adlerkahouse schrieb: .... aber caio ist auch davon abhängig, das rode und jung nach hinten und hoffer und meier nach vorne dreiecke bilden und mit riskanten anspielen rechnen; .....
was ich nicht verstehe: warum lässt veh nicht caio die ecken schießen? ein kopfballspieler fürs strafraumgewimmel ist er eh nicht. und als zweite welle bzw. absicherung vorm 16er ist schwegler - denke ich - sehr viel durchsetzungsfähiger. zu dem finde ich schweglers (oder auch köhlers) ecken zu lasch. ...
Oh, ein sehr durchdachter Beitrag, vielen Dank eagle-horst.
Der Caio-Überraschungsmoment hat was für sich, gerade mit Meier kann ich mir das schön und auch umgekehrt vorstellen.
In der Eckenfrage nehem ich an, dass AV (erst FF, dann AV... schweinkram!) Caio zunächst Kopfball stärker siehr als Du. Vor allem aber wird man wohl auf seine Möglichkeiten der Rebound-Verwertung aus der zweiten Reihe setzen, der hat ja nicht nur nen Schuss wie ein Pferd, sondern auch noch Mörder-Präzision mit Flatterei. Fragt mal Rost.
Aufstellung: wie im Trolliland, mit Clark für Russ. Tipp: ich wünsche einen Sieg.
laut hr überlegt veh, ob er auf zwei spitzen umstellt, wenn hoffer fit wird. heißt, entweder mit doppelsechs eben wegen der abwehr. dann müsste wohl lehmann (oder rode) weichen oder mit raute, also ohne caio.
adlerkahouse schrieb: .... aber caio ist auch davon abhängig, das rode und jung nach hinten und hoffer und meier nach vorne dreiecke bilden und mit riskanten anspielen rechnen; .....
was ich nicht verstehe: warum lässt veh nicht caio die ecken schießen? ein kopfballspieler fürs strafraumgewimmel ist er eh nicht. und als zweite welle bzw. absicherung vorm 16er ist schwegler - denke ich - sehr viel durchsetzungsfähiger. zu dem finde ich schweglers (oder auch köhlers) ecken zu lasch. ...
wieso eagle-horst? nutzt da jemand meinen nick? adlerkahouse
raideg schrieb: So, nachdem ja Hoffer, Meier und Djakpa angeschlagen sind, ein neuer IV noch nicht da ist, wäre wohl diese Variante die wahrscheinlichste:
Never change a winning team... ABER: Caio und Meier waren beide schwach. Meier aber eiskalt. Ihn darf man nach so nem Spiel natürlich nicht rausnehmen. Würde aber lieber Matmour als Caio sehen. Korkmaz und Fenin sind sehr guter Ersatz für die zwei vakanten Positionen, da mache ich mir keine Sorgen.
wäre Gekas Ersatz oder ist Fenin wieder topfit??
Der Caio-Überraschungsmoment hat was für sich, gerade mit Meier kann ich mir das schön und auch umgekehrt vorstellen.
In der Eckenfrage nehem ich an, dass AV (erst FF, dann AV... schweinkram!) Caio zunächst Kopfball stärker siehr als Du.
Vor allem aber wird man wohl auf seine Möglichkeiten der Rebound-Verwertung aus der zweiten Reihe setzen, der hat ja nicht nur nen Schuss wie ein Pferd, sondern auch noch Mörder-Präzision mit Flatterei. Fragt mal Rost.
Aufstellung: wie im Trolliland, mit Clark für Russ.
Tipp: ich wünsche einen Sieg.
He, nicht so negativ denken!
ungläubiger
-------------------22 KESSLER------------------------
---21 JUNG---13 CLARK--4 SCHILDENFELD--15 DJAKPA----
------------------27 SCHWEGLER----------------------
------------20 RODE-----------8 LEHMANN------------
-----30 CAIO---------9 GEKAS---------11 KORKMAZ----
Gekas sollte dann als Sturmspitze für Hoffer-und
Korkmaz auf dem linken Flügel für Meier auflaufen..
Und für Russ spielt dann Clark in der IV...
Falls beide (Hoffer und Meier) doch fit ins Spiel
gehen können, dann nur eine Veränderung (Clark für
Russ).. Sonst alles so lassen..
Tipp: 1:0-Sieg
heißt, entweder mit doppelsechs eben wegen der abwehr. dann müsste wohl lehmann (oder rode) weichen oder mit raute, also ohne caio.
----Jung-----Schildenfeld----Bell--------Djakpa---
--------------------Schwegler---------------------
-----Rode-------------------------------Lehmann---
---------Matmour--------Gekas---------Fenin---
3-1 Heimsieg
Kessler
Jung - Schildenfeld - Clark/Bell/xy - Constant
Lehmann
Rode - Schwegler
Caio
Hoffer/Gekas - Fenin/Gekas
vielleicht weil meier 3 scorerpunkte erzielt hat?
......Jung...........IV.............Schildenfeld......Djakpa...
...................Schwegler..........Rode.....................
..............................Meier.............................
..........Matmour............Hoffer.................Korkmaz.....
Tipp: 2:1
Hab irgendwie gar keinen Bock auf diese scheiß Montagsspiele.. Fusi muss am Wochenende sein!
wieso eagle-horst?
nutzt da jemand meinen nick?
adlerkahouse
...........................Kessler...........................
....Jung...........Köhler.............Schildenfeld......Köhler....
...................Schwegler..........Rode.....................
..............................Köhler.............................
........Matmour............Köhler.................Köhler.....
Am Montagabend Currywurst mit WWW.koerrisaft.de
Du hast Köhler vergessen. Immerhin unsere Allzweckwaffe.
Kessler
Jung Schildenfeld Clark Djakpa
Schwegler Lehmann
Matmour Rode Caio
Fenin
-----------Kessler---------
----Jung Schildenfeld Clark Djakpa----
---------Schwegler Lehmann--------
------Matmour Rode Caio/Korkmaz-----
-----------Gekas/Fenin--------
Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Lehmann
Matmour - - - Korkmaz
Fenin
Wenn sie fit sind, würde ich folgendes Team bevorzugen:
Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Lehmann
Matmour - - - Meier
Hoffer
Never change a winning team... ABER: Caio und Meier waren beide schwach. Meier aber eiskalt. Ihn darf man nach so nem Spiel natürlich nicht rausnehmen. Würde aber lieber Matmour als Caio sehen.
Korkmaz und Fenin sind sehr guter Ersatz für die zwei vakanten Positionen, da mache ich mir keine Sorgen.
Mein Tipp: 2:1