a) dsl von 1&1 hat und wie er damit zufrieden ist (vll auch online-gamer) b) jemand vll schon irgendwoher feedback hat bezügl. 1&1 c) ja ich weiss das es ein reseller von der teledoof ist d) habe schon in einigen foren gelesen das 1&1 versucht "poweruser" loszuwerden
Also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.Ich bin bei 1&1 und hoch zufrieden,vom telefonischen Antrag bis zum ersten mal surfen vergingen bei mir gerade einmal 5 Tage!!!
Bin auch bei 1und1 und keine Probleme, alles bestens! Das im Moment die mit den Hardware-Lieferungen nicht nachkommen ist zwar ärgerlich aber verständlich. Denen wird die Bude eingerannt. Was in den diversen Foren steht interessiert mich meist nicht so. Meistens posten nur die verärgerten Kunden, um ihren Frust loszuwerden und mal so richtig über 1und1, telekom, arcor usw. herzuziehen.
Wie gesagt, bin seit April dabei und sehr zufrieden
Wir sind bei der Telekom und zahlen monatlich insgesamt ca. 60€. DSL 1000 Flat + Alter ISDN Anschluss den man angeblich braucht... keine Ahnung, meine Eltern zahlen lieber, als zu wechseln und das dann irgendwas wieder nicht funktioniert.
Chaputrol schrieb: Wir sind bei der Telekom und zahlen monatlich insgesamt ca. 60€. DSL 1000 Flat + Alter ISDN Anschluss den man angeblich braucht... keine Ahnung, meine Eltern zahlen lieber, als zu wechseln und das dann irgendwas wieder nicht funktioniert.
So viel?Ich bezahle mit ISDN-Anschluß gerade einmal ungefähr 36€.Hab zwar keine Flatrate aber einen 10 Gigabyte Volumentarif,das reicht dicke!
ich habe auch 1&1, bei mir läuft alles bestens auch die Internet Telfonie keinerlei probleme, bin hoch zufrieden und auch Online Gmes noch nie ein Problem gehabt ( WoW lässt grüssen )
Bei mir ging damals was Hardware angeht alles innerhalb von 2 Wochen, also ich denke alles im rahmen.
Bin auch seit Weihnachten bei 1und1 und lief auch alles top. Hardware war nach 2 Woche, da T-Online DSL aber erst nach 4 Wochen frei schaltetet, wars nicht schlimm. Auch mit Gutschriften gibt es da im Gegensatz zu T-ofline keine Probleme. Falls du dich für 1und1 entscheidest kannst du es ja hier bestellen! http://P8996423.profiseller.de
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich bin auch bei 1&1 und bin sehr (Technik, Support, Preis) zufrieden. Das einzige was ich denen ankreide ist, daß sie ihre Kunden nicht auf neue (billigere) oder passendere Tarife hinweisen. Wenn man denen nicht hinterherläuft, bleibt Dein Vertrag bis ins nt. Jahrtausend bestehen. Komisch, da ansonsten ziemlich viel Werbung im Internet gemacht wird. Und als Bestandskunde hätte ich eigentlich erwartet, daß mir Neuerungen im Tarifsystem zeitnah mitgeteilt werden. Dadurch habe ich leider schon einige Euro an 1&1 verschenkt
1und1 ist im moment eines der besten. aus meiner sicht zumindest. bei mir vergingen vom antrag bis zum ersten mal surfen 4 oder 5 tage. bin seit ein paar monaten dabei, hatte dsl 2000 + 10000 MB Volumen, konnte nun kostenlos wechseln zu dsl 6000 + flatrate. auch keine probleme. telefon hotline ist auch top
Ich bin sehr zufrieden mit 1&1. Hardwarebestellung war nach 3 Tagen abgeschlossen. Der Internetzugang erst nach ca. 4 Wochen. Danke an die T-Com. Die neuen Zugangstarife von 1&1 sind sehr attraktiv und werden nicht mehr mit einem Zugang über T-Com abgewickelt, da 1&1 jetzt alles aus einer Hand anbietet.
