>

Wie geil seid Ihr? Auf das Endspiel am Samstag...

#



Der Tradition wegen und er soll uns allen Hoffnung geben... wie immer von 1 - 10.  


Danke
EZ  ,-)

Meiner einer ist bei 4, habe ein wenig schiss das es in die Hose geht.  
#
Das geht nicht in die Hose. Ich hab dem Ebbers erstmal die Whiskey-Bar gefüllt und dem Sichone seinen Führerschein wiedergegeben.

Ich bin momentan schon auf 10 - Tendenz steigend...
#
Ich schließe mich an und sage mal 5. Richtige Vorfreude sieht anders aus, hier geht's um wohl oder wehe. Eine Niederlage wage ich mir nicht mal vorzustellen, selbst ein Unentschieden wäre eine Katastrophe.  
#
Um der Tradition willen das "seiT" bitte mit hartem "D" ...  
#
Ich bin mittlerweile schon bei einer 8.
Wobei Vorfreude und Schiss sich auf einer Höhe die Hand geben...
#
0  mein interesse ist an einem tiefpunkt angekommen. verglichen mit den ambitionen und MÖGLICHKEITEN mit denen wir in die saison gestartet sind und dem was draus geworden ist wird diese saison nur noch von der des ersten abstiegs während der ära heynckes überboten, in punkto ENTTÄUSCHUNG
mit so einer lust-, leeb- und leidenschaftslosen mannschaft kann ich mich nicht identifizieren. wenn die herrschaften sich auch nur einen bruchteil der energie die sie für vertragspoker und wechselgeschiß verfeuern für den rasen aufheben würden hätte das in dieser gurkensaison und dieser gurkenliga für ui - uefa cup gereicht, aber nein wir mußten uns von auftsteigern im stadion vorführen lassen.
das schlimmste daran ist daß die meistgescholtenen ( funkel, HB, nikolov usw... ) wahrscheinlich die sind die es am meisten belastet. die spieler hauen einfach ab und wer kann es ihnen verdenken. ich kann sowohl streit als auch jones vollkommen verstehen denn ich sehe momentan keine perspektive mit diesem team.
und eigentlich war ich auch davon überzeugt daß aachen uns an die wand spielen und gewinnen wird nur seit dem ich weiß daß schlaudraff und dum auch rumstänkern gehe ich davon aus daß es bei denen noch weniger stimmt und wir deswegen gewinnen werden.
welch ein armutszeugnis wenn wir die klasse halten weil es drei andere mannschaften gibt die sogar NOCH schlechter sind als wir....

hätte ich keine dauerkarte würde ich auf keinen fall ins stadion gehen

ich habe fertig
#
... ach, und bloß, weil Du ne Dauerkarte has(s)t, musst Du hingehen? Tu mir einen Gefallen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/

Danke.

Consilliere schrieb:
0  mein interesse ist an einem tiefpunkt angekommen. verglichen mit den ambitionen und MÖGLICHKEITEN mit denen wir in die saison gestartet sind und dem was draus geworden ist wird diese saison nur noch von der des ersten abstiegs während der ära heynckes überboten, in punkto ENTTÄUSCHUNG
mit so einer lust-, leeb- und leidenschaftslosen mannschaft kann ich mich nicht identifizieren. wenn die herrschaften sich auch nur einen bruchteil der energie die sie für vertragspoker und wechselgeschiß verfeuern für den rasen aufheben würden hätte das in dieser gurkensaison und dieser gurkenliga für ui - uefa cup gereicht, aber nein wir mußten uns von auftsteigern im stadion vorführen lassen.
das schlimmste daran ist daß die meistgescholtenen ( funkel, HB, nikolov usw... ) wahrscheinlich die sind die es am meisten belastet. die spieler hauen einfach ab und wer kann es ihnen verdenken. ich kann sowohl streit als auch jones vollkommen verstehen denn ich sehe momentan keine perspektive mit diesem team.
und eigentlich war ich auch davon überzeugt daß aachen uns an die wand spielen und gewinnen wird nur seit dem ich weiß daß schlaudraff und dum auch rumstänkern gehe ich davon aus daß es bei denen noch weniger stimmt und wir deswegen gewinnen werden.
welch ein armutszeugnis wenn wir die klasse halten weil es drei andere mannschaften gibt die sogar NOCH schlechter sind als wir....

