>
Avatar profile square

Basti1899

1941

#
Natürlich will ich das Spiel sehn !!!
Nur da ich letztes Jahr nicht in Bielefeld war, wusste ich nicht der 6er Block eigentlich nur für Bielefelder bestimmt ist !
#
Basti1899 schrieb:


Wenn Block 6 noch was frei ist bestell ich gleich 2 Karten !!!!

Gruß
Basti1899


Ok das ist noch einiges frei !!!!!!!!!!!!!!!
#
untouchable schrieb:
Block 6 ist ein "neutraler" Stehblock, direkt neben dem Gästestehblock, nur durch eine Plexiglasscheibe vom Gästeblock getrennt.

Also Hopp, Hopp, alle die von der Eintracht ne Absage bekommen haben ab in Block 6! Kostet 10€/8€, dass ist es euch doch wohl wert die Eintracht im Abstiegskampf zu supporten!

Block 6 in Frankfurter Hand!


Wenn Block 6 noch was frei ist bestell ich gleich 2 Karten !!!!

Gruß
Basti1899
#
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich Karten bestellen soll ! Man kann jetzt ja noch schlecht vorraussagen wie viele Frankfurter da stehn werden ! Da ich nicht der einzige Frankfurter sein will der dort steht ^^

Gruß
Basti1899
#
Steht jemand von euch im Block 6 ???
#
! Da gibt es ja noch einige Karten !!!! Stehn da welche von euch ?


Gruß
Basti1899
#
Stehn da auch Frankfurter ????
#
Ja ! Ich denke das hast du richtig erkannt !!!  ,-)
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Die WaS also die Welt am Sonntag hat mich allerdings zum Kotzen gebracht. Beim Hotelbrunch lese ich die Sportseite (d.h. normalerweise lese ich dieses Blatt NICHT!), der Schreiberling fasselt von "...Fans singen nationalistisches Liedgut..." als leidgeprüfter Fussballfann und Stadiongänger befürchte ich Lieder von U-Bahnen und Auschwitz, aber der Verfasser regt sich über folgende Liedzeile auf:

"Hurra, hurra,
die Deutschen sind da!"


Bei einem LÄNDERspiel!!! Wie schrecklich!
(Scheiß Medien, aber wirklich!)

Die bösen Nazi-Fans!! Ham auch die Nationalhymne gesungen, Frechheit, alle sofort zum Besserungslehrgang, als Deutscher darf man nur den Gegner anfeuern, alles andere ist böses Nazitum, jawohl!

Was manche Leute für Sorgen haben...traurig...


Ja ich glaubs auch! Die spinnen ja wol! Demnächst ist man warscheinlich ein Nazi wenn man ne Deutschland-Flagge hochhällt oder wie?  



Da könnt ich ja grad schon ein zu viel kriege !!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch während der WM wurden wir von so ein paar Deutschland-Hasser ( Eine 40-jährige Frau.. ) als Nazis beschimpft weil wir nach einem Spiel unsere Nazionalhyme sangen !! Was für lächerliche Menschen sich doch hier tümmeln !!!

Wir sind ihnen dann so lange die Nazionalhyme singend nachgelaufen bis sie die Polizei riefen ^^ !!! Welche uns schmunzelnd baten die Damen doch bitte in Ruhe zu lassen  

Gruß
Basti1899
#
Nordhessen3 schrieb:
eintracht-olli schrieb:
Auf der Seite von Arminia steht jetzt, dass die Osttribüne doch erst später abgerissen wird? Kann man dann jetzt in Block 6 rein?



ja


Also da muss mich doch bitte mal einer audfklären !! Der 6er Block ist Steh ??? Aber doch heim oder ??? Un was ist jetzt mit dem eigentlichen stehblock ??
#
Ist Ost komplett Steher ???? Ich verstehs grade nicht  
#
Der Stehblock wird doch umgebaut !!
Aber ich blick das auch nicht so wirklich !

Gruß
Basti1899
#
Der Verkauf hat doch noch nicht einmal begonnen ....!

Gruß
Basti1899
#
Basti1899 schrieb:
Grad eine Absage bekommen  

Wenn einer 2 Karten zu viel hat .... MELDEN !!!

Gruß
Basti1899


Hab doch noch 2 für den Block B bekommen  
#
Aufgrund der geringen resonanz dieser Überschrift hab ich schon fast keine Hoffnung mehr !!

Aber ich suche ebenfalls 2 Karten für Bielefeld !!!!!!!!! Falls vorhanden , bitte per PN melden oder direkt per e-mail : smshelbig@t-online.de
Danke

Gruß
Basti1899
#
Also der Gästeblock besteht aus 2066 Stehplätzen ....... !
#
Was willst du in Bergisch Gladbach ?  
#
Da werden einige sitzen denke ich !!!!

Gruß
Basti1899
#
Ich hoffe das wir nicht die einzigen Frankfurter im Zug bleiben !
Wenn doch werden die anderen Fahrgäste schon mitbekommen das Frankfurter im Zug sind  

Gruß
Basti1899
#
Grad eine Absage bekommen  

Wenn einer 2 Karten zu viel hat .... MELDEN !!!

Gruß
Basti1899