>
Avatar profile square

bengalo1985

2042

#
So, auch ich werde es mir nicht nehmen lassen, meine Erlebnisse zu schildern!

1. Übers Spiel, braucht man keine grossartigen Worte zu verlieren! Passiert! Die Saison war lang, es neigt sich langsam dem Ende zu und wir hatten frühzeitig den Klassenerhalt gesichert!

2.Zur Stimmung, vor dem Block das Warm-Up war mal wieder Saulustig! Während dem Spiel, natürlich passend zum Ergebnis hat auch die Anfeuerung der Mannschaft an Wert verloren! So, dass mal wieder einige "Klassiker" ausgepackt werden mussten um das Volk zu erheitern!

3. Alkoholfreies Bier im Block, was unserer Gruppe wohl aber bei dem dolle Wetter noch zu Gute kam..

4. Hätten die Stuttgarter, dass mit dem Frühlingsfest-Verbot gleich mal nach dem 0:3 ankündigen können! Wir, die eigentlich schon mit voller Vorfreude und purem Elan auf dem Weg gen Wasn waren! Von den Vorfällen vor dem Spiel nichts mitbekommen, laufen wir doch naiv un wohlbehütet in die Arme 5er Ordnungshüter, die schon 2 andere Eintrachtler im Schlepptau hatten un sich wohl dachten "Ach, die kenne mer ja aach noch mitnemme!" Mit der Aussage, wir wollen nur en kurzen Bildabgleich machen! Naja, Ende vom Lied war das übliche Prozedere: Personalkonttrolle,Fotosession,Diskussionen,überforderte Dienstleiter sowie Jung-Polizisten!Die sich nochmal tatkräftig mit der Theorie in Sachen Rechte beschäftigen sollten!

Naja, alles in allem ein trotzdessen Erlebnisreicher Tag!

Ich mein es hätte ja auch Regnen können  
#
hast PN!
#
Wie schon gesagt, 2 Steher gg. Hannoi!

Bin über jede Antwort, hocherfreut  
#
*push*
#
Wie oben beschrieben, such ich ne Karte fürs Spiel gg. den 1. FCN am Samstag.

Lg
#
hast eine pn!
#
Vllt. sollten wir es einfach so haushalten wie Arsenal London

http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service,geo=3757546.html

Dann könnte FEZI in Zukunft ca. 50.000 SMS schreiben!  

Nein , Spass beiseite das gehört zu jedem gesunden Fussball-Spiel dazu! Gewisse Antisympathien gg. die gegnerische Mannschaft bzw. gg. deren Top-Spieler aufzubauen um diese dann evtl. zu verunsichern!

Lg
#
Schau doch mal im Fan-Shop am Riederwald nach.
#
Grandios!!! Selten so gelacht ...  
#
Habs auch eben im Radio gehört, das de "Babba" seinen Vertrag bis 2012 verlängert hat!

Nicht nur, das er unseren Verein wieder Salonfähig gemacht.Nein! Er wettert auch gegen die ganzen Grosskotzigen Vereine in der BL un versucht ein wenig Gerechtigkeit herbeizuführen!!!

Dafür Vielen Dank und weiter so!

PS.:Wäre ja für ne kurzfristige Choreo in der West!  
#
Also, ich persönlich fand ja die Ricky Hatton-Hymne ziemlich geil, die sich sicher auch im kollektiv in unserem Stadion gut machen würde!?

http://de.youtube.com/watch?v=uUHBQFpMlO8

Text von uns könnte in etwa, so aussehen:

Ooooooooooh Eintracht Frankfurt,

Ooooooooooh Eintracht Frankfurt,

unsre Diva vom Main,

Ihr seid nicht allein,

wir wehen immer mit unsren Fahnen für euch!

Verbesserungsvorschläge, werden natürlich auch hier gerne gesehn!
#
Schliesse mich dem an, dass auch der Benny heut ne Klasseleistung gezeigt hat!

Mit Sicherheit wurde ein Herr Köhler damals nicht als Tormaschine geholt bzw. ruhten die Hoffnungen mehr darauf aus Ihm einen TOP-Vorlagengeber zu machen! Beides wird er wohl nicht mehr werden!

Aber er trägt durch seinen Einsatz, seine technischen Überraschungsmomente im Spiel und seinem Charakter einen wesentlichen Teil der Mannschaft bei, wenn er spielt, den das Team auch zu schätzen weiss!
#
Ich bin auch noch immer von der Rolle un völlig froh, dass es für sein erstes Spiel so grandios gelaufen ist! Allgemein die geschlossene Mannschaftsleistung war sehr ansehnlich un lässt bei dem Potenzial auf der Bank, auf noch mehr hoffen!

Werde morgen sicherheitshalber nochmal in die Zeitung schauen müssen, ob das wirklich alles wahr ist....

Natürlich, sollte man wie immer diese drei Tore nicht überbewerten, da wie FF schon gesagt hat die Uhren in Frankfurt auch sehr schnell wieder rückwärts gehen können! Aber trotzdem Respekt und weiter so, unsere Herzen hast du auf jedenfall schonmal sicher!

Schönes Wochenende noch.....
#
Du hast ne PM