1und1 ist in meinen Augen der letzte Dreck! Wahrscheinlich handelt es sich bei mir um einen Einzelfall, aber was ich mit denen Stress gehabt hatte, war nicht mehr feierlich. Der Text ist zwar sehr lang, aber da ist die Blonde von 1und1 dran schuld
Bestellt hatte ich DSL bei 1und1 im Februar und mir wurde zugesagt, dass ich die Auftragsbestätigung innerhalb von 14Tagen bekomme. Nach 4 Wochen war sie allerdings immer noch nicht da. Nachgefragt: „Die müsste in den nächsten Tagen kommen“. Nach weiteren 14Tagen immer noch nichts, wieder angerufen: „Es scheint sich hier um einen Fehler beim Vertragsabschluß zu handeln“, sagte mir die Tussi, „ich sollte doch noch mal einen neuen Vertrag übers Internet abschließen.“ Gesagt, getan. Nach 2 Werktagen bekomme ich ein Päckchen. Absender 1und1 Internet AG *freu*. Ich misstrauisch wie ich war, verglich die Auftragsnummern und die stimmten nicht mit meinem 2. neu abgeschlossenen Vertrag überein. Da habe ich gleich bei denen angerufen und gefragt was das sein soll! Die gute Frau meinte, das ist der Vertrag, den ich im Februar abgeschlossen habe (von dem ich aber nie die Auftragsbestätigung bekommen habe). Sie meinte, dass er ja nicht gekündigt worden wäre und jetzt rechtsgültig sei. Ich wollte der Blondine mal klar machen, dass ich einen 2. Vertrag auf ihre Empfehlung jetzt laufen habe und den nun aber wieder kündigen wolle! Sie meinte „den brauch ich nicht zu kündigen, es können keine 2Aufträge auf eine Rufnummer geschaltet werden“. Klingt logisch, dachte ich mir. 5Tage später schaue ich mir meine Kontoauszüge an und siehe da: 1und1 hat von meinem Konto 82€ abgebucht, für den Vertrag der ja laut Blondi nicht existieren dürfte. Ich habe dann sofort zurück buchen lassen. Ein paar Tage später kam eine Mahnung und man drohte mir, wenn ich den Betrag nicht überweise, es an das Inkassobüro weiterzuleiten! Ich hab da wieder angerufen bei Blondi, so was unfreundliches und unvermögendes habe ich noch nie erlebt *kopfschüttel*. Ich musste mich als Zechepreller beschimpfen lassen. Ich hatte keine Chance der guten Frau klar zu machen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Sie drohte mir immer noch mit dem Rechtsweg. Nach langem hin und her sagte ich der Frau, dass wir es dann drauf ankommen lassen und es über den Rechtsweg regeln. (Ich stand ja auf der sicheren Seite.) Nach ungefähr 7Tagen bekomme ich Post von 1und1. In dem Schrieb stand „beide Verträge sind gekündigt worden und ich solle bitte über das Internet einen neuen Vertrag abschließen“. In dem Brief war außerdem noch eine Entschuldigung und eine Gutschrift von 6€. (Die 6€ kann ich mir selber nicht erklären!?)
Jetzt bin ich bei freenet angemeldet und habe seit Vertragsabschluß vor 3 Wochen heute mein DSL freigeschaltet bekommen.
Leider handelt es sich hier um eine wahre Geschichte! Der Ärger hat sich immerhin über 5 (!) Monate hingezogen.
hurx0815 schrieb: 1und1 ist in meinen Augen der letzte Dreck! Wahrscheinlich handelt es sich bei mir um einen Einzelfall, aber was ich mit denen Stress gehabt hatte, war nicht mehr feierlich. Der Text ist zwar sehr lang, aber da ist die Blonde von 1und1 dran schuld
Bestellt hatte ich DSL bei 1und1 im Februar und mir wurde zugesagt, dass ich die Auftragsbestätigung innerhalb von 14Tagen bekomme. Nach 4 Wochen war sie allerdings immer noch nicht da. Nachgefragt: „Die müsste in den nächsten Tagen kommen“. Nach weiteren 14Tagen immer noch nichts, wieder angerufen: „Es scheint sich hier um einen Fehler beim Vertragsabschluß zu handeln“, sagte mir die Tussi, „ich sollte doch noch mal einen neuen Vertrag übers Internet abschließen.