>

St. Pauli : Eintracht #Aufstellung und Tipps#

#
Habe ich was verpasst ?
Ist unser Oka verletzt, oder warum bin ich der Erste, der ihn aufstellt. Jahrelang habe ich mich über die Strafraumbeherschung unseres altgedienten Torwarts aufgeregt, nur nach letztem Freitag sage ich Nikolov ins Tor !  

---------------------Nikolov----------------------
----Jung-----Schildenfeld----Bell--------Djakpa---
--------------------Schwegler---------------------
-----Rode-------------------------------Lehmann---
----------Caio--------Gekas---------Meier---

2:0 Gekas in der 28ten und 46ten
#
Kessler
Jung - Schildenfeld - Clark - Djakpa
Lehmann - Rode - Schwegler
Caio   -   Meier
Hoffer

Gibt eigentlich keinen grund etwas zu verändern. Hoffer hat mir im ersten spielen nicht gefallen. Über kurz oder lang sehe ich Fenin vorne im Sturm.

#

Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djapka
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Korkmaz
Hoffer

Tipp: 2:0
#
---------------Kessler-----------------------

--Jung---Clark/Bell--Schildenfeld---Djakpa--

--------------Schwegler---------------
-------Rode--------------Lehmann------

--------Caio---------------Meier----

--------------Hoffer------------------------
Ich denke so wirds kommen.
Tipp: Nur nicht verlieren!    
So hatte ich auch am Freitag getippt:
Nur hatte ich den Russ noch dabei.
#
kessler
jung-clark-schildenfeld-djakpa
rode-schwegler-lehmann
caio-hoffer-meier

never change a winning team, außer wenn einer geht ,-)
#
AKUsunko schrieb:
kessler
jung-clark-schildenfeld-djakpa
rode-schwegler-lehmann
caio-hoffer-meier

never change a winning team, außer wenn einer geht ,-)  

ach und tipp:3:1

Heimsieg!!!
#
Tipp: 2:0 Heimsieg. Atomaufstieg jetzt!!!  
#
fenin-97 schrieb:
Mick31 schrieb:
fenin-97 schrieb:
______________________Kessler_____________________
Sebi_________Flash________________Clark________Djakpa
____________________Schwegler_________________________
__________Rode______________________Matze________
Caio__________________________________________Phantom
_____________________Jimmy________________________

Fast so wie gegen Fürth. Clark statt Russ, da Bell nur Innenverteidiger Nummer 3 ist. Der Neue IV ist ohne Verein und daher ohne Fittnes. Er muss erstmal 1-2 Wochen Trainieren, um auf den Stand der anderen zu sein. Denke das Kessler es wieder Schwer hat, weil er mit einer Fast kompletten neuen Abwehr spielen muss. Wird aber von Spiel zu Spiel besser.

Tipp: 2:1
Tore: 1:0 Hoffer (Caio 43min.)1:1.... 2:1 Meier (Lehmann 70min.)
Ein/Auswechslungen: Je nachdem wer Schlecht spielt  

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!    

Jap, Dein Tipp macht Sinn und ist auch sehr logisch!    

Was ist den daran Falsch?! Ist doch mein Tipp!  

Wahrscheinlich ist mir gemeint, dass wir wohl mit ner TD von +2 net Spitzenreiter werden.

btw: Fürth war ernüchternd, aber für die Moral wahrscheinlich wichtig. Ich befürchte aber trotzdem ne Pleite.
#
Kessler - Jung - Schildenfeld - Bell - Djakpa - Schwegler - Lehmann - Rode - Meier - Fenin - Hoffer

(eher eine Wunschaufstellung da ich denke das eher Caio statt Fenin spielen wird.)

Tipp - 2:1
#
Sah doch für die kurze Einspielzeit nicht so schlecht aus. Die 1.HZ war voll unsotiert...aber das Ding wurde noch gedreht, auch weil Fürth sich etwas übernommen hatte.

Bis auf Marco die gleiche 11 eventuell Ricardo einsetzen!
#
Aufstellung wie letzte Woche nur Clark für Russ.
Tipp: 4:2
Tore: Caio,Meier,Hoffer,Rode
wer die 2 anderen schießt ist mir wurscht
#
charlyli schrieb:
Aufstellung wie letzte Woche nur Clark für Russ.
Tipp: 4:2
Tore: Caio,Meier,Hoffer,Rode
wer die 2 anderen schießt ist mir wurscht  

