>
Avatar profile square

bengalo1985

2049

#
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Poser schrieb:
Okay danke mach das Ich hoffe du verarscht mich nicht


Hey, hier die richtige E-Mail Addresse:

bruchhagen@eintracht-frankfurt.de


nein, das ist das richtige

bruchhagenfunkel4EVER@hotmail.com


HerriundGarfunkel@wirsindeinpaar.fra
#
Poser schrieb:
Wieso  Passwörter und Log-In?
wir sind hier nicht für den Log-In
Hier wird gerade versucht mich ih´n dir manschaft zu bringen....


Nein, wenn du dem Bruchhagen ne Mail schickst, bekommst du Log-In Daten für seine persönliche Homepage, wo du dich dann mit Ihm unterhalten und alle wichtige Daten von dir zukommen lassen kannst!

Der Jobra, will dich nur verarschen, weil er nichtmal halb-so-gut ist wie du und dann an dein Geld will, wenn du einen Vertrag hast!
#
SGEjobra27 schrieb:
@Poser

die E-Mail-Addresse ist falsch! Bruchhagen hat keinen Account bei GMX! Ich suche dir bis heute Abend seine E-Mail Addresse raus und schreib dir dann eine Nachricht!


Ich hab dir doch eben schonmal gesagt, dass der poser eine Nummer zu gross für dich ist!

Übe doch erstmal beim Streit und ziehe für Ihn einen Verein an Land!
#
sgefan@hamid schrieb:
Poser schrieb:
Oder habt ich funkels oder bruchhangens E-Mail dann kann ich mich da mal anmelden....


bruchhagen@gmx.de


Das dauert beim Herri aber immer so lange, bis der die Passwörter für den Log-In verschickt! Der muss doch erstmal Zigaretten drehen un dem Furunkel zusprechen!
#
SGEjobra27 schrieb:
bengalo1985 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
@Poser

ignorier die anderen einfach. Wenn du noch fragen hast, frag mich einfach!  


Jobra, du bist doch selbst gerade erst aus dem Ei geschlüpft un willst dem Poser hier einen vormachen!?

Im Gegensatz zu dir, hat er wenigstens eine einigermaßen Profihafte Einstellung!


Soll ich dir mal sagen, wieviele gescheiterte Ex-Fussball-Profis sich schon als Manager probiert haben!?

Un dann den totalen Absturz erlebt haben, ich glaube einfach ein Spieler, mit solch einer Klasse ist noch eine Nummer zu hoch für dich! Probiere es vllt. erstmal mim Streit!  ,-)

Wie kommst du denn darauf? Ich bin zwar kein guter Spieler aber mein Groß-Cousin spielt selber Profi-Fußball. Deshalb versuchei hc gerade Poser Tipps zu geben, damit er es in die Mannschaft schafft!  
#
SGEjobra27 schrieb:
@Poser

ignorier die anderen einfach. Wenn du noch fragen hast, frag mich einfach!  


Jobra, du bist doch selbst gerade erst aus dem Ei geschlüpft un willst dem Poser hier einen vormachen!?

Im Gegensatz zu dir, hat er wenigstens eine einigermaßen Profihafte Einstellung!
#
Poser schrieb:
Bengalo wie heist du den du bist aber ned B....... oder?


Nein, ich bin nicht der Bohlen! Bin der private Berater vom Funkel!
#
SGEjobra27 schrieb:
@bengalo1985 und @sgefan@hamid

Ihr werdet schon sehen, er schafft das!  


Jobra, ich weiss doch....was meinst du, warum ich mich so dahinterklemme, dass der erste Kontakt mim Funkel zustande kommt!?

Es ist wirklich wichtig, dass solche Talente wie er nicht unentdeckt bleiben!
#
Poser schrieb:
Hamid du willst mich verarschen schau mal bei den Bayern da spielt jemand der ist 17 Also.


genau Hamid, was denkst du dir eigentlich!? Der bekommt den Gerster als Berater, der schaukelt das Schiff dann schon!
#
Poser schrieb:
Alles hab ich ned gesagt aber das was ich auf dem spielfeld sehe das kann ich auf jeden fall sogar noch etwas mehr..... die haben ja angst vorm ball das was für mich ein fremdwort ist!



Aber nicht, dass du ein so harter Hund bist, dass am Ende der Ball vor dir Angst hat!?
#
Was dir sicherlich nicht schwer fallen wird, du willst doch Profi werden oder!?

Da muss man Opfer bringen un du hast wirklich das Zeug dazu!
#
Das Furunkel redet nicht gerne am Telefon! Also entweder sprichste/spielste persönlich vor oder du lädst ein Video auf youtube.com hoch!?Da holt er ja die meisten Spieler her, siehe Caio! Ich denke, mit deinem Alter, deiner Erfahrung, deinem Spielwitz, passt du 75% ig in das Anforderungsprofil vom Garfunkel! Bist du dir auch 90%ig sicher, dass du das willst? Und du nicht so einer bist wie der Streit oder der NadW, die den Verein und die Fans nur belogen haben?
#
Also, hab eben mim Furunkel telefoniert! Der meint es wäre gar kein Ding, dass du mal bei der 1.Mannschaft mittrainierst, weil er immer noch auf der Suche nach einen qualitativ hochwertigem Spieler sowie adäquaten Ersatz für unseren Caio ist!

Wichtig ist halt nur, dass du ohne Übergewicht zum Training erscheinst! Aber bei einem Spieler deiner Klasse un Erfahrung sicherlich kein Problem oder!?
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Vor allem aber auch Danke!
#
Lt. seriöser Quellen, sprich der Bildzeitung, spielt er in Rutten's Planungen keine Rolle mehr!

Somit würde ich fast schon wieder behaupten, ist sein Abgang zu einem mittelmäßigen BuLi-Club vllt. gar zu einen Südeuropäischen Spitzenklub ( ich spreche hier, wenn dann nur von Griechenland   ) vorprogrammiert!

Persönlich, beobachte ich diesen Absturz mit absoluter Genugtuung, auch wenn ein vllt. stellenweise überdurchschnittlicher Fussballer damit verloren geht!

Aber, Einmal Charakterschwein immer Charakterschwein!
#
Shlomo schrieb:
bengalo1985 schrieb:
Den Trunkenbold Moreno, vllt. noch!?


Du meinst den von GZSZ?
Neee, der Spieler heißt Montero!


Da kennt sich aber jemand aus  

Aber, ich entschuldige und korrigiere, Montero  
#
Den Trunkenbold Moreno, vllt. noch!?

Oder doch eher einen Herrn Legat?
#
Das Shirt gabs mal ne Zeitlang im Shop am Riederwald! War aber wohl was ausserplanmäßiges, habs mir damals auch für glaub 14,95 € geholt! Ist aber schon 4 Monate her.....
#
Habs gestern auch gesehen und nur kopfschüttelnd weitergezappt!
Aber um der Diskussion jetzt ein bisschen entgegenzutreten, denke ich wird das relativ wenig Einfluss auf die Fair-Play Bewertung haben. Da geht es um die eigene Meinung der sogenannten Schiri-Manager, sollte es das dennoch nicht der Fall sein, haben noch ganz andere Leute Ihre Finger im Spiel, die Frankfurt ungern im UEFA-Cup sehen würden!

Aber nochwas zum Schluss, hab eben den Abspann von Hattrick auf DSF gesehen. Und was sahen meine blinden Augen !? Wildpogende Fussballer nach dem Spiel vom VFL - Dortmund, denen würde ich sofort lebenslange Stadionverbote aussprechen, jetzt findet die Krawalle auch noch auf dem Platz statt!!! Unerhört!!! ZDF bitte sofort darüber berichten und ein Spendenkonto für Fussballer mit Immigrantenhintergrund einrichten um sie vor dem sozialen Absturz aufzufangen!  ,-)
#
DaZke schrieb:
@all

Liebe Frankfurter, es heißt nicht die oder das und schon gar nicht Vasen, sondern der Wasen! Klar soweit!

Man sagt ja auch nicht das Römer oder die Römer (außer man meint den Volksstamm).

DaZke!    


Immer diese Sonntag-Morgen Klugschisser....