“ Gesagt, getan. Nach 2 Werktagen bekomme ich ein Päckchen. Absender 1und1 Internet AG *freu*. Ich misstrauisch wie ich war, verglich die Auftragsnummern und die stimmten nicht mit meinem 2. neu abgeschlossenen Vertrag überein. Da habe ich gleich bei denen angerufen und gefragt was das sein soll! Die gute Frau meinte, das ist der Vertrag, den ich im Februar abgeschlossen habe (von dem ich aber nie die Auftragsbestätigung bekommen habe). Sie meinte, dass er ja nicht gekündigt worden wäre und jetzt rechtsgültig sei. Ich wollte der Blondine mal klar machen, dass ich einen 2. Vertrag auf ihre Empfehlung jetzt laufen habe und den nun aber wieder kündigen wolle! Sie meinte „den brauch ich nicht zu kündigen, es können keine 2Aufträge auf eine Rufnummer geschaltet werden“. Klingt logisch, dachte ich mir. 5Tage später schaue ich mir meine Kontoauszüge an und siehe da: 1und1 hat von meinem Konto 82€ abgebucht, für den Vertrag der ja laut Blondi nicht existieren dürfte. Ich habe dann sofort zurück buchen lassen. Ein paar Tage später kam eine Mahnung und man drohte mir, wenn ich den Betrag nicht überweise, es an das Inkassobüro weiterzuleiten! Ich hab da wieder angerufen bei Blondi, so was unfreundliches und unvermögendes habe ich noch nie erlebt *kopfschüttel*. Ich musste mich als Zechepreller beschimpfen lassen. Ich hatte keine Chance der guten Frau klar zu machen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Sie drohte mir immer noch mit dem Rechtsweg. Nach langem hin und her sagte ich der Frau, dass wir es dann drauf ankommen lassen und es über den Rechtsweg regeln. (Ich stand ja auf der sicheren Seite.) Nach ungefähr 7Tagen bekomme ich Post von 1und1. In dem Schrieb stand „beide Verträge sind gekündigt worden und ich solle bitte über das Internet einen neuen Vertrag abschließen“. In dem Brief war außerdem noch eine Entschuldigung und eine Gutschrift von 6€. (Die 6€ kann ich mir selber nicht erklären!?)
Jetzt bin ich bei freenet angemeldet und habe seit Vertragsabschluß vor 3 Wochen heute mein DSL freigeschaltet bekommen.
Leider handelt es sich hier um eine wahre Geschichte! Der Ärger hat sich immerhin über 5 (!) Monate hingezogen.
Da ist bei dir einiges schiefgelaufen. Das ist aber bei denen nicht normal.
Aber bei über xxx Kunden kann schon mal etwas aus dem Ruder laufen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.
ich bin mit 1&1 auch sehr zufrieden...grad letztens haben sie anstandslos unsere fritzbox ausgetauscht..innerhalb von zwei tagen..ging alles unkompliziert und schnell...
und auch bei mir..wenn jemand zu 1&1 wechseln will,kann er das gerne durch mich erledigen
a) dsl von 1&1 hat und wie er damit zufrieden ist (vll auch online-gamer)
b) jemand vll schon irgendwoher feedback hat bezügl. 1&1
c) ja ich weiss das es ein reseller von der teledoof ist
d) habe schon in einigen foren gelesen das 1&1 versucht "poweruser" loszuwerden
Kumpel hat am 15.06. Schalttermin, bis heute kein Splitter da. Jetzt geht er zur t-online.
Bin seit 30.06. bei Freenet und sehr zufrieden (DSL 2000 + Flat + Internet-Telefonie-Flat)
Das ist eigentlich ok - allerdings sollte dann die Beschaffung des DSL-Zubehörs genausoschnell funktionieren
http://www.teltarif.de/forum/a-1und1/
was für ein Saftladen
Das im Moment die mit den Hardware-Lieferungen nicht nachkommen ist zwar ärgerlich aber verständlich. Denen wird die Bude eingerannt.
Was in den diversen Foren steht interessiert mich meist nicht so.
Meistens posten nur die verärgerten Kunden, um ihren Frust loszuwerden und mal so richtig über 1und1, telekom, arcor usw. herzuziehen.
Wie gesagt, bin seit April dabei und sehr zufrieden
http://www.raideg.de
Preislich liegt momentan http://www.congster.de (Tochter von t-online) sehr gut: 6.99€ für die Flat. City-Flat für Koblenz gibt's ja nicht.
So viel?Ich bezahle mit ISDN-Anschluß gerade einmal ungefähr 36€.Hab zwar keine Flatrate aber einen 10 Gigabyte Volumentarif,das reicht dicke!
Bei mir ging damals was Hardware angeht alles innerhalb von 2 Wochen, also ich denke alles im rahmen.