hätte ich keine dauerkarte würde ich auf keinen fall ins stadion gehen

ich habe fertig
#
Consilliere schrieb:
0  mein interesse ist an einem tiefpunkt angekommen. verglichen mit den ambitionen und MÖGLICHKEITEN mit denen wir in die saison gestartet sind und dem was draus geworden ist wird diese saison nur noch von der des ersten abstiegs während der ära heynckes überboten, in punkto ENTTÄUSCHUNG
mit so einer lust-, leeb- und leidenschaftslosen mannschaft kann ich mich nicht identifizieren. wenn die herrschaften sich auch nur einen bruchteil der energie die sie für vertragspoker und wechselgeschiß verfeuern für den rasen aufheben würden hätte das in dieser gurkensaison und dieser gurkenliga für ui - uefa cup gereicht, aber nein wir mußten uns von auftsteigern im stadion vorführen lassen.
das schlimmste daran ist daß die meistgescholtenen ( funkel, HB, nikolov usw... ) wahrscheinlich die sind die es am meisten belastet. die spieler hauen einfach ab und wer kann es ihnen verdenken. ich kann sowohl streit als auch jones vollkommen verstehen denn ich sehe momentan keine perspektive mit diesem team.
und eigentlich war ich auch davon überzeugt daß aachen uns an die wand spielen und gewinnen wird nur seit dem ich weiß daß schlaudraff und dum auch rumstänkern gehe ich davon aus daß es bei denen noch weniger stimmt und wir deswegen gewinnen werden.
welch ein armutszeugnis wenn wir die klasse halten weil es drei andere mannschaften gibt die sogar NOCH schlechter sind als wir....

hätte ich keine dauerkarte würde ich auf keinen fall ins stadion gehen

ich habe fertig


Aha.
Würde deine Dauerkarte für nächste Saison gerne nehmen...
#
Grauer_Adler schrieb:
... ach, und bloß, weil Du ne Dauerkarte has(s)t, musst Du hingehen? Tu mir einen Gefallen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/

Danke.



Also ich muss ihm teilweise recht geben!
Auf Skala von 1-10 bin ich schon locker bei 20 angekommen!
Heute Nacht(Freitag-Samstag) werde ich schlimmer schlafen als heute schon!
Ich bin schon seit Cottbus unter Strom und auch wenn bei einer Niederlage noch nicht alles verloren wäre,habe ich angst davor an dieses Szenario zu denken.
Ich garantiere ein einmaliges Erlebnis beim betretten des Stadions, 100% wird jeder Fan das spüren,das gewisse etwas was in der Luft liegen wird
Gott,Alah,Budah,Manitu und alle anderen, bewahret uns vor einem ersten Gegentor!
#
Consilliere schrieb:
0  mein interesse ist an einem tiefpunkt angekommen.


Null? Ist ein wenig dünn, oder? Hey, so schlimm isses nicht. Wir steigen nicht ab, und jeder darf mal ein tief haben. Auch Du. Nun raff Dich auf, Kopf hoch. Am Samstag gehste mal wieder brav ins Stadion, stellst Dich bei Aramark an und mit der schicken Plastikkarte kaufste Dir erstmal ein dutzend Licher und beruhigst Dich mit eben diesem goldenem Saft. Dann wanke ins innere der (großen Bank*) und stell oder setz Dich hin, und warte was passiert.

Also kriege ich jetzt wenigstens, mindestens eine 4 von Dir?  



 * uns bekannt als Waldstadion
#
touch7 schrieb:

Auf Skala von 1-10 bin ich schon locker bei 20 angekommen!




#
Sowas wie Samstag hat das neue Waldstadion noch nicht oft erlebt.

Bin zuversichtlich, dass die Konstruktion das Beben aushalten wird .  

Glatte 10
#
Erbsezähler schrieb:
touch7 schrieb:

Auf Skala von 1-10 bin ich schon locker bei 20 angekommen!







Ich sags ja,alles scheiss   !
Nix ergibt mehr einen Sinn,wer will heute noch einschlafen bzw morgen.
Dann frag ich mich wie sich unsere Millionäre fühlen und komm zur Erkenntnis,denen geht es am ***** vorbei?
Dann frag ich mich was macht unser Trainer und Vorstand ausser Parolen zu verteilen und komm zum Schluss,das die dummen wir Fans sind.
An uns nagt es,wir gehen in Liga x und wir leiden am meisten!

naja die Sadomaso-Sitzungen bei der Eintracht sind wohl billiger als bei professionelen Damen
#
Also ich muss mal sagen, dass ich zur Zeit so bei einer 6 liege

War auch am überlegen ob ich am samstag wieder ins Stadion komme ^^
Aber ich denke die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denje (In dieser Saison). Und wir sollten die scheiß Aachner bei jedem Ballkontakt von der 1-90.Minute auspfeifen wie wir es gegen die Barzis ab der 60. Minute gemacht haben!!

