Mal sehen, ob Paps's Geldbeutel noch was übrig hat
Dr.Ball
geh zelten mit den jungs von der cvjm. rette verwirrte küken die aus dem nest gefallen sind,und spiele hallenfussball... und am letzten abend dürft ihr auch bis 22.00uhr am lagerfeuer sitzen....
Mal sehen, ob Paps's Geldbeutel noch was übrig hat
Dr.Ball
geh zelten mit den jungs von der cvjm. rette verwirrte küken die aus dem nest gefallen sind,und spiele hallenfussball... und am letzten abend dürft ihr auch bis 22.00uhr am lagerfeuer sitzen....
Besser als mit Fräulerin Gsell Hummer zu essen Dr.Ball
Ende September 4 Tage AIDA.... Das war aber mein Urlaub für dieses Jahr auch schon, denn als Urlaub denke ich kann man die Auswärtsfahrt nach Berlin nicht bezeichnen, eher als Sauftour *lacht*
Ach nee ich hätt ja fast was vergessen... in den Herbstferien 2 Wochen Malta (Sprachkurs)
tommix000 schrieb: 9 tage mit meiner besseren hälfte zum mountainbiken an den gardasee...
welches eck dort? gardasee hat was....
wir werden 1 km ausserhalb von riva wohnen. wir haben uns noch nicht geinigt, welche touren wir mit dem bike fahren werden, aber auf jeden fall zum Monte Varagna und Tremalzo. 1 tag werden wir auch klettern gehen.
4 1/2 wochen portugal! surfen, also wellenreiten (ohne segel und so en scheiss smile:. in nem camp, heisst: viele coole leute, viel abhängen, noch mehr frischen fisch und hoffentlich viele viele wellen....nicht zu vergessen superbock und sagres.
ja ja, einziger wermutstropfen, ich verpass die beiden ersten liga spiele und das dfb pokal ding. letzteres ist nicht so schlimm, da wir dieses jahr ja bis ins endspiel kommen und ich deshalb noch genügend dfb pokal spiele live erleben werde.
Ha! Alles Weicheier! 4 Wochen Interrail mit nem Freund im ehem-. Ostblock: Polen (mit allen Gedenkstätten der deutschen dunklen Vergangenheit), Rumänien, Ungarn und 2 Tage Berlin. Das wird aufregend!
dogan:wo gehts denn hin in die türkei`???war vor nem jahr auch in kemer,wenn dir das was sagt!! welches hotel bist du denn in lloret???kann dir nur es clipper empfehlen das iss echt meeeega
Es klappt sogar ohne Gesell(schaft),ne!
Man, das sieht aber echt geil aus... Mal sehen, ob Paps's Geldbeutel noch was übrig hat
Dr.Ball
geh zelten mit den jungs von der cvjm.
rette verwirrte küken die aus dem nest gefallen sind,und spiele hallenfussball...
und am letzten abend dürft ihr auch bis 22.00uhr am lagerfeuer sitzen....
Besser als mit Fräulerin Gsell Hummer zu essen
Dr.Ball
ist in Hessen, etwas nördlich von Frankfurt und fängt mit Bu.... an
*dumdideldidumdideldum*
Dr.Ball
Ach nee ich hätt ja fast was vergessen... in den Herbstferien 2 Wochen Malta (Sprachkurs)
im herbst soll dann ein kanada urlaub(vancouver) folgen, um meine alten, ausgewanderten wg-kumpels zu besuchen.
welches eck dort?
gardasee hat was....
wir werden 1 km ausserhalb von riva wohnen.
wir haben uns noch nicht geinigt, welche touren wir mit dem bike fahren werden, aber auf jeden fall zum Monte Varagna und Tremalzo.
1 tag werden wir auch klettern gehen.
falls du mal richtung bardolino kommst,grüß es von mir...
Tut mir leid..
surfen, also wellenreiten (ohne segel und so en scheiss smile:.
in nem camp, heisst: viele coole leute, viel abhängen, noch mehr frischen fisch und hoffentlich viele viele wellen....nicht zu vergessen superbock und sagres.
ja ja, einziger wermutstropfen, ich verpass die beiden ersten liga spiele und das dfb pokal ding.
letzteres ist nicht so schlimm, da wir dieses jahr ja bis ins endspiel kommen und ich deshalb noch genügend dfb pokal spiele live erleben werde.
Das wird aufregend!
welches hotel bist du denn in lloret???kann dir nur es clipper empfehlen das iss echt meeeega
Mfg, euer HK.