>
Avatar profile square

Blueseume2004

2358

#
Ich hab noch nichts bekommen.
#
Gerade kam die Absage 😶
#
Ich hab noch nichts bekommen.
#
Versand erst ab 7.6. steht in der Beschreibung.
#
Konnte nur eine von meine Paderborn Tickets einstellen, dann kam auch nur noch Ticketbörse inaktiv. Hab dann mit einem anderen Browser zugegriffen, dann ging es.
#
Hatte zwischendrin schon alles im Warenkorb, könnte nur leider ein Ticket im Familienblock auf Kind setzen...und dann ging nichts mehr.
#
Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....
#
agallus schrieb:

Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....

Hab Bekannte die zu Schalke gehen, da sieht es nicht besser aus mit dem System.
#
Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?
#
schoelli schrieb:

Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?

Die Warteschlange ist von einer externen Firma.
#
Parkhaus im Hauptbahnhof oder am Zoo würde ich vorschlagen und dann mit der Straßenbahn, ums Stadion wird weiträumig abgesperrt.
#
War heute Nacht auch schon kurz vor dem verzweifeln, aber nach 1,5 h durfte ich dann endlich auch mal ran und 5 Uhr wieder aus dem Bett.  Finde auch, dass es schlimmer geworden ist mit der Überlastung der Server. