>

Motörhead im Schlachthof

#
Wie letztes Jahr am 05.12. in Wiesbaden :

Live im Schlachthof  -

Motörhead. . .

wer dabei war weiss eh dass es geil war ..

Diesmal am 18.10. ; dienstag abend und Einlas ab 19:00.

Hab grad Tickests für mich und mein holdes Weib bestellt. Wir sehen ujnd hören die da wieder und bestimmmt schon zum  - ach -- xten Mal *g,

Stimmung,Akustik und so weiter waren geil.

We are Motörhead.
#
Ich glaub diesmal werde ich auch mal hingehen. Was kostet denn die Eintrittskarte?
#

xmaz schrieb:
We are Motörhead.

Hies das net mal "We are the Champions" ?
Wie die Zeit vergeht...
#
33.10€ glaub ich.

plus die Briefkosten von 3.50€.
Muss ich eingehen - Frau hatnächste Woche Geburtstag und ich freue mich schon auf die Überrraschngsnr. :

Was - da waren wirdoch letztes Jahr auch ??

Tja, was hat dort Lemmy gesacht !

We´ll back !!
#
Gibt es eingentlich auch VIP-Karten.Oder nur so einen billigen kram.
#

xmaz schrieb:
...Live ..Motörhead. . .
Wir sehen und hören die da wieder und bestimmmt schon zum  - ach -- xten Mal *g,
We are Motörhead.

Wer dabei war, und Lemmy zum "xtem Mal" gesehen und gehört hat, sieht ihn vielleicht noch aber er hört ihn bestimmt nicht mehr...
"You know I'm born to lose, and gambling's for fools,
But that's the way I like it baby,
I don't wanna live for ever,
And don't forget the joker!"
Ace of Spades
#
da ich der frederöffner nun ma bin muss ich sagen ich kapier deinen gag grad net.
Vlt. ja auch aufm Schlauchsteh ?
#
Motörhead is geil!

Aber die schnellste Band der Welt sind sie mittlerweile nicht mehr...

SLIPKNOT RULEZ

gruß und viel spass
#
wer hingeht kann ja wenn er mag mit hier in die Liste schreiben :

xmaz + ehefrau

propain
#

xmaz schrieb:
da ich der frederöffner nun ma bin muss ich sagen ich kapier deinen gag grad net.
Vlt. ja auch aufm Schlauchsteh ?

herrrauscherimmer ist gerade im Sommerloch(-thread) verschwunden und gibt dort Unbekömmliches zum Besten ...  
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899495
#
und ich zietier ma ungeniert den guten alten Lemmy ;
allen Unkenrufen zum Trotz :

"When it came to chicks, we weren't really worried about quality in my band. And, actually, quality is certainly in the eye of the beholder. What people call quality is usually better dressed, which doesn't cut any ass with me. I've met chicks who look like bad ladies who have more brains, better conversation and are just all-around sexier than the best dressed models in the world. It¹s true. Those model types are like Fuckin' thoroughbred horses - they look good but they're dumb as shit. I've had a lot of what people would call slutty chicks around, and I like them because they're honest and up front. They're like me - they say, 'I like fucking! Let's go!' And, really, that¹s the way it should be."

so kenner merrn .-)
#
Motörhead war ja auch auf dem WFF am Sonntag angekündigt. Leider hat der gute Herr Kilmeister am Tag vorher einen Schwächeanfall und Kreislaufkollaps erlitten und mußte ins Krankenhaus. Der Gig ist dann leider entfallen. Anscheinend haben unsere Genesungswünsche ihn aber erreicht und ich freue mich, daß es ihm wieder besser geht.
#
...und ich fänd es geil, die Ramones mit Motörhead zu klonen!
Geht nicht?
Gibt's nicht!
#

Schwanheimer schrieb:
...und ich fänd es geil, die Ramones mit Motörhead zu klonen!
Geht nicht?
Gibt's nicht!

Doch, leider: Joey Ramone ist tot und es ist leider nichts von ihm übrig geblieben - bis auf die Musik, natürlich.

Die Ramones in Ehren, aber ich mag Motörhead wie Lemmy sein Smirnoff trinken sollte: Pur!

War das auf dem Back-Cover von der Live-LP "No sleep ´till Hammersmith", auf der die Jungs sich bei Smirnoff und Carlsberg bedankt haben, dass ohne die Spirituosen die Platte nicht entstanden wäre ? Das war 1981. Lemmys Leber scheint unverwüstlich ...
#
It´s time to play the Game...
#

Jugger schrieb:
Motörhead war ja auch auf dem WFF am Sonntag angekündigt. Leider hat der gute Herr Kilmeister am Tag vorher einen Schwächeanfall und Kreislaufkollaps erlitten und mußte ins Krankenhaus. Der Gig ist dann leider entfallen. Anscheinend haben unsere Genesungswünsche ihn aber erreicht und ich freue mich, daß es ihm wieder besser geht.

Da wird der Gute einfach wieder zuviel gesoffen haben, was natürlich dann auch mit dem Kreislauf zu tun hat. Ein Kumpel musste den mal vom Flughafen abholen als der Vorgruppe von den Onkelz in Dietzenbach war, das erste was er machte, er holte sich zwei Flaschen Whisky und eine Flasche Cola am Flughafen. Der ist schon gut dabei wenn es ums Vernichten von Alkohol geht.
#
das ist ja mein Fred Ich bin dabei, wie jedes Jahr wenn Lemmy auftaucht.

tobago
#
Ich glaub ich geh da mal mit !!!
Hab die Jungs das erste mal am Lausitzring gesehen und war begeistert.
Bisher hab ich sie immer auf den Festivals verpasst, oder ich war zu voll

Also, Ostermax.
Aktualisier mal die Liste und leg mal einen Treffpunkt fest !!!

#
Ähem, bin ja schon seit der "Bomber" so gut wie taub ... mir kann also eigentlich nichts mehr passieren ...
... wenn mich die Ärzte lassen, wäre ich auch dabei!
Wahrscheinlich bringe ich noch einen Freund aus den alten Headbanger-Zeiten mit.

Teilen