>
Avatar profile square

BFiedler1981

1089

#
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu
#
Also wenn noch jemand karten für das Sspiel in münchen hat und sie abgeben möchte bitte bei mir melden.Egal wo die sind.
Grüße
#
Also ich muß auch sagen das ich diesen Boykott gestern auch nicht gut heiße.Damit schadet man nur der Mannschaft die man doch Angeblich so sehr liebt.Ich denke da geht es vielen nicht um Fußball sondern um andere dinge und es kann ja nicht sein da ein Vater mit seinem Sohn sich nicht mehr trauen kann zu einem Auswärtsspiel zufahren weil er Angst um die Gesundheit von seinem kleinen haben muß.Aber soweit denken da viel nicht,wenn sie es überhaupt tun.
#
Also ich finde man sollte hier mal den Ball schön flach halte und nicht vergessen das er sich trotz geplatzten wechsels im Sommer bisher voll reingehauen hat und sich nicht,wie manch anderer (joneswar nur "verletzt"obwohl hätt spielen könen) hat hängen lassen und bischen mitgekickt hat.Ich finde es von ihm echt gut das er offen sagt ich verdien da mehr und da geh ich hin.Ist nunmal sein job wie bei jedem anderen auch.Klar ist es schade so einen spieler zu verlieren aber ich denke man sollte doch auch fair bleiben,und nicht aus enttäuschung jetzt pfeiffen wie ein gekränktes kind.Und Schalke(ich kann sie auch nich leiden) spielt ,auch wenn es schwer fällt nunmal ein wenig in anderen regionen als wir.Ich wünsch ihm alles gute
#
Bin auch in 110 und hoffe wir machen gut stimmung bei den engländern
#
Also wer hier von einer schwächung im falle eines transfers von christian schulz zur eintracht spricht hat wirklich nicht die geringste ahnung.Ein junger deutscher spieler mit wirklich guten anlagen und perspektive.Wäre für uns eine top verpflichtung.
#
Also ich wäre dafür Eugen polanski zur eintracht zuholen ein spieler mit großen anlagen und wirklich guter perspektive und da gladbach absteigt auch finanzierbar
#
der soll sich um seine politik und sein buffet im vip raum kümmern da hat er genug zutun
#
geht nach nürnberg soweit ich weis,also abhaken
#
War auch immer jemand der ein Jonesfan war aber das ist seit diesem ganzen wechseltheater vorbei.Und solche populistischen sätze wie ich war schon baljunge bei der sge usw.soll er sich sonst wo hinstecken vermutlich erzählt er demnächst das er schon IMMER S 04 fan war.
Hoffe das Hb ihm keine weiter "offerte" bietet und ihn sofort vom acker jagd. Sprich auf die tribüne schickt.
#
War auch immer jemand der ein Jonesfan war aber das ist seit diesem ganzen wechseltheater vorbei.Und solche populistischen sätze wie ich war schon baljunge bei der sge usw.soll er sich sonst wo hinstecken vermutlich erzählt er demnächst das er schon IMMER S 04 fan war.
Hoffe das Hb ihm keine weiter "offerte" bietet und ihn sofort vom acker jagd. Sprich auf die tribüne schickt.
#
War auch immer jemand der ein Jonesfan war aber das ist seit diesem ganzen wechseltheater vorbei.Und solche populistischen sätze wie ich war schon baljunge bei der sge usw.soll er sich sonst wo hinstecken vermutlich erzählt er demnächst das er schon IMMER 04 fan war.
Hoffe das Hb ihm keine weiter "offerte" bietet und ihn sofort vom acker jagd.Dann lieber Huggel.
#
Ich bin jemand der ein großer Fan von JJ ist aber dieses Theater was er da abzieht erinnert doch wirklich sehr an seinen abgang nach LEv.damals.Ich finde es einfach nur schade das jemand wie er der immer wieder betont wie sehr er doch die eintracht liebt und dann so ein theater macht wenn die situation eh schon besch.... genug ist kann ich nicht nachvollziehen und fidne ich einfach nur SCHADE.Also machendlich reinen tisch.Und ich würde mir von Hb wünschen das er selbst langsam mal auf den tish haut und sagt geh oder bleib aber sag was los ist.
#
Hi leudde weis nicht wie ihr das seht aber ich wäre dafür mal schwarz weis vor dem anpiff zuspielen statt im herzen von europa weil meiner meinung nach das lied zwar auch klasse ist aber nicht so recht stimmung aufkommen will.Wenn ich an berlin (gut war eh geil) aber was bei dem lied loswar denke ich da wäre noch potenzial nach oben vorhanden.

Wie seht ihr das????
#
Gudde hier sin noch zwei die mim zug fahren
= 192
#
Finde es einfach nur schade das jemand wie jermaine der immer betont wie sehr die SGe ihm am herzen liegt uns vermutlich verlassen wird und zwar gerade jetzt wo wir langsam ein team haben das (wenn es zusammen bleibt) bald mal nicht nur gegen den abstieg spielen wird.Aber da ist e eben wie jeder der heutigen spieler generation ,sie folgen nur dem geld.Also dann machs gut ich finde es schade