Auf 3Punkte
#
touch7 schrieb:


naja die Sadomaso-Sitzungen bei der Eintracht sind wohl billiger als bei professionelen Damen






Kennst Dich aber aus, mein lieber Mann!

Was kostet denn eine Stunde verhauen lassen?  
#
die sache ist nunmal die daß ich nicht das gefühl habe daß es die spieler wirklich interessiert was mit dem verrein ist und da denk ich mir doch als jemand der deren gehalt mitfinanziert warum sollte ich mich da verrückter machen als die die es am meisten kümmern sollte? schließlich steige ICH ja nicht ab sondern DIE! fußball ist ein schönes hobby und eine schöne nebensache aber auch nur solange es spaß macht und diese saison hat es bis auf wenige ausnahmen ( newcastle , letzten 30 min. gegen bayern ) KEINEN SPAß gemacht! wir haben sowohl in der letzten als auch in der saison davor ( 2. liga!! ) weitaus besseren fußball gespielt! umso bedauerlicher fände ich es wenn so ein guter spieler wie streit uns verlassen sollte. charakter hin oder her wir sind hier nicht auf einem eitelkeitenjahrmarkt sondern es soll guter und erfolgreicher fußball gespielt werden! oder denkt ihr eto`o ist der pflegeleichteste?
vor ein paar tagen ( wochen? ) war ein bericht im spiegel über die eintracht welch graue maus wir doch wären usw... erst hat mich der bericht ein wenig entsetzt und unverständnis hervorgerufen aber inzwischen kann ich dem nur zustimmen , uneingeschränkt. wir haben es sogar geschafft den bvb an biederkeit zu überholen! bei aller liebe bei soviel überall lauernder latenter gleichgültogkeit ist es schwer oder in meinem fall unmöglich die eigene begeisterung aufrecht zu erhalten.

IS BIN MUDE FON VEREITIGEN DISE SPILER ! EINE IST MEHMET EINE IST MARIO . STRUNZ IS SPRECHE NICHT HAT NUR GESPIELT FUNFUNSWANSISCH PROSENT DI SPIELE
DIESE SPILER BEKLAGEN MEHR ALS SPIELT!

HABEN SI GESEHEN WER AT GESPILT AM SAMSTAG AT GESPILT MARIO O AT GESPILT MEHMET O AT GESPIELT TRAPATONI?


in diesem sinne FF wird zeit für ne brandrede

WOLLT IHR DEN TOTALEN OFFENSIVFUßBALL????


#
zur zeit bin ich bei 3-4..

sobald morgen abend um 22 uhr die arbeit aus ist bi ich mindestens mal bei ner 10+ angelangt..
es kocht in mir wenn ich mir alle möglichen szenarien vorstelle.
morgen heisst es:
Klassenerhalt oder abstieg,das ist für mich fakt.

ich will auch dieses jahr kein wunder in frankfurt erleben!
ich will den klassenerhalt vorher und nicht am letzten spieltag !!!
#
Ich bin bei 0. Hab extreme Hlasschmerzen und kann net pennen  
Kann ja was werden.
#
@consilliere

Tu mir und ca. 25000 anderen bitte den Gefallen und bleib´mim ***** daheim;
und wenn du schon dabei bist,nimm die geschätzten anderen 25000 mit:

Nehmt euchn Keks,hock euch wimmernd in die Ecke,aber versaut uns bloß nicht den Samstag!!
Das nämlich darf höchstens die Mannschaft.

Sollten wir die Kartoffelkäfer jedoch aus dem Stadion ballern,
will ich euch Blitzbirnen garantiert nicht sehen.  
#
Consilliere bitte tue uns allen einen Gefallen und bleibe zuhause.
Bitte auch nächste Saison.
Morgen braucht Deine Dauerkarte la_africionada und ich habe auch "nur" eine Sitzplatzdauerkarte und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du eine Steh hast.
Wenn nett, die Sitz findet auch Abnehmer, bin ich sicher.

Und für alle anderen: wie wäre es denn für heute abend mit dem Riederwald?
18:30 h U 23 gegen FSV Steinbach.

Verkürzt die Zeit bis Samstag ungemein.

Ach ja, etwas Angst habe ich auch vor Samstag...


Teilen