>

Wie geil seid Ihr? Auf das Endspiel am Samstag...

#
p.s. ... mein geilheitsfaktor ist schon längst bei einer 10 aufwärts angekommen! nur meine angst vor diesem verdammten ritt ist noch grösser ! hoffentlich verschwindet die angst in dem moment, wenn ich mit tausenden von leuten meinen schalz zu " im herzen von europa " hoch reisse !  

PRO abstiegsendspiel ! PRO bedingungsloser support ! als EINTRACHT für die EINTRACHT !!
#
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt“

Oberhausen-Profi Fabrizio Hayer

„Man darf ihn jetzt nicht übers Knie brechen“

Teamchef Rudi Völler

„Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“

Deutschlands früherer Bundestrainer
Helmut Schön (†)

„Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“

Nationalspieler Sebastian Deisler

„Das Chancenplus war ausgeglichen.“

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

„Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert“

Ex-Nationalspieler Olaf Thon

„Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich“

Peter Pacult, Trainer von 1860 München

„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“

Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch

„Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht“

Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt“

Franz Beckenbauer über seine Zeit als Spieler

„Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“

Bayern-Manager Uli Hoeneß

„Unsere Chancen stehen 70:50“

Ex-Stuttgart-Profi Torsten Legat

„Der ist mit allen Abwassern gewaschen“

Der frühere Dortmunder Norbert Dickel über seinen Teamkollegen Frank Mill

„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“

Kaiser Franz Beckenbauer

„Unser Schiff hat Schlagseite. Es lässt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen“

Ex-Stuttgart-Trainer Willi Entenmann

„Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß“

Ex-Weltmeister Guido Buchwald

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig“

Paul Breitner, Weltmeister von 1974

„In der Mitte, da sind sie vierbeinig“

Karl-Heinz Rummenigge über die Abwehr von Luxemburg

„Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt“

Meister-Trainer und Fernseh-Experte Udo Lattek

„Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt“

Cottbus-Profi Christian Beeck

„Bei mir wusste man immer, wo ich dran war“

ARD-Fachmann und Ex-Nationalspieler Günter Netzer über seine rhetorischen Fähigkeiten

„Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe“

Der frühere Bayer-Trainer Christoph Daum

„Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt“

Torwart Toni Schumacher zum Fluchtlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln

„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“

Ex-Nationalspieler Andy Möller

„Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt“

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser“

Libero-Legende Franz Beckenbauer

„Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging“

Lautern-Star Mario Basler

„Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben“

Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

f.f
#
hier noch einige Infos zum Spiel:

Der Ball ist rund.

Ein Spiel dauert 90 Minuten.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Das Runde muß ins Eckige.

Drei Ecken – ein Tor.

Schweden sind keine Holländer.

Freundschaftsspiele gibt es nicht.

Flach spielen, hoch gewinnen.

Wer siegen will, muß Tore machen.

Schönheit siegt nicht.

Ein Elfer kommt nicht wieder.

Haste Scheiße an den Stollen, haste Scheiße an den Stollen.

SIEG DER SGE...SIEG DER SGE...SIEG DER SGE
#
10... bin so geil wie auf das Pokalspiel, weil das heute die letzte Chance ist die Saison noch gerade zu biegen. Eine Niederlage und ich komme nicht mehr hier ins Forum, davor hab ich am meisten Angst, das würde nicht mehr menschlich zugehen. Aber das alles wird nicht eintreten, da wir die Aachener in Liga 2 schießen, das weiß ich!
#
JayG2k1 schrieb:
10... bin so geil wie auf das Pokalspiel, weil das heute die letzte Chance ist die Saison noch gerade zu biegen. Eine Niederlage und ich komme nicht mehr hier ins Forum, davor hab ich am meisten Angst, das würde nicht mehr menschlich zugehen. Aber das alles wird nicht eintreten, da wir die Aachener in Liga 2 schießen, das weiß ich!

Eine Niederlage und ich komme nicht mehr hier ins Forum, davor hab ich am meisten Angst

Gude wir sehen/ lesen uns heute abend im forum ,-)
deine angst ist unbegründel

SIEG SIEG SIEG ,-)
#
@frank.furth

Danke!  
#
Jetzt habe selbst ich keine Angst mehr, denn es ist ja so einfach!

Es gibt nur eine Möglichkeit: "Sieg, Unentschieden oder Niederlage..."

,-)
#
Wie geil ich bin?

Mathematisch gesagt: Es divergiert bestimmt gegen unendlich!

EINTRACHT!!!
#
10+
#
und noch was:

Dieter Hoeneß (nach Herthas Pokalniederlage bei Werder Bremen):
"Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt."

Rudi Assauer:
"Das war ein Schritt zurück, aber kein Rückschlag"

Bernd Hölzenbein:
"Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften."

Gerald Asamoah:
"Da krieg ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem"

Rudi Völler:
"Was meine Frisur betrifft, bin ich Realist"

Mehmet Scholl:
" Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft"

Bernd Schneider:
"Schalke war heute eine Nummer zu groß für uns, nicht nur von der Größe her".

