kann mir jemand erzählen, ob sich die Saisoneröffnungsfeier lohnt?
Ich frag deshalb, weil ich 250 km Anreise hab. Kommt man da an die Spieler wirklich ran? Wie lang geht das ganze, was wird geboten etc. Gibts auch Autogramme und Fotos zu machen, kann man mit den Jungs reden usw...
allein,weil wir mods und itler am eigenen stand vertreten sind,lohnt sich die Saisoneröffnungsfeier...wir geben auch autogramme,auf wunsch*gröhl
Scherz beiseite,ich fand die Saisoneröffungsfeiern eigentlcih immer ganz interessant..wobei ich mir autogramme doch lieber beim training hole,dann muss ich keine stundenlangen warteschleifen ertragen...
Aber die Vorstellung der Jungs ist immer witzig,die vielen Leute,die man trifft...es lohnt sich schon!!! Vor allem,wenn das wetter mitspielt
Hi, ich finde, es lohnt sch wirklich. Bei der Eintracht läuft das immer noch ziemlich familiär ab. Es gab Saisoneröffnungen, wo die Spieler wirklich zwischen den Fans rum liefen. Da kannst du immer mal Fotos machen. Und zur Autogrammstunde muß man natürlich lange anstehen, aber das ist ja normal. Wenn du dann aber dran ist, sind die Spieler sehr locker. Geben sich viel Mühe und machen gerne Witzchen. Wie tani schon schreibt, ist es auch immer super, so viele Fans zu treffen. Einfach eine tolle Stimmung! Gruß, Schnix
Ich frag deshalb, weil ich 250 km Anreise hab. Kommt man da an die Spieler wirklich ran? Wie lang geht das ganze, was wird geboten etc. Gibts auch Autogramme und Fotos zu machen, kann man mit den Jungs reden usw...
Würd mich freuen, wenn jemand mal berichtet!
zwenboy
Wenn du Glück hast, kannst du auch mal einen Blick in den Mannschaftsbus werfen und die Ledersessel testen. So war es zumindest letztes Jahr...
Hessie_James schrieb: Wenn du Glück hast, kannst du auch mal einen Blick in den Mannschaftsbus werfen und die Ledersessel testen. So war es zumindest letztes Jahr...
Würd mich freuen, wenn jemand mal berichtet!
zwenboy
Scherz beiseite,ich fand die Saisoneröffungsfeiern eigentlcih immer ganz interessant..wobei ich mir autogramme doch lieber beim training hole,dann muss ich keine stundenlangen warteschleifen ertragen...
Aber die Vorstellung der Jungs ist immer witzig,die vielen Leute,die man trifft...es lohnt sich schon!!! Vor allem,wenn das wetter mitspielt
ich finde, es lohnt sch wirklich. Bei der Eintracht läuft das immer noch ziemlich familiär ab. Es gab Saisoneröffnungen, wo die Spieler wirklich zwischen den Fans rum liefen. Da kannst du immer mal Fotos machen. Und zur Autogrammstunde muß man natürlich lange anstehen, aber das ist ja normal. Wenn du dann aber dran ist, sind die Spieler sehr locker. Geben sich viel Mühe und machen gerne Witzchen.
Wie tani schon schreibt, ist es auch immer super, so viele Fans zu treffen. Einfach eine tolle Stimmung!
Gruß, Schnix
Wenn da zwanzig Leute stehen, wird es halt schwer für die Personen unter 1,60 m *jetztnixwieweg*
/R.
Immerhin findet tani selbstständig die Schlange, wo sie sich anstellen muss *dasweitesuch*
Nee aber Dr.Ball's Bälle - ich fürchte nur mit den kleinen Dingern werden wir nix treffen
nein, dr.ball war nicht brav,
er darf nicht kommen.......
http://www.zazoo.be/Publiciteit/Condoms%20Zazoo%20FR_small.mpg
*duckundwech*
Jetzt fangen propain & Shmiddy auch noch an ! Schrecklich
Grade Schmiddy - Schäm dich, wir rothaarigen müssen doch zusammen halten
Dr.Ball
Wenn du Glück hast, kannst du auch mal einen Blick in den Mannschaftsbus werfen und die Ledersessel testen. So war es zumindest letztes Jahr...
Bei dem Alk den der immer im Blut hat, würde ich das lieber nicht tun!
Und außer miep denkt zum Glück keiner mehr an sowas
Dr.Ball
Der Brady ist nur neidisch weil man uns im Mittelalter mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte als ihm.
Hast Du was mit dem Busfahrer?
Aber gegen Kinderarbeit hätte ich absolut nichts einzuwänden...
kann ich ja lang warten *g
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898598