>
Avatar profile square

bengalo1985

2037

#
Thomas Oral soll es wohl jetzt am letzten Spieltag noch retten.
#
Was ist eigentlich mit Bas Dost?

Hiess es nicht einmal seitens unseres Managements, man müsse erst auf einen Transfer des anderen Vereins warten, bevor wir vollziehen können?

Jetzt steht wohl der Wechsel von Lukaku vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg kurz bevor, somit wäre ein Leihgeschäft für uns möglich.

Chemie zwischen BH und KA scheint ja zu stimmen. Und zwischen TS und KA ja ohnehin.
#
SohnemannXX schrieb:
Hatte Hübner nicht schon gesagt, dass Hunt schon allein wegen dem Gehalt nicht kommt?


Was Bruno sagt und was Bruno macht, sind doch spätestens nach TS zwei paar Schuhe .  

00Hübner, bitte übernehmen Sie.
#
Hey Hey auf der unteren Berger Str./Bernem und in der Innenstadt. Coole Leute, Coole Schuhe.

Asphaltgold in DA hat auch ne erstklassige Auswahl.
#
Sekt für die N*****, Campana für uns!  ,-)

Pro Verpflichtung! Ist mir auch schon öfter positiv untergekommen.
#
Also, lt. RTL-Text sind wir wohl an Rosenberg dran.
#
Die Frage die ich mir aktuell eher die ganze Zeit über stelle ist, mit welchen Argumenten wir P.Helmes letztenendes nach Frankfurt lotsen?

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass hier ein dreckiger Deal mit WOB läuft, der am Ende auf dem Rücken unserer jungen Rohdiamanten ausgetragen wird. So zum Beispiel übernimmt Magath weiterhin 3/4 des Gehalts von Helmes, wir zahlen eine niedrige Gebühr für die Leihe, Magath wiederum erhält jedoch noch ein Vorkaufsrecht auf z.B. S.Jung im nächsten Jahr. Was dann u.U. gar in einem Tausch endet.

Wie immer, alles reine Spekulation. Bruno schaukelt schon das Kind.
#
gelnhausen schrieb:
schriftliche quelle.oder wieder mal nur dubiose nachricht im radio?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Ich könnte mir ehrlich gesagt, sogar Etihad als potenziellen Nachfolger vorstellen!

Kann möglich sein, dass ich ein wenig Träume, aber:

- angestrebte Kooperation mit ManC
- Trainingslager in Dubai
- Einer der grössten Flughäfen Europas in unmittelbarer Nähe
- Das Kontakt-Netzwerk einer Bankenmetropole, könnte auch    für Etihad noch von nutzen sein, um stärker in Deutschland bzw. Europa zu expandieren.

Soviel zu meinen perversen Gedankenspielen!


 
#
Was macht eigentlich Bernd Krauss!?  
#
Gude liebe SGE'ler!

Auch ich möchte hier noch 1 Steher für das Spiel in Wilhelmshaven loswerden, hatte mich ein wenig verkalkuliert!

Bei Interesse bitte PN an mich!
#
Ruhe in Frieden!
Schade, dass er diesen Kampf verloren hat!
#
sgealexmeier14 schrieb:
"Caio hat mit die beste Schusstechnik in der Bundesliga"
eben im Doppelpass


Alles Quatsch, der Adler hätte den halten müssen, der Alte Pleitegeier   , zumindest wenn man nach der Verschwörungstheorie von Herrn Wild eben im Doppelpass geht.Also uffhören mit bester Schusstechnik un dene ganze annere Förz
#
Kadaj schrieb:
Sehr geile Berichterstattung aufm DSF. Muss man mal so sagen. Buschi at its best.    


Aber Hallo! Ich glaub der hat gefühlte 100 mal "Sensationell" gesagt! ,-)
Der war komplett vom Hocker!
#
EvilRabbit schrieb:
bengalo1985 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa wie kann man denn in der Situation SO FLANKEN!

Frag mal en Spycher  

Man kann über Spycher ja viel sagen, aber dass er seine Flanken so hinters Tor haut ist nicht unbedingt sein Stil.


