>

Saisoneröffnungsfeier

#
Hallo zusammen,

kann mir jemand erzählen, ob sich die Saisoneröffnungsfeier lohnt?

Ich frag deshalb, weil ich 250 km Anreise hab. Kommt man da an die Spieler wirklich ran? Wie lang geht das ganze, was wird geboten etc. Gibts auch Autogramme und Fotos zu machen, kann man mit den Jungs reden usw...

Würd mich freuen, wenn jemand mal berichtet!

zwenboy
#
allein,weil wir mods und itler am eigenen stand vertreten sind,lohnt sich die Saisoneröffnungsfeier...wir geben auch autogramme,auf wunsch*gröhl

Scherz beiseite,ich fand die Saisoneröffungsfeiern eigentlcih immer ganz interessant..wobei ich mir autogramme doch lieber beim training hole,dann muss ich keine stundenlangen warteschleifen ertragen...

Aber die Vorstellung der Jungs ist immer witzig,die vielen Leute,die man trifft...es lohnt sich schon!!! Vor allem,wenn das wetter mitspielt
#
Hi,
ich finde, es lohnt sch wirklich. Bei der Eintracht läuft das immer noch ziemlich familiär ab. Es gab Saisoneröffnungen, wo die Spieler wirklich zwischen den Fans rum liefen. Da kannst du immer mal Fotos machen. Und zur Autogrammstunde muß man natürlich lange anstehen, aber das ist ja normal. Wenn du dann aber dran ist, sind die Spieler sehr locker. Geben sich viel Mühe und machen gerne Witzchen.
Wie tani schon schreibt, ist es auch immer super, so viele Fans zu treffen. Einfach eine tolle Stimmung!
Gruß, Schnix
#

tani1977 schrieb:
..wobei ich mir autogramme doch lieber beim training hole,dann muss ich keine stundenlangen warteschleifen ertragen...

Wenn da zwanzig Leute stehen, wird es halt schwer für die Personen unter 1,60 m *jetztnixwieweg*

/R.
#

Rheinadler schrieb:
Wenn da zwanzig Leute stehen, wird es halt schwer für die Personen unter 1,60 m *jetztnixwieweg*

/R.

Immerhin findet tani selbstständig die Schlange, wo sie sich anstellen muss *dasweitesuch*
#

tani1977 schrieb:
allein,weil wir mods und itler am eigenen stand vertreten sind,lohnt sich ......

#
Soll das jetzt heissen wir schmeissen Dr.Ball auf die Mods?
#

propain schrieb:
Soll das jetzt heissen wir schmeissen Dr.Ball auf die Mods?

Nee aber Dr.Ball's Bälle - ich fürchte nur mit den kleinen Dingern werden wir nix treffen
#
@propain

nein, dr.ball war nicht brav,
er darf nicht kommen.......

http://www.zazoo.be/Publiciteit/Condoms%20Zazoo%20FR_small.mpg

#
... oder vielleicht doch lieber so:

*duckundwech*
#

Shmiddy schrieb:
Nee aber Dr.Ball's Bälle - ich fürchte nur mit den kleinen Dingern werden wir nix treffen
Die kann man höchstens zum Murmeln spielen benutzen....

#
HEEEY!!!

Jetzt fangen propain & Shmiddy auch noch an ! Schrecklich

Grade Schmiddy - Schäm dich, wir rothaarigen müssen doch zusammen halten

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Im Mittelalter hat man euch verbrannt....
#

zwenboy schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand erzählen, ob sich die Saisoneröffnungsfeier lohnt?

Ich frag deshalb, weil ich 250 km Anreise hab. Kommt man da an die Spieler wirklich ran? Wie lang geht das ganze, was wird geboten etc. Gibts auch Autogramme und Fotos zu machen, kann man mit den Jungs reden usw...

Würd mich freuen, wenn jemand mal berichtet!

zwenboy

Wenn du Glück hast, kannst du auch mal einen Blick in den Mannschaftsbus werfen und die Ledersessel testen. So war es zumindest letztes Jahr...
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Bei dem Alk den der immer im Blut hat, würde ich das lieber nicht tun!
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Und außer miep denkt zum Glück keiner mehr an sowas
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Und außer miep denkt zum Glück keiner mehr an sowas
Dr.Ball

Der Brady ist nur neidisch weil man uns im Mittelalter mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte als ihm.
#

Hessie_James schrieb:
Wenn du Glück hast, kannst du auch mal einen Blick in den Mannschaftsbus werfen und die Ledersessel testen. So war es zumindest letztes Jahr...

Hast Du was mit dem Busfahrer?
#
Na, mit dem Verbrennen, das ist ja zum Glück out - wegen der Luftverschmutzung...

Aber gegen Kinderarbeit hätte ich absolut nichts einzuwänden...
#
aha - hier gibts die Nichtinfos ..

kann ich ja lang warten *g
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898598

Teilen