>

St. Pauli : Eintracht #Aufstellung und Tipps#

#
TW Kessler
LV Djakpa
IV XY
IV Schildenfeld
RV Jung
DM Schwegler
LM Korkmaz
RM Rode
OM Meier
ST Hoffer
ST Fenin

Tipp
2:1
#
Bissi früh dafür oder
#
iran069 schrieb:
TW Kessler
LV Djakpa
IV XY
IV Schildenfeld
RV Jung
DM Schwegler
LM Korkmaz
RM Rode
OM Meier
ST Hoffer
ST Fenin

Tipp

Korkmaz als 8er, herzlichen Glückwunsch.  
#
Kittelsche schrieb:
iran069 schrieb:
TW Kessler
LV Djakpa
IV XY
IV Schildenfeld
RV Jung
DM Schwegler
LM Korkmaz
RM Rode
OM Meier
ST Hoffer
ST Fenin

Tipp

Korkmaz als 8er, herzlichen Glückwunsch.    

Wieso? Wenn wir 4-4-2 Raute spielen dann spielt der im linken Mittelfeld bzw links außen
#
Sry wegen Doppelpost aber der 8er ist für mich der offensivere DM Mittelfeldspieler. Ich bin aber auch schon ziemlich müde  
#
als LM ist für mich jemand wie Köhler prädestiniert. Korkmaz ist für mich ein LA und in der Raute wäre er mMn fehl am Platz.
Als "Aussen" in einer Raute musst du am Spielaufbau teilnehmen und leider ist das nicht gerade Korkmaz' Stärke.
#
Ich würde die gleiche Aufstellung wie gegen Fürth aufs Feld schicken. Ok, Tausche Bell oder Dudda oder neuen IV gegen Russ, aber ansonsten ?

Lehmann rauszunehmen fände ich deutlich zu früh, zumal es gegen seinen Ex-Klub geht. Er wird sich steigern, dann bin ich mir sicher.

Und Caio sollte man ebenfalls drin lassen. Er war sicherlich nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste auf dem Platz. Auf der Leistung kann man aufbauen. Auch, weil er neuerdings weiß, was Zweikampf ist  

Never change a winning team (außer you have verkauft your Innenverteidiger, aber dann nur da)  
#
ElzerAdler schrieb:
Ich würde die gleiche Aufstellung wie gegen Fürth aufs Feld schicken. Ok, Tausche Bell oder Dudda oder neuen IV gegen Russ, aber ansonsten ?

Lehmann rauszunehmen fände ich deutlich zu früh, zumal es gegen seinen Ex-Klub geht. Er wird sich steigern, dann bin ich mir sicher.

Und Caio sollte man ebenfalls drin lassen. Er war sicherlich nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste auf dem Platz. Auf der Leistung kann man aufbauen. Auch, weil er neuerdings weiß, was Zweikampf ist  

Never change a winning team (außer you have verkauft your Innenverteidiger, aber dann nur da)    

Das sehe ich ähnlich.  ,-)
#
Würde gerne Bell sehen.
Was ist mit Clark?
#
kessler
jung-schmidt/bell-schildenfeld-djakpa
lehmann-schwegler-rode
caio-hoffer-meier

würde zwar gerne 1-2 andere spieler sehen, gehe aber davon aus, das veh die mannschaft so lassen wird wie gegen fürth(natürlich abgesehen von russ)

im redbull forum steht das der neue iv auch eher langsam ist, er ist auch schon 31...also würde ich ihn ungern in der startformation sehen, eher bell oder wenn er sich eingespielt hat schmidt...

meier hatte zwar ne katastrophen 1.hz aber das hatte der rest auch, die 2 tore geben ihm für dieses spiel eine art garantie. caio hat auch außen ganz gut gespielt, also wird der auch spielen...

lehmann würde ich deutlich lieber als 8er sehen als köhler, denke auch das veh lehmann nicht rausnimmt...

ist eigentlich mal jemand aufgefallen, das wir seit köpke keinen bomben TW mehr hatten?
#
Wunschaufstellung:

-------------------Kessler----------------

Jung--------Schildenfeld---Bell-----------Djapka

----------------------Lehmann------------------

-------------Rode-------------Schwegler---------

Caio-------------------Fenin(Hoffer)---------------Meier

Tipp: Keine Ahnung.
Weiß noch immer nicht wie ich das letzte Spiel beurteilen soll.
#
Bin fest überzeugt, dass Veh (bis auf die IV) nichts ändern wird. Man kann nicht "Fehlende Eingespieltheit" beklagen, und dann direkt die Mannschaft durcheinanderwürfeln. Denke, dass wir die nächsten 3-4 Spiele mit unverändertet Startformation spielen werden, und es erst dann "Anpassungen" geben wird.

