>
Avatar profile square

BigAdler3003

3328

#
Habe leider ne Absage. Bin enttäuscht drüber, nach Wolfsburg, Schalke und Cottbus bekomme ich Karten, weil viele nicht hin wollen ist ja zu weit und nach hoffenheim gibt´s wieder nichts.  Danke Eintracht für die tolle Berücksichtigung.
#
Ich habe bis 5 Uhr zeit, dann muss ich arbeiten gehen. Bis dahin wird es wohl auch die Eintracht hin bekommen haben
#
Gehts bei jemanden? Bei mir kommt auch die meldung not found
#
Selbstverständlich finden auch die Interessen der Fans Eingang in die Planung, um beispielsweise zu lange Auswärtsfahrten bei Sonntagsspielen zu vermeiden.

http://dfl.de/de/dfl/fragen/index.php
#
Denke aber mal das Stuttgart auf jedenfall Sonntags spielt. Da der VFB in Karlsruhe spielt und die Reise für die Gästefans nicht so weit ist und dies wird ja auch von der DFL berücksichtigt.
#
Es wird denke ich auch drauf ankommen wann die UEFA-Cup Teilnehmer spielen. Ich meine jetzt von der Uhrzeit. Es werden die Mannschaften Samstags spielen die früher Donnerstag spielen.

Die Vermutung das HSV-WOB sonntags ist könnte gut sein. Und da man nach Zypern schneller geflogen ist als nach Bulgarien wird Stuttgart sonntags spieln. *hoff*
#
Hallo.

Habe 3 Tickets für die You-FM Night am Freitag abzugeben in Homberg/Efze.
Gebe die Tickets für einen kleinen Beitrag ab. Müsste dann halt morgen oder Freitag in Hofheim oder Wiesbaden abgeholt werden.
Bitte per PN melden

Gruß.
#
Ich würde den als Verstärkung sehen. In seiner Stuttgarter zeit hat er mir sehr gut gefallen. Was er in Salzburg gespielt kann ich nicht sagen, weil ich mir die Bananenliga nicht angucke.   Er ist auf jedenfall kein schlechter und ist sehr flink und kann eins gegen eins gehen. Wäre aus meiner Sicht ein Ersatz für AS nur bei den Standard´s halt nicht.
#
Die Spieler werden in einer ganz großen live übertragenen PK (zur gleichen Zeit wie der FC Bäh seine Neuverpflichtungen)  präsentiert. Natürlich hat die Eintracht höhere Quoten durch die besseren Spielergerüchte im Vergleich zu Bayern. Dann werden nämlich bei uns Gerber, Mehdi, Coulibaly, Vukovic und die größte Überaschung zwei einen alte bekannte Serge Branco und Markus Beierle.  ,-)
#
Ich verstehe es einfach nicht das man den Huggel so oft angreift. Beni hat von der Eintracht mit das beste Stellungsspiel. Natürlich ist er nicht der schnellste, aber er ist ein Zerstörer er gewinnt viele Bälle und verteilt sie meistens sehr gut. Zum Beispiel am letzten Samstag gegen Bremen der Pass auf Ama wo Wiese geflogen kam. Durch das Stellungsspiel hat er den Ball gewonnen und den Pass aus dem Fuss auf ama gespielt. Ich denke jeder einzelne von euch die negativ über ihn schreiben sind meilenweit von seinen fußballerischen Qualtitäten entfernt.

PRO BENI HUGGEL
#
Nicht den Alessandro Costacurta vergessen. Er wollte zwar jetzt seine Karierre beenden, aber wenn die EIntracht kommt macht der weiter .

Und noch den Serge Branco aus Russland zurückholen.
#
Nicht den Alessandro Costacurta vergessen. Er wollte zwar jetzt seine Karierre beenden, aber wenn die EIntracht kommt macht der weiter .

Und noch den Serge Branco aus Russland zurückholen.
#
SlamALot schrieb:
@ BigAdler3003

ich vermute du meinst "Don´t let me be missunderstood" von Santa Esmeralda.

Gruß


Ja genau das war das Lied. Vielen dank
#
heck=SGE schrieb:
ich suche auch ein Lied
Und zwar wenn halbzeit ist und nach dem halbzeitspiel und den ganzen infos kommt manchmal so ein lied wo viel frankfurt fans dann mitsingen. Naohiro Takahara shallallalalalal Naohiro Takahara shallalallalala wisst ihr was ich meine?
Ich wollte wissen wie das Lied heißt.
Danke schonmal


Das Lied was du suchst heißt "Freed from Desire" und ist von Gala.
#
Weiß es denn keiner wie das Lied heißt? Es kommt immer wenn die Tore von den letzten Spielen gezeigt werden.
#
Ne das ist es leider nicht es hört sich anders an. Anfang vom Lied ist nur ne Melodie und erst etwas später wird noch gesungen. Glaub es dürfte spanisch sein.

Trotzdem danke
#
Hallo.

Suche das Lied was im Stadion, während die letzten beiden Eintrachtsspiele gezeigt werden, läuft. Wie heißt denn das Lied?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
#
Habe auch ne Absage, obwohl ich schon am 03.01. bestellt habe. Bin schon enttäuscht das ich keine bekommen habe und ich verstehe das nicht weil Dortmund hat ja einen großen Stehblock. Ist schon merkwürdig besonders, weil ich einmal DK bin und zweitens schon öfters dieses Jahr auswärts dabei war.
#
Ich muss gerade kotzen. Sehe bei ebay 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Gladbach. So ein ***** bekommt welche und ich muss die teueren Sitzplatzkarten nehmen weil ich unbedingt dabei sein möchte. Der müsste gerade an seinem Geld ersticken.

Kann man auch bei Auswärtskarten gegen die machen? Hier der Link
http://cgi.ebay.de/2-TICKETS-GLADBACH-EINTRACHT-FRANKFURT-GASTEBLOCK_W0QQitemZ160095520497QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
#
Ja ich warte auch noch und ich bin verdammt ungeduldig. Habe eigentlich auch frühzeitig am 17.01. bestellt. Leider noch nichts da