>

Trainingszeiten

#
Hi,

ich hab mal eine Frage:

Eine Freundin von mir, die ein großer Fan von Spycher ist und sie ihn gerne mal bei uns im Training beobachten würde!
Naja, nun kenne ich die Trainingszeiten von der Eintracht nicht und würde gerne fragen - die Frage beschäftigt mich auch schon länger - wo man denn die Trainingszeiten von der Eintracht rausfindet und von wo man dann zum Training gelangt, ob das immer über den Haupteingang des Stadions funktioniert oder gibt es da einen gesonderten Eingang?

Gibts nicht irgendwo hier auf der Seite einen Trainingsplan?

@ZoLo etc.
Hab schon andere Threads nach der Antwort durchsucht, habe aber noch nicht mal die Frage gefunden, danke!

P.S: Hab durch sie schon ne Menge über Spycher gehört, wir können uns wohl auf was freuen.
#
Also hier findest du die Trainingszeiten!

http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/

Da gibt es keinen gesonderten Eingang! Die trainieren immer am Stadion, aber auf unterschiedlichen Plätzen! Also am besten vor den Kabinen warten und dann hinterherlaufen, dann kannst du nur auf´n richtigen Platz gelangen!
#
Danke erstma, aber blöde Frage: Wo sind die Kabinen??? die ziehen sich ja im Stadion um oder?? Also da wo die nachm Spiel immer reingehen oder was?? Und wie erklär ich das jemandem, der noch nie hier war
#
Wie du das erklärst, weiß ich auch nicht!

Also letzte Saison haben die sich immer in der Tennishalle umgezogen! Weiß aber net, wo das diese Saison ist, denke aber auch mal dass es da noch ist!

Teilen