>

Geiheime Kommandosache 22.07.2011

#
Hatte Sturmfrei heute, also nochmal nach Frankfurt gedüst und geschaut, wie geheim das heute war.

Ein paar Kibitze waren schon da als ich um kurz nach 16 Uhr ankam, ich hatte noch schnell vorher die gesäuberten Graffities fotografiert.
Die Spieler trainierten im Stadion und nicht auf dem abgehängten Platz an der Wintersporthalle. Als ich am Stadion war standen einige am Marathontor und schauten sich das training an, die Mannschaft lief sich gerade warm.
Viel konnte man so eh nicht sehen, also machte ich mich ins Museum, gab noch was ab, lies mich mit meiner fahne abfotografieren, kaufte noch nen Atombuttonaufkleber und machte mich dann wieder ab.
Ich ging am Marathontor vorbei, bekam aber noch mit, das Kolodziej die Jungs wieder antrieb(wie am Mittwoch), hinter der Westkurve herum und die Rampe hoch Richtung Gegentribüne. Weit und breit keine Ordner, also ging ich mal in "meinen" 32B an den Zaun.
Hier hatte man natürlich einen wesentlich besseren Blick auf das Geschehhen   . Auf der Haupt und in der West standen jeweils Ordner, einer kam noch aus dem Spielertunnel.
Kolodziej war fertig mit seiner Einheit und die Spieler begaben sich in die andere Spielhälfte, also ging ich auch mal weiter.
Etwa in der Mitte der gegentribüne kam mir dann ein Ordner entgegen, der mich freundlich fragte, wo ich denn hin will - ein einmal ums Stadion rum   , ok, dann geh bitte rechts die Rampe runter...alles klar, danke und weiter gings.
Ich bin halt nicht die Rampe runter sindern oben weiter Richtung Gästesteher wo ich mich wieder an den Zaun stellte.

Nach gut 20 Minuten dann ein lautes "HEY" und der freundliche Ordner stand im gang inter mir. Du wolltest doch das Stadion verlassen...nö, drumrumlaufen   , auf gehts, kommm, heute ist kein öffentliches Training...aber ich bin doch kein Reporter oder Spion, bin doch nur ein einfacher Fan der mal das Training gucken wollte....na auf, komm, heute ist nicht öffentlich, geh da die Rampe runter und gut is....alles klar, tschö...tschö.
Muss sagen, der Ordner war wirklich freundlich, habe gehört, es soll auch schon mal anders zugegangen sein.

Bin dann nochmal ins Museum rein, ein bisschen gequatscht, dann nochmal in den Fanshop, Geld ausgegeben    und dann Richtung Auto.

Am Marathontor nochmal nen Blick reingeworfen, nochmal um die West hoch zur Gegentribüne, meinen freundlichen Ordner gefragt, ob die Spieler nochmal hier oben vorbei kommen, was er verneinte, nochmal bedankt, das er so freundlich war und dann endgültig ab zum Auto.

Fazit des Trainings:

Das was ich so gesehen habe, sah mehr oder weniger genauso aus, wie am Mittwoch, also die erste halbe Stunde. Auch am Ende wars wohl ein Spiel aufs halbe Feld, auch so wie am Mittwoch. Vielleicht war was weltbewegendes zwischen drin...keine Ahnung, das können wohl die Reporter berichten, die auf der Haupttribüne saßen(Geheimtraining).
Meier hat wieder gefehlt, aber lehmann war wohl dabei, aber das konnte ich auf die Entfernung nicht so gut sehen, aber ich glaube er wars.
Ach und der Veh hat wieder in bester FF Maier "rumgestanden"  

So.....machts jut


Ach ja....Geheimbilder habe ich auch ...drei.....sind bei Fressenbuch hinterlegt...wie auch die Graffitis
#
Hhhmm, ich habe irgendwie bis zum Schluss auf die Po Ente gewartet. Neuer Spieler gesichtet, oder so...schade!
#
Sieht so aus, das das "Geheime" an Vehs Geheimtraining die Tatsache ist, dass keine Leute über den Trainingsplatz laufen (können).

Das Einüben der Standarsituationen wurde dann natürlich ohne die Journalisten gemacht?
#
Hab mich bei der Überschrift auch gefragt, was mich erwartet. Viele Infos hat man zwar nicht bekommen, spannend wars aber trotzdem.  


Teilen