Auch leer ausgegangen!!! Also wenn jmd. 4 Karten übrig hat, würd ich die gern nehmen, da ich meinen Bruder zu Ostern besuchen wollte, der jetzt leider im besch... Bayernland wohnt. Wäre cool wenn mir wer helfen könnt. ,-)
eintrachtmax07 schrieb: Die Blöcke 134 + 133 ist kein Gästefanbereich, sondern dort sitzen bayern fans. Der Gästebereich befindet sich ausschließlich im Oberrang!
Falsch! Auch im Mittelrang befinden sich Gästeplätze.
Habe gearade mit Schrecken festgestelt, dass meine Bestellung verfallen ist (Kreditkartengültigkeit falsch eingegeben) Wer noch vier oder sechs Karten hat, bitte bei mir melden , danke!!
hallo ich habe noch 2 tickets zum verkauf in block 245 .also gästebereich .aber warte noch eine woche ap bevor ich sie hier verkaufe.denn vileischt memmen freunde von mir die .also einfach melden unter pgrueneisen@yahoo.de .30 euro pro ticket .also originalpreis
Wollte doch nur eine. Wenn jemand eine Karte übrig hat, bitte melden...
in welchem Block ist den die beste Stimmung?
Wo stehen die UF?
War noch nicht beim FCBäh, kann einer Auskunft geben ?
Gruß Hool
Ah ok.
Danke.
Aber die Stehplätze unten ? Was ist mit denen ? Block 134 + 133 ?
http://www.fh-merseburg.de/~tschoepf/Stadien/al-pla.htm
Gruß Hool
Bayern Fans stehen da
Falsch! Auch im Mittelrang befinden sich Gästeplätze.
Grüße
Wenn ja bitte bescheid geben
Das Spiel kann nur am Ostersamstag sein! Die Bayern spielen davor und danach ihr Viertelfinale International!
Quelle: DFL
ich suche auch noch 3 Karten für das Spiel in der Arroganz Arena.
Bitte per PM melden, Danke schonmal,
R++
(Kreditkartengültigkeit falsch eingegeben) Wer noch vier oder sechs Karten hat, bitte bei mir melden , danke!!