Soll dort viel los sein oder weniger? Legal oder Illegal? Also: Wenn dort wenig los sein soll: Ich würde unseren hauseigenen pool benutzen. Wenn viel los sein soll: Würde ich das SChwimmbad in Eberstadt empfehlen. Wenn es illegal sein soll: Würde ich den "Weiler See"(kP ob der in echt so heißt^^) bevorzugen. Wenn es legal sein soll: Würde ich in dem "Leeheimer See"(Ried See?) bsden gehen. Ich hoffe ich konnte die helfen...Ist zwar eher im Kreis Darmstadt,aber die Schwimmbäder(Seen) sind einfach TOP.
Etwas weiter weg von FFM aus gesehen ist der Alzenauer See. Lohnt sich aber auf jeden Fall, ist billig, die Pommes schmecken goil, im See gibts ne Insel, man kann Surfbretter (ohne Segel) ausleihen, es gibt ne Rutsche, nen KinderWasserPark uuuuuusw
Wer weiß denn eigentlich, wo man mit Hunde rein darf? Habe gehört, dass man in Babenhausen wohl dürfte, kennt sich da jemand genau aus? Irgendwas, wo nicht so weit von Rodgau ist?
kennt ihr gute Schwimmbäder und Seen rund um Frankfurt und den Taunus?!
(hps von den bäder/seen oder fotos sind auch erwünscht)
Also:
Wenn dort wenig los sein soll: Ich würde unseren hauseigenen pool benutzen.
Wenn viel los sein soll: Würde ich das SChwimmbad in Eberstadt empfehlen.
Wenn es illegal sein soll: Würde ich den "Weiler See"(kP ob der in echt so heißt^^) bevorzugen.
Wenn es legal sein soll: Würde ich in dem "Leeheimer See"(Ried See?) bsden gehen.
Ich hoffe ich konnte die helfen...Ist zwar eher im Kreis Darmstadt,aber die Schwimmbäder(Seen) sind einfach TOP.
http://www.marit-coun.de/html/hundestrand.html
Eine genaue Wegbeschreibung gibt es gerne via PN
Dr.Ball
Habe gehört, dass man in Babenhausen wohl dürfte, kennt sich da jemand genau aus?
Irgendwas, wo nicht so weit von Rodgau ist?
Wieso wusste ich, das irgendwer sowas bringt?
Dr.Ball
*Pppfffffft* Einbildung ist auch ne Bildung
*und weg*
Dr.Ball
Im Gegensatz zu mir hast du weder das Eine noch das Andere....
Aber du auch nur das andere
Dr.Ball
Genau und zwar die Bildung....
Jep
*und weg*
Dr.Ball
Wer weiß, wo man mit dem Hund hin darf????
Du und deine bessere Hälfte?
PS: Was gibt's da nicht zu kapieren?
Dr.Ball
Hmm da biste zu spät dran - die Absperrungen vom IronMan sind schon wieder weg
Dr.Ball