Für die vakante IV-Position denke ich, dass der Neue spielen wird, sollte er ab morgen im Training sein. Zögert sich das ganze noch bis Ende der Woche hin, wird ziemlich sicher Clark spielen.

-----------Kessler----------------
Jung--Gordon---Clark/xy-----Djapka
-----------Lehmann----------------
-------Rode-----Schwegler----------
Caio------Hoffer--------------Meier

MfG, Neuehaaner
#
ich dachte wir spielen zu Hause?
#
Vermutung:
Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer

Wunsch:
Kessler
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Matmour - Rode - Köhler
Meier
Hoffer
#
--------------Kessler----------------
Jung---Clark---Schildenfeld---Djakpa--
------Rode----Schwegler----Lehmann-------
Matmour------------------------Meier--
---------------Hoffer-----------------

mein Tipp das wird leider mit der Abweher wie in Fürth und ohne Russ die erste Niederlage..ich habs iwie im Gefühl
#
Wuschelblubb schrieb:
Vermutung:
Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer

Wunsch:
Kessler
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Matmour - Rode - Köhler
Meier
Hoffer

Ich schätze mal so wie du vermutest wirds wohl kommen^^
Finde Clark hat letzte Saison in der IV schon nicht schlecht ausgesehen und wurde dort ja auch in den Testspielen eingesetzt. Wäre denk ich gar nicht so schlecht einen "erfahrenen" Mann (der schon bissl länger im Verein ist) aufzustellen. Der Clark macht das!  

Tipp: 3:1
#
das eben war vermutung jetzt wunsch^^

-----------Kessler----------------
Jung--Clark---Schildenfeld-----Djapka
-------------Schwegler----------------
---Rode---------------------Korkmaz-
---------------Meier------------------
-----------Fenin*--Hoffer------------

*Falls Fenin noch nich richtig Fit ist Meier dahin und Caio anstelle von Meier
#
Da Veh den Bell (noch) als IV Nr.3 hinter Schildenfeld und Clark sieht wird es wohl folgendermassen aussehen

----------------------Kessler-----------------------
--Jung----------Clark--------Schildenfeld---Djakpa--
-------Rode----------Schwegler---------Lehmann------
--Caio-------------------------------------Meier----
----------------------Hoffer------------------------

hier noch der Link mit wegen der Behauptung das Bell nur
IV Nr.3 ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555301/artikel_dramatik---und-afolabi-fuer-russ.html
#
______________________Kessler_____________________
Sebi_________Flash________________Clark________Djakpa
____________________Schwegler_________________________
__________Rode______________________Matze________
Caio__________________________________________Phantom
_____________________Jimmy________________________

Fast so wie gegen Fürth. Clark statt Russ, da Bell nur Innenverteidiger Nummer 3 ist. Der Neue IV ist ohne Verein und daher ohne Fittnes. Er muss erstmal 1-2 Wochen Trainieren, um auf den Stand der anderen zu sein. Denke das Kessler es wieder Schwer hat, weil er mit einer Fast kompletten neuen Abwehr spielen muss. Wird aber von Spiel zu Spiel besser.

Tipp: 2:1
Tore: 1:0 Hoffer (Caio 43min.)1:1.... 2:1 Meier (Lehmann 70min.)
Ein/Auswechslungen: Je nachdem wer Schlecht spielt  

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!  
#
fenin-97 schrieb:
______________________Kessler_____________________
Sebi_________Flash________________Clark________Djakpa
____________________Schwegler_________________________
__________Rode______________________Matze________
Caio__________________________________________Phantom
_____________________Jimmy________________________

Fast so wie gegen Fürth. Clark statt Russ, da Bell nur Innenverteidiger Nummer 3 ist. Der Neue IV ist ohne Verein und daher ohne Fittnes. Er muss erstmal 1-2 Wochen Trainieren, um auf den Stand der anderen zu sein. Denke das Kessler es wieder Schwer hat, weil er mit einer Fast kompletten neuen Abwehr spielen muss. Wird aber von Spiel zu Spiel besser.

Tipp: 2:1
Tore: 1:0 Hoffer (Caio 43min.)1:1.... 2:1 Meier (Lehmann 70min.)
Ein/Auswechslungen: Je nachdem wer Schlecht spielt  

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!    

Ich würde an der Aufstellung auch erstmal nicht viel machen. Bei IV ggf Bell, aber Veh wird wissen wer sich da besser im Training macht.
Lehmann würd ich auf jeden Fall nochmal stellen, auch wenn er in Fürth nicht gut war. Immerhin gehts gegen seinen Exklub.

PS: Entgegen der Überschrift spielen wir übrigens zu Hause .

Teilen