fürth gegen uns Freitag und Fortuna-Bochum am Montag recht gehabt.
hab am 15.07. bis 19:15uhr ne präsentation in der uni
du könntest mit dem bayernticket fahren
ab kahl(am main) kannst du mit einem ticket bis nach führt fahren und zurück!
brauchst halt nur von da wo du wohnst bis kahl tickets
ok danke
das gilt ab 9uhr morgens in bayern bis 3uhr nachts am nächsten tag (also hier samstag)
aber du kansnt hin und zurück mit dem einen ticket fahren
dauert aber auch etwas weil man nur mit dem nahverkehr fahren kann
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis
Kahl(Main) Fr, 15.07.11 ab 16:04 2 RE 4641
Würzburg Hbf Fr, 15.07.11 an 17:22 9
Umsteigezeit 21 Min.
Würzburg Hbf Fr, 15.07.11 ab 17:43 8 RE 58227
Fürth(Bay)Hbf Fr, 15.07.11 an 18:46 5
man kann auch eins für 5personen kaufen kostet nur 29 wenn ich mich nicht irre
ich seh aber gerade zurück ists doof weil kaum was ab 23uhr zurückfährt da wäre man erst um 6 in frankfurt
Meine da letztens mal was in der Zeitung gelesen zu haben, nachdem die ersten Spieltage terminiert worden sind.
Auf Sport1 steht aber, dass die zu diesem Zeitpunkt ein Freundschaftsspiel vom HSV übertragen ...
Das Spiel gegen Pauli wird bei Sport1 und Sky übertragen, das Spiel gegen Fürth nur auf Sky.