>
Avatar profile square

BigAdler3003

3319

#
Positiv: Crung

Perfekter Ablauf, netter Kontakt und schnelle Antworten. Gerne wieder!
#
GUDE! Suche 4 Sitzplatzkarten für morgen im Gästeblock! Wäre super wenn eine Abholung heute noch klappt (Raum Wiesbaden). Bitte per PN antworten
#
Nabend.
Suche noch zwei Karten für Samstagabend. Vorzugsweise Steher, Sitzer natürlich auch OK. Mögliche Übergabe vorm Stadion machbar. Bitte per PM melden
#
Suche 2 Steher für Samstag. Wäre echt dankbar wenn mir was angeboten wird. Eintrachtliche Grüße
#
Vielleicht ist Stefan Reinartz auch nur gekommen weil er schon weiß das Lewandowski Trainer bei der Eintracht wird.
#
Es gibt noch Karten im Shop am Stadion von denen! Habe heute morgen 3 Karten für den Block G gekauft. Ruf vorher einfach im Shop an und frage nach.
#
Block K ist glaube ich nicht so gut gewesen da laut Fanbetreuungsmitteilung der Zugang in Fankleidung verweigert werden kann. Der Block G ist da schon deutlich besser.
#
Bitte für mich auch. Schon mal vielen Dank.
#
Danke schön. Neue Musikschule habe ich schon angeschrieben gehabt da ist keiner zur dieser Zeit da wegen Ferien. Rheingau Mitte werde ich mal probieren.
#
Gude.

Hi ich suche jemand für meine Hochzeit der am 10.08.2013 in Geisenheim (Achtung erster Spieltag der Bundesliga) bei der kirchlichen Trauung Saxophon spielen würde. Es würde sich um drei Songs handeln die gespielt werden sollen. Sky and Sand von Paul Kalkbrenner und So Perfekt von Casper. Der dritte Song steht noch nicht fest. Es gibt natürlich auch eine Entlohnung dafür die wir dann vorher ausmachen würden.

Bei Interesse bitte per PN.

Gruß
#
Gude!

Suche 2 Sitzplatzkarten. Der Block in Bremen ist mir egal, hauptsache nur im Gästebereich.
#
Waren um 15 Uhr am Eingang zu den Stehplätzen und sind erst um 15:40 rein gekommen. Die Zugangskontrollen waren eine Katastrophe. Wurden immer nur vereinzelt Leute durch gelassen. Bis wir dann endlich drin waren war der Stehblock sowieso überfüllt. 1. HZ war dann eine reine Scheiberei vom Platz, 2. Platz angenehm vom Platz her. Rückfahrt wieder mit der Fufa alles kein Problem.
#
+3 = 29
#
Das er nominiert wurde war doch verarsche, allein wenn man heute die Zeitung gelesen hat und da steht drin das er weiterhin seinen Weg über die U21 suchen soll. Dann hätte er auch bei der U21 bleiben können da hätte er wenigstens gespielt oder in  Frankfurt da wäre das Training wenigstens intensiver. JL hatte doch nicht ansatzweise drüber nachgedacht das er Jung spielen lässt.
#
reggaetyp schrieb:
Rode nicht im Kader. Sehr gut.


Ich hätte es sehr gut gefunden, denn so hätte Rode gewusst das er in Frankfurt genauso Nationalspieler werden kann, denn im Vergleich zu einem Neustädter der jetzt erstmals nominiert wurde ist Rode aus meiner Sicht klar besser und dieser wurde nur nominiert weil er von einem "großen" Verein kommt!
#
Die Karten sind doch im Gästebereich oder?
#
Es wundert mich schon das die Kleeblättchen schreiben können und ein Forum haben.  ,-)

Ganz klar Heimsieg!
#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte


Wird's für Freitag erst recht nix  ,-)  


ach stimmt, samstagsspiele gibts ja für uns irgendwie net mehr.  
hatten wir überhaupt schon mehr als ein oder zwei 15:30 spiele am samstag?



BIsher hatten wir zwei Samstagsspiele um 15:30 und eins um 18:30, nach Fürth kommen 3 Samstagsspiele um 15:30.
#
iran069 schrieb:
Oder Veh lässt Kempf spielen


Ne das glaube ich nicht das Veh ihn schon spielen lässt. Demidov hat gegen Gladbach seine Sache ganz okay gemacht und wird sich jetzt zeigen müssen das er für die erste Elf zu gebrauchen ist. Ich denke ja nicht das er umsonst Nationalspieler von Norwegen ist, dass muss ja einen Grund haben und den soll er zeigen.
#
Zambrano fällt laut Bild mit Zehenbruch 4 bis 6 Wochen aus. Somit wird am Freitag Demidov spielen.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel
Occean

Inui einfach mal für ein Spiel ne Pause gönnen und Kittel mal ausprobieren, ob er seine Strategie für das Spiel gefunden hat. Inui wird auch bestimmt bald wieder besser. Hoffe auf Sieg ohne Zittern zu müssen, auch wenn das sau schwer wird.