Am 31.7.2005 wird der letzte HR3 Sportkalender gesendet. Abegelöst wird die Sendung durch die neue Sendung "Heimspiel!".
Tja - da kann man nur froh sein - hoffentlich wird das neue Format nicht genauso ein Dreck wie die alte Sendung - und hoffentlich mit einer komplett ausgewechselten Moderatorenriege
Sowas finde ich absolut albern, anstatt sich über den Inhalt Gedanken zu machen, wird der Name geändert, mich aber hat der Name einer Sendung noch nie interessiert, es war immer der Inhalt einer Sendung.
Der Titel mutet ja eine Ähnlichkeit mit der bekannten Beilage der FR an, allerdings frage ich mich, ob es, da ja der Sportkallender auch allerlei Randsportarten und dergleichen bediente, in Zukunft lediglich um Fußball geht und das restliche Programm ausgegliedert wird oder nicht. Vorstellbar wäre ja ein reines Fußballmagazin über die drei "großen" Vereine, denen sich der HR ja verschrieben hat plus Berichte über Regional- und Oberliga. Gibt es dafür eventuell eine Online-Quelle?
nachdem der emig jetzt nicht mehr für die übertragung von randgruppensportarten (entschuldigt bitte, liebe randgruppensportartenfans smile: geschmiert wird erlahmt wohl das interesse an dem ganzen rotz.
wobei ich da immer an den "miss hessen wal" denken mußte, nicht weil die mädels so aussahen, war einfach nur ein blöder gedanke
Ja ok, daß alles genannte kann man wirklich als Randsportarten bezeichnen. Ich bezweifel nur manchmal, daß einige hier außer Fussball sonst gar nix akzeptieren. Ich finde nämlich, daß z.b. Basketball, Handball oder Eishockey( auch auf Grund der Erfolge der verschiedenen hessischen Vereine) ihre angemessenen Sendezeiten bekommen sollten.
Nur das der HR mittlerweile aus seiner Sendung eine völlig unstrukturierte Sendung gemacht hat, die Krönung ist ja wohl, daß man die Studiogäste mittlerweile alle von Anfang an zusammensetzt und man oftmals völlig durcheinander über die einzelnen Sportthemen spricht.
Würde man das so machen wie in Blickpunkt Sport im BR Montagsabends um 21.45 Uhr, wo man die einzelnen Themenblöcke Kompakt und übersichtlich mit jeweils einem Studiogast durchgeht, wäre der HR damit wesentlich besser beraten.
Würde man das so machen wie in Blickpunkt Sport im BR Montagsabends um 21.45 Uhr, wo man die einzelnen Themenblöcke Kompakt und übersichtlich mit jeweils einem Studiogast durchgeht, wäre der HR damit wesentlich besser beraten.
Da hätte Frau Ziese am Sonntag ein Problem gehabt. Setzte ich mich beim Thema Eintracht oder Ironman auf die Couch...?
Tja - da kann man nur froh sein - hoffentlich wird das neue Format nicht genauso ein Dreck wie die alte Sendung - und hoffentlich mit einer komplett ausgewechselten Moderatorenriege
Vorstellbar wäre ja ein reines Fußballmagazin über die drei "großen" Vereine, denen sich der HR ja verschrieben hat plus Berichte über Regional- und Oberliga.
Gibt es dafür eventuell eine Online-Quelle?
erik
Dr.Ball
peter
soooorrry, hab den da vergessen.
peter
ps. miss hessen wahl?
wobei ich da immer an den "miss hessen wal" denken mußte, nicht weil die mädels so aussahen, war einfach nur ein blöder gedanke
Ja ok, daß alles genannte kann man wirklich als Randsportarten bezeichnen. Ich bezweifel nur manchmal, daß einige hier außer Fussball sonst gar nix akzeptieren. Ich finde nämlich, daß z.b. Basketball, Handball oder Eishockey( auch auf Grund der Erfolge der verschiedenen hessischen Vereine) ihre angemessenen Sendezeiten bekommen sollten.
Nur das der HR mittlerweile aus seiner Sendung eine völlig unstrukturierte Sendung gemacht hat, die Krönung ist ja wohl, daß man die Studiogäste mittlerweile alle von Anfang an zusammensetzt und man oftmals völlig durcheinander über die einzelnen Sportthemen spricht.
Nee, der wird Stadionsprecher bei der Eintracht.
Da hätte Frau Ziese am Sonntag ein Problem gehabt. Setzte ich mich beim Thema Eintracht oder Ironman auf die Couch...?