>
Avatar profile square

BigAdler3003

3328

#
Hallo.

Hat jemand rein zufällig am Freitag und am Samstag 24 aufgenommen und würde mir ne Kopie auf DVD schicken? Habe es nämlich total verpeilt es aufzunehmen und war am Freitag abend weg und am Samstag in der Betonwüste von München.

Gruß
#
Gibt es auch Angebote mit Eintrittskarten? Würde gerne bei min. 2 Spielen mitfahren, aber die meisten Auswärtskarten sind ja schon weg.

Gruß
#
Ich möchte ein Kasten mitnehmen und da wird keine Plastiktüte reichen. Mist dann muss ich es mir mal überlegen.

Scheiß LEVERKUSEN
#
Hallo.

Habe mal ne Frage wisst ihr ob es am Bahnhof Leverkusen Mitte Schließfächer gibt? Ware selbst noch nie in Leverkusen und weiß es daher nicht.

Oder wie könnte man sonst Sachen verstauen die wir nicht mit ins Stadion nehmen wollen.

Gruß
#
Hier mal ne Frage. Haben Dauerkarteinhaber falls Eintracht ins Endspiel kommt ein Vorkaufsrecht auf das Kontigent der Eintracht?
#
Fährt denn kein Sonderzug nachdem Spiel nach Frankfurt?
#
Hi.
Habt ihr immer noch Plätze frei? Bräuchte 3 Stück. Und wie teuer sind die? Karten haben wir schon für Block Q.

Mfg

BigAdler
#
Hallo.

Suche eine Stehplatkarte gegen Schalke. Mein Kumpel kommt aus Stuttgart zu besuch und hat deswegen keine dauerkarte. Ich selbst habe eine. Block 38 wäre perfekt aber nehme alles.

Zahle auch etwas mehr.

MFG

BigAdler3003