Ich würde auch mit der Innenverteidigung Schildenfeld/Clark spielen und um etwas Druck von der Abwehr zunehmen ein 4-2-3-1 mit Doppelsechs, Heimspiel hin oder her, drei Spitzen wär mir grad mit der jetzigen Abwehrkonstellation zu gewagt.
Sozusagen das alte "System Meier", mit einem Mann vor dem Langen der die Löcher reisst. Dahinter ein flaches Vierer-Mittelfeld, und erstmal Clark als Russ-Ersatz.
Tipp: Etwas weniger Spannung und ein gemütliches 2:0.
neuehaaner schrieb: Bin fest überzeugt, dass Veh (bis auf die IV) nichts ändern wird. Man kann nicht "Fehlende Eingespieltheit" beklagen, und dann direkt die Mannschaft durcheinanderwürfeln. Denke, dass wir die nächsten 3-4 Spiele mit unverändertet Startformation spielen werden, und es erst dann "Anpassungen" geben wird.
Für die vakante IV-Position denke ich, dass der Neue spielen wird, sollte er ab morgen im Training sein. Zögert sich das ganze noch bis Ende der Woche hin, wird ziemlich sicher Clark spielen.
Caio muss mMn einfach raus, sein Aktionen führen zu 95 % ins nichts, schade um ihn. Würde Bell spielen lassen, war bei 60 doch ganz gut, und kann net komplett grotte sein. Interessant dürfte sein, wer für Fenin auf die Tribüne muss? Gekas? Ich bin gespannt.
Es gibt genügend Möglichkeiten, vielleicht sogar zu viele. Das Spiel in Fürth kann schon behilflich sein. Allerdings bitte nicht mit Caio ...Rechtsaussen, man sah dass er dort nicht der Richtige ist.
Observator schrieb: Es gibt genügend Möglichkeiten, vielleicht sogar zu viele. Das Spiel in Fürth kann schon behilflich sein. Allerdings bitte nicht mit Caio ...Rechtsaussen, man sah dass er dort nicht der Richtige ist.
Fast so wie gegen Fürth. Clark statt Russ, da Bell nur Innenverteidiger Nummer 3 ist. Der Neue IV ist ohne Verein und daher ohne Fittnes. Er muss erstmal 1-2 Wochen Trainieren, um auf den Stand der anderen zu sein. Denke das Kessler es wieder Schwer hat, weil er mit einer Fast kompletten neuen Abwehr spielen muss. Wird aber von Spiel zu Spiel besser.
Tipp: 2:1 Tore: 1:0 Hoffer (Caio 43min.)1:1.... 2:1 Meier (Lehmann 70min.) Ein/Auswechslungen: Je nachdem wer Schlecht spielt
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!
Jap, Dein Tipp macht Sinn und ist auch sehr logisch!
Fast so wie gegen Fürth. Clark statt Russ, da Bell nur Innenverteidiger Nummer 3 ist. Der Neue IV ist ohne Verein und daher ohne Fittnes. Er muss erstmal 1-2 Wochen Trainieren, um auf den Stand der anderen zu sein. Denke das Kessler es wieder Schwer hat, weil er mit einer Fast kompletten neuen Abwehr spielen muss. Wird aber von Spiel zu Spiel besser.
Tipp: 2:1 Tore: 1:0 Hoffer (Caio 43min.)1:1.... 2:1 Meier (Lehmann 70min.) Ein/Auswechslungen: Je nachdem wer Schlecht spielt
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!
Kessler
Jung Clark Schildenfeld Djakpa
Rode Schwegler
Caio Meier Köhler
Hoffer
Je nach Spielverlauf gerne auch Lehmann einwechseln, der dürft' gegen Pauli keine Extramotivation brauchen
Jung - Clark - Flash - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - - - Meier
Hoffer - - -
Sozusagen das alte "System Meier", mit einem Mann vor dem Langen der die Löcher reisst. Dahinter ein flaches Vierer-Mittelfeld, und erstmal Clark als Russ-Ersatz.
Tipp: Etwas weniger Spannung und ein gemütliches 2:0.
Jung------Gordon---Bell----Djakpa
----------Schwegler-------------
------Lehmann-------Rode--------
Meier-------------------Matmour-
------------HOFFER--------------
Tip 2:1 für die SGE
allez!
Warum Kessler und Hoffer Großgeschrieben?
Der neue IV dürfte konditionelle Rückstände kaum in dieser kurzen Zeit aufholen können. Deshalb Clark!
Meier - - - - - - - Fenin
Schwegler - Rode
Lehmann
Djakpa - Bell - Schildenfeld - Jung
Kessler
Tipp: 2:0 Hoffer und Fenin
Caio muss mMn einfach raus, sein Aktionen führen zu 95 % ins nichts, schade um ihn. Würde Bell spielen lassen, war bei 60 doch ganz gut, und kann net komplett grotte sein. Interessant dürfte sein, wer für Fenin auf die Tribüne muss? Gekas? Ich bin gespannt.
Das Spiel in Fürth kann schon behilflich sein.
Allerdings bitte nicht mit Caio ...Rechtsaussen, man sah dass er dort nicht der Richtige ist.
Zum Beispiel:
Kessler
Jung, Schildenfeld, Clark, Djakpa
Schwegler, Lehmann
Matmour, Caio, Meier
Hoffer
----------------------Kessler-----------------------
--Jung----------Clark--------Schildenfeld---Djakpa--
Schwegler
-------Rode--------------Lehmann------
--Caio-------------------------------------Meier----
----------------------Hoffer------------------------
wunsch:
----------------------Kessler-----------------------
Schwegler
--Matmour-------------------------------------Korkmaz----
----------------------Gekas------------------------
tipp:
2:1 für uns
tore:
0:1 ebbers
1:1 rode
2:1 meier
Und dafür Rode, einer der besten im letzten Spiel draussen lassen?
Schwegler
--Caio-------------------------------------Meier----
----------------------Hoffer------------------------
1:1
Jung_______Schildenfeld_________Bell__________Djakpa
____________________Schwegler_________________________
__________Rode______________________Lehmann________
Korkmaz_________________________________________Meier
_____________________Hoffer________________________
3:2 für die sge
ka .. weil halt !^^
Was ist den daran Falsch?! Ist doch mein Tipp!
Tipp : 2-1
----jung-----schildenfeld----bell--------djakpa---
--------------------schwegler---------------------
-----rode-------------------------------lehmann---
----------meier--------hoffer-----------matmour---
evtl schmidt für bell falls kein neuer iv bis montag da is.
für caio würd ich lieber mamour sehn und caio evtl für lehmann.
tipp: 1:0
Jung - Clark/oder ? - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann/Köhler
Caio - Meier
Hoffer
Wobei ich mir vorne Gekas wünschen würde - aber da ist Hoffer wohl erstmal gesetzt.
Tip: 3:0
Tore: Hoffer, Schildenfeld, Gekas