Heute haben wieder alle an einem Strang gezogen. Mannschaft und Fans gleichermaßen. Wäre doch jedes Spiel so. Andererseits geht dann der Charakter des besonderen verloren. ,-)
Die Stimmung war die beste der Saison würd ich sagen. Die Gegentribüne hat fast geschlossen mitgemacht, die Haupttribüne ist beim zweiten La-Ola-Durchgang auch bei der Sache gewesen, selbst die Business Ultras haben ihr Banner wieder ausgepackt.
Sogar das Umfeld hat perfekt mitgezogen. Fraport hat eine sehr nette Werbung auf der Rückseite des Stadionmagazins im Vorfeld plaziert.
Und an dem 2:0 der Eintracht hat eine unbekannte Person auch einen kleinen Anteil dran, nämlich der-/diejenige, die den BILD-Ergebnisdienst auf der Stadiontafel einblendet. Der Gong zum 1:0 von Stuttgart gegen Mainz kam im perfekten Moment. Die Kurve jubelte kurz auf und bevor die Aachener überhaupt realisierten, worum es überhaupt ging, zappelte der Ball schon im Netz. Perfektes Timing.
Ich möchte zwar kein Spielverderber sein, aber bleib mal auf derm Teppich! Die Stimmung heute war in Ordnung, aber nicht überragend. - und nach einem 1:0 in der 3. Minute? Was erwartest du? Mit der heute gezeigten Leistung kann man gegen viele der Abstiegskandidaten bestehen, aber Aachen war heute zweitklasssig - sie ließen uns Platz (nicht wie Cottbus und Bochum)! Mit der heutigen Leistung, kannst du zwar gegen Bremen gut aussehen - gewinnen tust du dennoch nicht!
Und an dem 2:0 der Eintracht hat eine unbekannte Person auch einen kleinen Anteil dran, nämlich der-/diejenige, die den BLÖD-Ergebnisdienst auf der Stadiontafel einblendet.
Und an dem 2:0 der Eintracht hat eine unbekannte Person auch einen kleinen Anteil dran, nämlich der-/diejenige, die den BLÖD-Ergebnisdienst auf der Stadiontafel einblendet.
Bezahlen die Dich??
Ich glaub er ist der/diejenige
Aber klar, die Kohle von Springer ist fürstlich, aber sag's net weiter.
Nein, im Ernst, ich hab nix gegen das Blatt. Und die Werbung ist eine der wenigen, die im Stadion mir zumindest nicht unangenehm auffallen. Die unnütze Präsentation des Eckenverhältnis könnte dagegen gerne verschwinden.
Die Stimmung war die beste der Saison würd ich sagen. Die Gegentribüne hat fast geschlossen mitgemacht, die Haupttribüne ist beim zweiten La-Ola-Durchgang auch bei der Sache gewesen, selbst die Business Ultras haben ihr Banner wieder ausgepackt.
Sogar das Umfeld hat perfekt mitgezogen. Fraport hat eine sehr nette Werbung auf der Rückseite des Stadionmagazins im Vorfeld plaziert.
Und an dem 2:0 der Eintracht hat eine unbekannte Person auch einen kleinen Anteil dran, nämlich der-/diejenige, die den BILD-Ergebnisdienst auf der Stadiontafel einblendet. Der Gong zum 1:0 von Stuttgart gegen Mainz kam im perfekten Moment. Die Kurve jubelte kurz auf und bevor die Aachener überhaupt realisierten, worum es überhaupt ging, zappelte der Ball schon im Netz. Perfektes Timing.
Heute lief alles einfach fantastisch!
Die Stimmung heute war in Ordnung, aber nicht überragend. - und nach einem 1:0 in der 3. Minute? Was erwartest du?
Mit der heute gezeigten Leistung kann man gegen viele der Abstiegskandidaten bestehen, aber Aachen war heute zweitklasssig - sie ließen uns Platz (nicht wie Cottbus und Bochum)! Mit der heutigen Leistung, kannst du zwar gegen Bremen gut aussehen - gewinnen tust du dennoch nicht!
Bezahlen die Dich??
Ich glaub er ist der/diejenige
Aber klar, die Kohle von Springer ist fürstlich, aber sag's net weiter.
Nein, im Ernst, ich hab nix gegen das Blatt. Und die Werbung ist eine der wenigen, die im Stadion mir zumindest nicht unangenehm auffallen. Die unnütze Präsentation des Eckenverhältnis könnte dagegen gerne verschwinden.