Nach Bestellung vergingen gerademal 4 (!!!) Tage bis mein komplettes Zubehör, samt Splitter, bei mir zu hause eintraf.
Falls du dich für 1und1 entscheidest kannst du es ja hier bestellen!
http://P8996423.profiseller.de
bei mir vergingen vom antrag bis zum ersten mal surfen 4 oder 5 tage. bin seit ein paar monaten dabei, hatte dsl 2000 + 10000 MB Volumen, konnte nun kostenlos wechseln zu dsl 6000 + flatrate. auch keine probleme. telefon hotline ist auch top
eine 2000 DSL flat mit ISDN.
Arcor hat keine analogen Leitungen deshalb muss man ISDN nehmen.
Der Internetzugang erst nach ca. 4 Wochen. Danke an die T-Com.
Die neuen Zugangstarife von 1&1 sind sehr attraktiv und werden nicht mehr mit einem Zugang
über T-Com abgewickelt, da 1&1 jetzt alles aus einer Hand anbietet.
Wahrscheinlich handelt es sich bei mir um einen Einzelfall, aber was ich mit denen Stress gehabt hatte, war nicht mehr feierlich.
Der Text ist zwar sehr lang, aber da ist die Blonde von 1und1 dran schuld
Bestellt hatte ich DSL bei 1und1 im Februar und mir wurde zugesagt, dass ich die Auftragsbestätigung innerhalb von 14Tagen bekomme. Nach 4 Wochen war sie allerdings immer noch nicht da. Nachgefragt: „Die müsste in den nächsten Tagen kommen“. Nach weiteren 14Tagen immer noch nichts, wieder angerufen: „Es scheint sich hier um einen Fehler beim Vertragsabschluß zu handeln“, sagte mir die Tussi, „ich sollte doch noch mal einen neuen Vertrag übers Internet abschließen.“ Gesagt, getan.
Nach 2 Werktagen bekomme ich ein Päckchen. Absender 1und1 Internet AG *freu*. Ich misstrauisch wie ich war, verglich die Auftragsnummern und die stimmten nicht mit meinem 2. neu abgeschlossenen Vertrag überein. Da habe ich gleich bei denen angerufen und gefragt was das sein soll! Die gute Frau meinte, das ist der Vertrag, den ich im Februar abgeschlossen habe (von dem ich aber nie die Auftragsbestätigung bekommen habe). Sie meinte, dass er ja nicht gekündigt worden wäre und jetzt rechtsgültig sei. Ich wollte der Blondine mal klar machen, dass ich einen 2. Vertrag auf ihre Empfehlung jetzt laufen habe und den nun aber wieder kündigen wolle! Sie meinte „den brauch ich nicht zu kündigen, es können keine 2Aufträge auf eine Rufnummer geschaltet werden“. Klingt logisch, dachte ich mir. 5Tage später schaue ich mir meine Kontoauszüge an und siehe da: 1und1 hat von meinem Konto 82€ abgebucht, für den Vertrag der ja laut Blondi nicht existieren dürfte. Ich habe dann sofort zurück buchen lassen. Ein paar Tage später kam eine Mahnung und man drohte mir, wenn ich den Betrag nicht überweise, es an das Inkassobüro weiterzuleiten! Ich hab da wieder angerufen bei Blondi, so was unfreundliches und unvermögendes habe ich noch nie erlebt *kopfschüttel*. Ich musste mich als Zechepreller beschimpfen lassen. Ich hatte keine Chance der guten Frau klar zu machen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Sie drohte mir immer noch mit dem Rechtsweg. Nach langem hin und her sagte ich der Frau, dass wir es dann drauf ankommen lassen und es über den Rechtsweg regeln. (Ich stand ja auf der sicheren Seite.) Nach ungefähr 7Tagen bekomme ich Post von 1und1. In dem Schrieb stand „beide Verträge sind gekündigt worden und ich solle bitte über das Internet einen neuen Vertrag abschließen“. In dem Brief war außerdem noch eine Entschuldigung und eine Gutschrift von 6€. (Die 6€ kann ich mir selber nicht erklären!?)
Da ist bei dir einiges schiefgelaufen.
Das ist aber bei denen nicht normal.
Aber bei über xxx Kunden kann schon mal etwas aus dem Ruder laufen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.
und auch bei mir..wenn jemand zu 1&1 wechseln will,kann er das gerne durch mich erledigen
http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P3229141&shop=0