>

Endlich Vater!

#
Hallo Forumsgemeinde!

Heute um 21.32 Uhr erblickte mein Sohn, Bastian, das Licht der Welt.
3800 Gramm schwer und 51 cm vom Scheitel bis zur Sohle misst der kleine Kerl. Mutter und Kind sind wohl auf.

Eintracht Strampler und Eintracht Schnuller liegen bereit, für den Eintracht Fan der Zukunft!

Und ich geb mir jetzt mit Malz Bier die Kante! Hossa!

Überglücklichen Gruss
Ronnie alias BartHess
#
Na, das sind doch mal sehr schöne Neuigkeiten - ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir für die nächste Zeit starke Nerven...
#
Glückwunsch. Aber kauf ihm bitte noch einen Fußball, dann jubel ich ihm in 20 Jahren zu
#
uiii..na,dann herzlichen glückwunsch an das stolze elternpaar

ist bestimmt ein super gefühl,stolzer papa zu seinsmile:

dann wünsch ich der kleinen familie für die zukunft noch alles gute...
#
PS schon die schlaftabletten gekauft? :p
#
na herzlichen glückwunsch
#
Schlaftabletten liegen griffbereit!

Fussball hab ich ihm schon letzte Woche gekauft. Wobei ich doch glaube, das er im Verein von Theo Zwanziger (VFL Altendiez) eine gute Ausgangslage hat um ein ganz großer zu werden. Beim Papa hats ja nicht ganz geklappt dank doppelten Leistenbruch und starkem Nikotin Genuß.

Vielen dank auch an Opa Miep und Forums "Chefin" Tani
#
Herzlichen Glückwunsch, auf das der Papa der beste Windel-Wechsler der Welt wird!



"Auch wenn der Haufen noch so stinkt, geb dir nen Ruck, und denk an´s Kind"!
#
Die Zukunft der Eintracht sieht guten Zeiten entgegen - herzlichen Glückwunsch!
#
[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=5&mytext=Herzlichen+Gl%FCckwunsch+zum+Baby%21&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23000000[/img]
#
Ja, da schliess ich mich an. Und denk dran, der kleine Adler hat bis zum sechsten Jahr  
F R E I E N Eintritt.

Alles gute auch für die Mutter,

Mfg, dei HK.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
#
Hi Ronnie,

ich konnte nicht anders: Du hast schon wieder einen GB-Eintrag von mir. Diesmal stimmt er aber ...

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau zu eurem Sohnemann Bastian!

Liebe Grüße
Kid
#
Ich wünsch dir auch alles Gute. Meld den kleinen schonmal in der Fußballschule an, damit die Weichen frühzeitig gestellt werden.

und mit der Nummer 10, BASTIAN ............

LG DK
#
Gude Ronnie!

Gratulation zum Kleinen und alles Beste für die ganze Familie.
#
@ Barthelby der Hessliche -

- Mögest Du viele schlaflose Nächte haben!

- Mögest Du Deine schicksten Kleider vollgesabbert bekommen!

- Mögest Du die schrecklichsten Düfte aus den Windeln zu riechen bekommen!

- Mögest Du im hohem Bogen angepinkelt werden!

...denn egal was Dir Dein Kind auch antun möge, so wird es beim kleinstem Lächeln von ihm, sofort vergessen sein!

Herzlichen Glückwunsch, sowie alles Liebe, Gute und jede Menge starke Nerven an Deine Frau, denn diese ist es, welche sich nun um zwei "Kinder" kümmern muss!

Grüße,

ZoLo
#


ganz liebe grüße,

peter
#
Glückwunsch auch von mir!

Ich hab das Ganze schon zweimal mitgemacht. Das mit dem Schlafen könnte ein Problem werden, das siehst du auch an der Uhrzeit meines Postings.

Gruß, Wolfgang
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Alles gute und vor allem Gesundheit für den kleinen Bastian !!!

Liebe Grüße,

Gräfle
#


Teilen