>

Online Fussball Managerspiel

#
Liebe Moderatoren,

ich entschuldige natürlich mein posting von heute mittag. Ich akzeptiere natürlich Eure Entscheidung den post zu löschen, bzw. die Seite unkenntlich zu machen.

Leider habe ich nicht gewusst, dass hier keine links zu anderen fussballrelevanten und -verwandten Seiten erlaubt sind. Auch beim Durchlesen der Nettiquette konnte ich nicht herauslesen, dass dieses verboten ist.

Das Argument diesen post zu sperren, weil ich zum allerersten Mal bei der Eintracht gepostet hätte, finde ich wirklich erbärmlich. Was hat das denn damit zu tun? Haben hier einige "ältere" User mehr Rechte, als andere?

Ich weiss, Mod Entscheidungen werden nicht kritisiert, deswegen akzeptiere ich auch Eure Entscheidung. Aber verstehen muss ich sie, zumindest mit dieser Begründung, nicht.

Schade, hätte gerne noch ein paar Frankfurt Fans mehr bei dem Spiel gesehen, aber nun gut, schade drum.

Mit freundlichem Grusse,

Euer Andre1975
#
welches Online-Game meinst du denn?

Schick mir doch mal den link per Post

Gruß
#
Es ist eine Alternative zu dem ganz grossen mit >600000 usern. Ich hoffe nicht, dass, wenn ich das machen sollte, gleich gesperrt werde, falls das nicht eh schon zu spät ist...
#
Kannst mir doch eine PM schicken, damit hälst du deine Informationen doch Gehiem und tauschst sie nur mit mir aus
#
Moin Andre!

Andre1975 schrieb:
Leider habe ich nicht gewusst, dass hier keine links zu anderen fussballrelevanten und -verwandten Seiten erlaubt sind. Auch beim Durchlesen der Nettiquette konnte ich nicht herauslesen, dass dieses verboten ist.

Das Argument diesen post zu sperren, weil ich zum allerersten Mal bei der Eintracht gepostet hätte, finde ich wirklich erbärmlich. Was hat das denn damit zu tun?

Dies ist so sicherlich nicht richtig, bzw. gänzlich verkehrt, aber es ist nun mal leider so, dass es beinahe wöchentlich irgendwelche Personen gibt, welche sich hier nur anmelden, um für ihre Seite Werbung zu machen. Sehr oft handelt es sich hierbei ausgerechnet um Managerspiele und da wir nicht die Zeit haben, sämtliche Links zu überprüfen, haben wir uns irgendwann zur Regel gemacht, dass wir solche, sofern es sich eben um "Neu-User" handelt, erstmal zu löschen.

Andre1975 schrieb:
Haben hier einige "ältere" User mehr Rechte, als andere?

Nein, aber wie ich Dir bereits oben erklärte, haben wir nun mal diese Probleme und bei älteren, bzw. bekannteren Usern, können wir uns eben darauf verlassen, dass es sich hierbei nicht um plumpe Werbung oder gar eine Abzocke handelt!

Andre1975 schrieb:
Ich weiss, Mod Entscheidungen werden nicht kritisiert, deswegen akzeptiere ich auch Eure Entscheidung.

Da kennst Du aber unser Forum schlecht, aber es ist schön, wenn sich wenigstens mal ein User daran hält!

Andre1975 schrieb:
Aber verstehen muss ich sie, zumindest mit dieser Begründung, nicht.

Ich hoffe Du verstehst es jetzt ein wenig besser und deshalb mache ich Dir jetzt ein "Friedensangebot":

Poste den Link zum Managerspiel!

Sollte ich diesbezüglich jedoch irgendwelche Beschwerden bekommen, was ich nicht hoffe, dann wirst Du sofort gesperrt, die Links natürlich umgehend entfernt und diese Meldung an sämtliche Bundesligavereine geschickt!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Danke für die Erklärung. Ich war tatsächlich ein wenig verärgert ob Eurer Begründung. Ich werde um des Friedens willen keine weitere Werbung für dieses Managerspiel machen. Ich kann hier nur versichern, dass dieses Spiel nichts mit Abzocke zu tun hat. Es ist an den grossen Bruder hattrick angelehnt und man muss auch dort um mitzuspielen kein Geld bezahlen. Also nichts für ungut
#
Schreib doch ma bitte den link rein
hattrick hab ich mal kurz angeguckt aber die Nutzungsbestimmungen mit der Weitergabe von Daten fuer Werbung etc fand ich so uebel dass ichs gelassen hab Evtl is das bei deinem Spiel ja anders?
#
ich schick Dir den link per PM, ich habe geschrieben, dass ich den link nicht posten werde, und da bleibe ich auch dabei. Interessenten können sich bei mir melden

Teilen