Du machst dich an eine Dänin ran, da kommt ihr Freund und droht dir Prügel an, schau im Krankenhaus im Spiegel dein Gesicht, und du siehst ein, Dänen lügen nicht.
Ein Däne sagt, ich krieg´ Geld von dir. Du lachst ihn aus, fragst, wieso von mir? Doch sein Ballermann überzeugt dir schlicht, und du siehst ein, Dänen lügen nicht.
Sag doch selbst, was hast du dir eigentlich gedacht? Du hast gedacht, mit Dänen, kannst du es ja machen? Sind ja doch nur Dänen! Du hast geglaubt, du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen? Nein, nein, mein Freund. Dänen lügen nicht.
Du machst dich an eine Dänin ran, da kommt ihr Freund und droht dir Prügel an, schau im Krankenhaus im Spiegel dein Gesicht, und du siehst ein, Dänen lügen nicht.
Ein Däne sagt, ich krieg´ Geld von dir. Du lachst ihn aus, fragst, wieso von mir? Doch sein Ballermann überzeugt dir schlicht, und du siehst ein, Dänen lügen nicht.
Sag doch selbst, was hast du dir eigentlich gedacht? Du hast gedacht, mit Dänen, kannst du es ja machen? Sind ja doch nur Dänen! Du hast geglaubt, du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen? Nein, nein, mein Freund. Dänen lügen nicht.
Er nun schon wieder...
Mich würd ma interessieren wieviele Dänen heut Abend anwesend sind??? Hat jemand ne Ahnung wieviele Karten Bröndby bekommen hat???
laut eintracht info. kommen 900 dänen.
SeiT wann sind die schon was?Dänen?
verwirrt...
... am saufen.
er will wissen auf welchen pegel er kommen muss um die zu verstehen...
ja so ungefähr, oder noch besser seit wann sind die Dänne in Frankfurt.
Du machst dich an eine Dänin ran,
da kommt ihr Freund und droht dir Prügel an,
schau im Krankenhaus im Spiegel dein Gesicht,
und du siehst ein, Dänen lügen nicht.
Ein Däne sagt, ich krieg´ Geld von dir.
Du lachst ihn aus, fragst, wieso von mir?
Doch sein Ballermann überzeugt dir schlicht,
und du siehst ein, Dänen lügen nicht.
Sag doch selbst, was hast du dir eigentlich gedacht?
Du hast gedacht, mit Dänen, kannst du es ja machen?
Sind ja doch nur Dänen!
Du hast geglaubt, du gehörst zu
denen, denen Dänen alles durchgehen lassen?
Nein, nein, mein Freund.
Dänen lügen nicht.
... am saufen.
er will wissen auf welchen pegel er kommen muss um die zu verstehen... [/quote]
oder so
ja so ungefähr, oder noch besser seit wann sind die Dänne in Frankfurt. [/quote]
Ach,komm´n die auch?
noch verwirrter..
Lass Dich nicht verwirren.
Bei NH3 darfsd Tu die Grammadik nicht auuf di Koldwage lehgen. ,-)
pisss schpähtär peih theehn schpiiiehl
Na dänn
http://www.bif-support-frsund.dk/ny2006/foto/mobil.asp
das muss man denen ja lassen.....gute idee die auswärtsbilder gleich per mobile online zu stellen
Was glaubst Du wo oben die Bilder her sind?
DA