>

das schreibt der Hamburger Stadtteil Club

#
ci1u720 schrieb:
http://usp.stpaulifans.de/2011/07/ankund...n-frankfurt/

Ankündigung zum Auswärtsspiel in Frankfurt


 Oh! Respekt!
#
Sehr großen Respekt an die Jungs von St.Pauli !!!!
#
ci1u720 schrieb:
http://usp.stpaulifans.de/2011/07/ankund...n-frankfurt/

Ankündigung zum Auswärtsspiel in Frankfurt



Trotzdem blöde Antifa Kinder für die Politik wichtiger ist als Fussball!!!
#
Adler1960 schrieb:
Sehr großen Respekt an die Jungs von St.Pauli !!!!


Seh' ich genauso!

Ich finde das auch die anwesenden Frankfurter keinen Support hinlegen sollten ( Organisation sowieso schwer) -  aus eben den erwähnten Gründen der Ultras Sankt Pauli.
#
Tresener schrieb:
Adler1960 schrieb:
Sehr großen Respekt an die Jungs von St.Pauli !!!!


Seh' ich genauso!

Ich finde das auch die anwesenden Frankfurter keinen Support hinlegen sollten ( Organisation sowieso schwer) -  aus eben den erwähnten Gründen der Ultras Sankt Pauli.



Punker raus!!! Scheiß Politik beim Fussball!!!
#
edmund schrieb:
Im Gegenteil: Es gibt nicht wenige Eintrachtler, die eine Fanfreundschaft zum Kiezclub unterhalten.
Viele wechselseitige Sympathien der Fans - auch im hier im Forum, mit wenigen bedauernswerten Ausnahmen.
Da täuscht Du Dich aber gewaltig! Erstmal brauch ich ausser der SGE überhaupt keinen anderen Klub und zweitens erstrecht keinen aus einer Stadt wo meistens Scheisswetter ist!  
#
oeler86 schrieb:
Tresener schrieb:
Adler1960 schrieb:
Sehr großen Respekt an die Jungs von St.Pauli !!!!


Seh' ich genauso!

Ich finde das auch die anwesenden Frankfurter keinen Support hinlegen sollten ( Organisation sowieso schwer) -  aus eben den erwähnten Gründen der Ultras Sankt Pauli.



Punker raus!!! Scheiß Politik beim Fussball!!!


Und was hat das mit unserem Spiel und deren Niederlegung des Supports zu tun?

#
http://www.uebersteiger.de/ausgaben/58/punks.jpg


mal was für die leute die sympathie für diesen club haben.
Haha
#
Das Problem mit St. Pauli ist doch in erster Linie, dass es so viele "Modefans" gibt, die krampfhaft einen auf Links machen und denken, dass ein St. Pauli Pulli dabei hilft.
Und dann wird Pauli von der Presse ein wenig so behandelt wie die Tuchelsklaven aus der Karnevalsmetropole westlich von Frankfurt. Da wird das sympathische Anderssein gefeiert, natürlich nur, so lange keiner einen Becher schmeißt. Seit dem sind die Pauli-Fans nämlich auch üble Straftäter, die jedes Spiel zum Risikospiel werden lassen.

Schön ist dann hier zu sehen, dass grad die Jungs, die über die üble Presse-Hetze gegen Eintracht-Fans schreiben, hier genau der gleichen Verarsche vollständig erliegen.  

Selbstbetrug allez.

Und wenn ich nochmal diese Nazi-Schize "Gutmensch" oder "Bessermensch" höre muss ich kotzen!
#
Auch von meiner Seite: Respekt nach Hamburg. Hut ab vor der Aktion. Das ist sicher keine Selbstverständlichkeit.
Hätte nix dagegen wenn wir an dem Tag ein wenig gemeinsame Sache "gegen Kollektivstrafen" machen.
#
Hut ab Pauli Hut ab! Genau die richtige Aktion von euch... DANKE
#
Sehr nett editiert Mods!  
#
Ich mag St. Pauli und seine Fans eigentlich auch nicht -
aber hierfür ein DANKE & RESPEKT !

Ich bin auch kein Gutmensch, aber ich finds peinlich wie hier manche gegen Leute peitschen, die uns unterstützen...
#
ci1u720 schrieb:
http://usp.stpaulifans.de/2011/07/ankund...n-frankfurt/

Ankündigung zum Auswärtsspiel in Frankfurt


Was denn für eine Aktion? Bei mir kommt Page not found.
#
OFAdler schrieb:
Ich könnte auf Anhieb mindestens 34 Vereine nennen, die ich weniger mag, als St. Pauli!


33 x Oxxen und Bauern...  

SGE4EVER
#
TechTroid schrieb:
http://usp.stpaulifans.de/2011/07/ankundigung-zum-auswartsspiel-in-frankfurt/

geht das besser ?


super sache!!!

super geschrieben!!!

da muss man die pauli ultras mal für loben...


ANARCHIE  
#
Man kann die St. Paulianer mögen oder nicht, vor der Aktion sollte man aber eine gewisse Achtung haben. Schließlich richtet sie sich gegen genau das, was uns auch immer wieder bewegt. In meiner idealistischen Denkweise, hab ich mir dann gleich wieder überlegt wie geil es wäre IM Stadion nurnoch Transparente zu haben die z.B. Aussagen haben wie "So ist es euch also lieber" oder Ähnliches, während all die gewaltbereiten und gewaltverherlichenden "Problemfans" vor dem bzw. ums Stadion stehen/sitzen, oder was auch immer, und schön gemütlich ihre Bierchen trinken und das ganze Medien-Brimborium ad absurdum führen. Ich finde den Gedanken toll, kann mir da einfach nicht helfen
#
Ja, eigentlich schade. Eine koordinierte Aktion beider Fanlager wäre natürlich auch fein gewesen. Dafür kam der Aufruf der USP aber wohl zu spät. Oder der Sprung über den eigenen Schatten ein zu großes Unterfangen. Jedenfalls macht das hier jetzt nicht mehr allzu viel Sinn.
#
Hatte ich schon erwähnt das mir oehler86 gerade tierisch aufs Skrotum geht?

Klasse Aktion von Pauli finde ich....
Vielleicht sollten wir uns zumindest 20 Minuten anschließen...
Keine Stimmung, kein Stimmungsvoller Fußball am TV!  


Teilen