>

Wohin gehts?

#
He Ihr Lüstlinge,manche sind lebenslang pretestiniert zum coitus interruptus! *g*
Es klappt sogar ohne Gesell(schaft),ne!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dr.Ball schrieb:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2039227,00.html

Boah, hammer!

Was legst du dafür hin ?

Weiß ich noch net, ist noch nicht gebucht.
Letztes Jahr haben wir für 11 Tage nur 730,- Euro bezahlt -
mit Miles&More allerdings:

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=9657&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fdbf%2F705%2F9f%2F9657%2Fraw.jpg




Man, das sieht aber echt geil aus... Mal sehen, ob Paps's Geldbeutel noch was übrig hat

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:


Mal sehen, ob Paps's Geldbeutel noch was übrig hat

Dr.Ball


geh zelten mit den jungs von der cvjm.
rette verwirrte küken die aus dem nest gefallen sind,und spiele hallenfussball...
und am letzten abend dürft ihr auch bis 22.00uhr am lagerfeuer sitzen....
#

chaoz78 schrieb:

Dr.Ball schrieb:


Mal sehen, ob Paps's Geldbeutel noch was übrig hat

Dr.Ball


geh zelten mit den jungs von der cvjm.
rette verwirrte küken die aus dem nest gefallen sind,und spiele hallenfussball...
und am letzten abend dürft ihr auch bis 22.00uhr am lagerfeuer sitzen....


Besser als mit Fräulerin Gsell Hummer zu essen
Dr.Ball
#
Bradys nächster Urlaubsort:





ist in Hessen, etwas nördlich von Frankfurt und fängt mit Bu.... an
#

Koi schrieb:
Bradys nächster Urlaubsort:
So bin ich halt zu dir....ich komm DICH in meinem Urlaub in Butzbach besuchen....ein wahrer Menschenfreund....
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Bradys nächster Urlaubsort:
So bin ich halt zu dir....ich komm DICH in meinem Urlaub in Butzbach besuchen....ein wahrer Tierfreund....



*dumdideldidumdideldum*

Dr.Ball
#
Dr. Ball macht Kinderferien hier:

#
für mich gehts ende august 2 wochen nach kuba*megafreu*
#
Ende September 4 Tage AIDA.... Das war aber mein Urlaub für dieses Jahr auch schon, denn als Urlaub denke ich kann man die Auswärtsfahrt nach Berlin nicht bezeichnen, eher als Sauftour *lacht*

Ach nee ich hätt ja fast was vergessen... in den Herbstferien 2 Wochen Malta (Sprachkurs)
#
9 tage mit meiner besseren hälfte zum mountainbiken an den gardasee...

im herbst soll dann ein kanada urlaub(vancouver) folgen, um meine alten, ausgewanderten wg-kumpels zu besuchen.
#

tommix000 schrieb:
9 tage mit meiner besseren hälfte zum mountainbiken an den gardasee...




welches eck dort?
gardasee hat was....
#

chaoz78 schrieb:

tommix000 schrieb:
9 tage mit meiner besseren hälfte zum mountainbiken an den gardasee...


welches eck dort?
gardasee hat was....


wir werden 1 km ausserhalb von riva wohnen.
wir haben uns noch nicht geinigt, welche touren wir mit dem bike fahren werden, aber auf jeden fall zum Monte Varagna und Tremalzo.
1 tag werden wir auch klettern gehen.
#
net schlecht.
falls du mal richtung bardolino kommst,grüß es von mir...
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
2 Wochen Bulgarien, Goldstrand. Ohne Eltern, nur mit Freund.


Davon hast du mir aber noch gar nichts erzählt,soll das ne Überraschung werden ?


Tut mir leid..
#
4 1/2 wochen portugal!
surfen, also wellenreiten (ohne segel und so en scheiss smile:.
in nem camp, heisst: viele coole leute, viel abhängen, noch mehr frischen fisch und hoffentlich viele viele wellen....nicht zu vergessen superbock und sagres.

ja ja, einziger wermutstropfen, ich verpass die beiden ersten liga spiele und das dfb pokal ding.
letzteres ist nicht so schlimm, da wir dieses jahr ja bis ins endspiel kommen und ich deshalb noch genügend dfb pokal spiele live erleben werde.
#
4 Wochen Türkei 2 Wochen Spanien Lloret De Mar !
#
Ha! Alles Weicheier! 4 Wochen Interrail mit nem Freund im ehem-. Ostblock: Polen (mit allen Gedenkstätten der deutschen dunklen Vergangenheit), Rumänien, Ungarn und 2 Tage Berlin.
Das wird aufregend!
#
dogan:wo gehts denn hin in die türkei`???war vor nem jahr auch in kemer,wenn dir das was sagt!!
welches hotel bist du denn in lloret???kann dir nur es clipper empfehlen das iss echt meeeega
#
wir fahren ab frankfurt Hbf Südseite mit dem omnibus nach Thesaloniki für 67,00 € pro Person, wie jedes Jahr.

Mfg, euer HK.


Teilen