Am besten die schießt keiner - dann wird es ein 4:0  ,-)
#
wenn veh die abwehr immer so hoch stellen will wie in fürth, braucht schildenfeld einen schnellen IV-Kollegen, der die konterstürmer der gegner auch noch mal einholt. für jung und djakpa ist der weg von außen dann oft zu weit.
clark scheint mir eher ein abräumer zu sein und wäre mir dann als der "einholer" zu riskant. da gibt's doch gelbe und rote karten.
hab leider keinen eindruck von der geschwindigkeit von bell und schmidt: ist einer von beiden fähig einen gegner auf den 20 - 30 meter richtung kessler noch abzulaufen?
weiß einer was darüber?

veh kann caio jetzt nicht gleich rausnehmen, auch wenn köhler den besseren eindruck hinterlassen hat. wenn er ihn auf der rechten seite stark machen will, dann muss er da spiele bekommen.
aber caio ist auch davon abhängig, das rode und jung nach hinten und hoffer und meier nach vorne dreiecke bilden und mit riskanten anspielen rechnen; denn caio kommt oft am ersten gut vorbei, zieht den zweiten auf sich und schafft dadurch den kleinen vorteil, aber dann fehlt ihm die einfache anspieloption, weswegen er sich dann meist beim zweiten verheddert. wenn sich seine mitspieler da besser anbieten, dann klappt's auch mal mit nem doppelpass und gefährlichen caio-schüssen.

ich denke veh sieht diese möglichkeit mit caio solche überraschungsmomente zu schaffen, muss aber hoffer und meier erstmal dazu bringen, in der vorwärtsbewegung mehr auf caio einzugehen. dann kann der brasilianer vielleicht seine allerletzte chance bei der eintracht nutzen. klappt das wieder nicht, muss man im winter kleingeld für ihn einsammeln.

was ich nicht verstehe: warum lässt veh nicht caio die ecken schießen?
ein kopfballspieler fürs strafraumgewimmel ist er eh nicht. und als zweite welle bzw. absicherung vorm 16er ist schwegler - denke ich - sehr viel durchsetzungsfähiger. zu dem finde ich schweglers (oder auch köhlers) ecken zu lasch. caio könnte vor allem von links die bälle mit mehr druck und effet zwischen 5er und 11er nageln.  wenn dann schildenfeld und meier die gegnerische IV beschäftigen, fallen uns die bälle vor die füße - soweit meine schöne theorie.
kann sich das noch jemand so vorstellen?

ansonsten; never change a winning team
ich finde, die mannschaft hat sich in fürth in der zweiten halbzeit gut gefunden und geschickt gespielt - auch wenn man am ende deutlich gesehen hat, das meier einfach besser mit köhler kann und der gute benni doch sehr viel weniger bälle verliert als caio

matmour hat erstmal die joker-kappe auf, daran wird sich zunächst nichts ändern.
hoffer scheint - ähnlich wie gekas - etwas raum vor sich zu brauchen, also hoffen wir mal, das die braunen nicht mit dem albanischen catenacchio kommen, sondern mitspielen wollen
dann könnte es ein tolles spiel werden, das die eintracht mit ein zwei törchen mehr für sich entscheidet    
#
Ganz klar, ein 17:0. Fünf Tore je durch Caio, Hoffer, je zwei durch Schwegler, Rode und Djakpa. Ein Tor durch Fenin. Ein Assist durch Rode, fünf durch Caio, drei durch Meier. Drei durch Djakpa, zwei durch Hoffer, drei durch Fenin. Soviel zum Halbzeitstand.
#
Kessler
     Rode   -   Schwegler

Matmour                   Lehmann
        Caio

Meier

Tipp: 3 : 0
#
Kessler
- Rode - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Gekas
#
Eintrachtix schrieb:
Kessler
- Rode - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Gekas

Würde ich auch so sehen. Und ich glaube das wir mit Gekas in der Spitze mehr Torchancen durch den Sturmer haben werden als mit Hoffer.
#
f1r3 schrieb:
Ganz klar, ein 17:0.

alles andere, wäre zu diesem zeitpunkt reine spekulation...
#
Ach ja und der Tip: Hm...stark erkämpftes 2:1
#
Wenn Meier und Lehmann fit sind: Gleiches Team wie gegen Fürth, lediglich Clark für Russ.

Wenn die beiden ausfallen, wirds schwierig.

4-4-2?
-----------Kessler---------------
Jung--Schildenfeld--Clark*-Djakpa
-----------Schwegler-------------
-------Rode------Köhler*---------
------------Caio-----------------
-------Hoffer----Gekas-----------

*Clark spielt auf der 6, Schwegler statt Köhler und Bell in der IV.

oder doch 4-4-3?

-----------Kessler---------------
Jung--Schildenfeld--Clark--Djakpa
-----------Schwegler-------------
-------Rode------Köhler----------
Matmour*---------------------Caio
------------Hoffer---------------

*Caio rechts, Korkmaz links wäre auch denkbar.

Teilen