Davon mal abgesehen, für diejenigen die Bremen nix gönnen: Ist eure Meinung, und die dürft ihr gerne haben. Aber wenn ich ehrlich bin, geht mir bei solchen Spielen das Herz auf, und zwar aus einem ganz einfachen Grund - das was Bremen spielt, ist das worauf die Fans in Frankfurt inzwischen seit 15 Jahren sehnsüchtig warten. Dieser aberwitzige Offensivrausch ist doch das, was nicht nur wir mit der letzten richtigen guten Zeit unseres Vereins verbinden. Und es wird noch so unendlich lange dauern, bis wir da vielleicht nochmal irgendwann hinkommen...



Stimmt, Wuschu scheitert ja meist schon an der Gras-Narbe
#
EvilRabbit schrieb:
Boa wie kann man denn in der Situation SO FLANKEN!



Frag mal en Spycher  
#
Ich finde MS neuerliche Entgleisung in Zusammenhang mit dem drohenden Rücktritt völlig in Ordnung! Meiner Meinung nach, macht er gar zu wenig Druck auf die Führungsriege Unserer Eintracht. Seien wir mal realistisch, der Weg den HB ging bzw. immer noch geht, den Verein nicht in Schulden zu treiben ist völlig in Ordnung! Jedoch muss es doch gleichzeitig möglich sein, ein kleines aber kalkulierbares Risiko einzugehen!? Meine Güte, selbst wenn wir die 2 Mille für den Algerier rausgehauen hätten und es wäre nichts geworden, wären wir nicht in der Hölle geendet, aber HB hätte MS gegenüber eine gewisse Genugtuung, an seinem Feingefühl festzuhalten. Vllt. wäre es aber auch ein 20-Tore Mann und wir können Ihn dann gar für 6-7 verscherbeln oder eben mit dem Argument des Europäischen Wettbewerbs an uns binden. Wer weiss, wer weiss. Nichtsdestotrotz sollte es aber möglich sein einen solchen Transfer zu stemmen. Ich bin mir sicher, dass MS in Zusammenarbeit mit der Mannschaft, wieder einige Gut-betuchte Damen und Herren ins Waldstadion gelockt hat, die mit der stellenweisen erfrischenden Spielweise der Mannschaft, sowie der mutigen Art des Herrn MS sehr zufrieden sind und gar bereit wären in Verbindung mit grossen Gönnern der regionalen Wirtschaft vllt. einen Deal zu organisieren um "Ihre Eintracht" voranzubringen. Wenn man überlegt so stellte sich zu grossen Teilen der Transfer eines Hr.P. aus Köln zusammen. Und ich denke eben, wir als Wirtschaftsregion Nr.1 in D, sollten das auch mit sogenannten Gönnern schaffen. Da gilt es dann eben für Herrn Bruchhagen an den richtigen Türen anzuklopfen und um es mal niederträchtig auszudrücken "zu betteln"! Und das ist eben DAS, was MS evtl. versucht zu forcieren, wieder ein "Eine Hand wäscht die andere"- Gefühl zu erreichen. Ihr gebt uns Eure Kohle und wir zahlen es mit tollem Sport Samstags um 15:30 zurück! Naja, wie gut das meine Meinung niemanden interessiert!  

PRO SKIBBE
#
CaioMania schrieb:
Wesley Sonck vom FC Brügge:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1532/wesley-sonck/default/2006/leistungsdaten.html

http://www.youtube.com/watch?v=bzB1U-yOtsY

PRO:
-erfahren
-schnell
-quirlig
-schussstark
-weiss wo das tor steht

CONTRA:
-"alt"
-hat in seinen 3 jahren deutschland nur 7 tore geschossen (es waren aber auch nur knapp über 30 spiele)


Hast du Dir auch mal die Frage gestellt, warum er so wenig gespielt hat!? Somit würde ich sagen, dass Spieler mit einer hohen Verletzungsanfälligkeit uns auch nicht wirklich weiterhelfen.

Gruss
#
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30...gut das Spycher es allen noch mal zeigt.



Da bin ich mal gespannt, was er uns morgen in den Laufduellen gg. Bance od. Schürrle zeigt....    



Er glänzt mit Abwesenheit und grenzenloser Zurückhaltung  ,-)