Friedel Rausch:
"Wir haben viele Zweikämpfe gewonnen, also die meisten"

Giovanne Trapattoni:
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage: Warum hat er den Ball?"

Und weitere intillegente Fußballkommentare:

Moderator-Guru Marcel Reif:
"Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen."

Toni Polster zu Jörg Neun:
"Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis anhängen, damit seine Mutter ihn nicht nur an der Blutgruppe erkennt."

Franz Beckenbauer:
"Ich finde es großartig, dass sich die Frauen in der Bundesliga so vermehren"

Tschik Cajkowski, legendärer Bayern-Trainer der 60er Jahre:
"Die Torhüter spinnen alle ein bisschen. ich kannte mal einen, der schrieb einen Brief deshalb langsam, weil er wusste, dass seine Mutter nur langsam lesen konnte." <- muß wohl Oliver Kahn gewesen sein.

Christoph Daum über türkische Sportjournalisten:
"Im Vergleich zu den Artikeln, die sie schreiben, sind die Märchen aus Tausendundeiner nacht empirische Untersuchungen."

Fußballnatioanlspilerin, jetzt Co-Trainerin Sylvia Neid (li):
"Ich bin kein Matthäus. dazu fehlen mir an meinem Körper die entscheidenen fünf Gramm."

Max Merkel:
"Ich kannte mal einen, der wusste nicht einmal, dass Luft im ball ist. Wenn der Ball sprang, hat er geglaubt, da säße ein Frosch drin." <- scheint ein durchscnittlicher Fußballer gewesen zu sein.

Jesus Gil y Gil, Präsident von Athletico Madrid, nach einer Heimniederlage zu seiner Mannschaft:
"Habt ihr alle ein Glück, dass ich kein Maschinengewehr besitze. Sonst würde ich Euch jetzt alle erschießen."

Karl-Heinz Rummenigge über Bernd Schuster:
"Er hat die Intelligenz eines ostfriesischen Teebeutels".

Fußball-Manager Helmut Schulte:
"Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wen wir die abschaffen könnten, wäre alles gut".  ,-)

gottchen bin ich nervös.....
#
eindeutig 10!!!
Sitze hier schon den ganzen Morgen im Trikot rum, und weiß nicht, wie ich mir die Zeit noch vertreiben soll. Heute muss es auf den Rängen und aufm Rasen so richtig rocken, eine frühe Fürhrung muss erzielt werden!
Oh mann, wann gehts endlich los???
#
pipapo schrieb:
10+

pipapo???

wolltest du was posten?

f.f
#
@f.f
Das Gesundheitsministerium warnt:
Spammen kann die Leistung ihrer Augen beeinträchtigen

#
10...

...und sich jetzt einfach den ganzen Tag tragen lassen...
#
Geilheit? Nein.
Angst? Ja.
#

Wer heute wohl zuletzt lacht?

Ich hab' Angst, es geht um so viel...
#
frank.furth schrieb:
pipapo schrieb:
10+

pipapo???

wolltest du was posten?

Hat er doch, guck mal gaaaaaaaanz rechts da steht 10+
#
Isaakson schrieb:
Geilheit? Nein.
Angst? Ja.

bei mir auch

ich geh jetz los.. ohjeohje, hoffentlich geht das nicht schief  
#
Ostwestfalen die I...... scheiß Armina Bielefeld,wo warste denn mehr im Stadion bei uns  oder in Bielefeld???
Consilliere schrieb:
0  mein interesse ist an einem tiefpunkt angekommen. verglichen mit den ambitionen und MÖGLICHKEITEN mit denen wir in die saison gestartet sind und dem was draus geworden ist wird diese saison nur noch von der des ersten abstiegs während der ära heynckes überboten, in punkto ENTTÄUSCHUNG
mit so einer lust-, leeb- und leidenschaftslosen mannschaft kann ich mich nicht identifizieren. wenn die herrschaften sich auch nur einen bruchteil der energie die sie für vertragspoker und wechselgeschiß verfeuern für den rasen aufheben würden hätte das in dieser gurkensaison und dieser gurkenliga für ui - uefa cup gereicht, aber nein wir mußten uns von auftsteigern im stadion vorführen lassen.
das schlimmste daran ist daß die meistgescholtenen ( funkel, HB, nikolov usw... ) wahrscheinlich die sind die es am meisten belastet. die spieler hauen einfach ab und wer kann es ihnen verdenken. ich kann sowohl streit als auch jones vollkommen verstehen denn ich sehe momentan keine perspektive mit diesem team.
und eigentlich war ich auch davon überzeugt daß aachen uns an die wand spielen und gewinnen wird nur seit dem ich weiß daß schlaudraff und dum auch rumstänkern gehe ich davon aus daß es bei denen noch weniger stimmt und wir deswegen gewinnen werden.
welch ein armutszeugnis wenn wir die klasse halten weil es drei andere mannschaften gibt die sogar NOCH schlechter sind als wir....

hätte ich keine dauerkarte würde ich auf keinen fall ins stadion gehen

ich habe fertig
#
Ich verweigere heute die Zusammenarbeit mit den Arbeitsverweigerern

Teilen