>
Avatar profile square

Basti1899

1942

#
Um 7 Uhr ab Frankfurt ! Im Hotel einchecken un ab ins Stadion !!!!!

Gruß
Basti1899
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn die Mannschaft so spielt wie in ca. 2/3 aller Heimspiele zuletzt, dann wird das Stadion "beben und kochen", nur nicht so wie sich Funkel das vorstellt.

Finde diese Forderung eigentlich sogar ziemlich unverschämt. Das Team wurde seit der letzten 2.Ligasaison in 95% der Fälle bedingungslos unterstützt, es gab so gut wie nie Pfiffe und jetzt plötzlich "zahlt das Team es zurück". Wieso haben sie es so viele Heimspiele davor nicht zurückbezahlt?

Ich denke nicht die Zuschauer müssen dem Team jetzt etwas zeigen, sondern das Team muss uns Zuschauer etwas zeigen! Die müssen die erste Minuten rennen und kämpfen, als wenn es kein Morgen geben würde und dann werden sie auch den entsprechenden Support bekommen!

Die Zeit der Schönrednerei und des "geduldig und abwartend" spielen ist vorbei!


So und nicht anders !!!!
#
+2 aus Wetzlar
     =
    18
 
#
suche weiter....
#
Servus,
ein Kumpel  sucht noch 1 Stehplatzkarte für das Spiel gegen Dortmund !!
Falls vorhanden bitte per PN oder icq melden

Danke !!

Gruß
Basti1899
#
sge_sge_sge schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Das war einfach nur behindert, gestört und total fehl am Platz, haben wir den Klassenerhalt schon sicher oder was ???
Und fast alle haben dann noch mitgemacht...fragt man sich echt was das soll        


Ähm ich frag mich was DAS soll ! Sowas ensteht aus guter Laune , TOP Wetter und purer Vorfreude auf das Spiel !
#
natürlich sind es 441    
#
+ 3 ab Wetzlar ... das macht 451
#
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Ich stand 2 m neben dir un fand das hast du ganz gut gemacht      
#
Adler_Invasion schrieb:
Zu wenig Unterstützung!?!

LOL

Warst du gestern in Bielefeld?


100% Zustimmung ! Wir haben unsere Mannschaft in Bielefeld zum Sieg gebrüllt !!!
#
Man war das geil gestern ! Ging schon am HBF richtig geil ab !!!    Alle die da waren wissen was ich mein !!! top !

Gruß
Basti1899
#
Isaakson schrieb:
+2 (Block 6)= 455


fein
#
Heute morgen das selbe Problem !
1 Stunde gewartet und mein Glück nocheinmal versucht und siehe da.. es klappt   !

Also erstma Gedult

Gruß
Basti1899
#
Ich hab meine Bremen Steher sicher
#
sge-alex schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Basti1899 schrieb:
Gut !
Dann weiß ich schon auf was ich mich einstellen kann   !




Du bist ja net alleine mit den bösen Buben im Block      

jep, bin auch dabei  




Umso besser   !
#
Gut !
Dann weiß ich schon auf was ich mich einstellen kann   !
#
SGEAllez schrieb:
Urhesse schrieb:

Man muß dazu auch sagen das wir letztes Jahr einfach Hammerstimmung gemacht haben! Das die Sonne so auf den Block geknallt hat hat sein übrigstes getan... man war ich voll. Irgendwann stand der ganze Block Oberkörkerfrei da und wir haben diesen riesigen aufblasbaren Schwanz durch die gegend geschmissen... 90 min Party... einfach nur geil!


bist du dir sicher dass du im stadion warst und nicht woanders


 
#
Freiwild natürlich  
#
Onkelz, Freiweild .......
#
10. Klasse Gym !
Ab dem Sommer bin ich in der 11. ( Abi)

Gruß
Basti1899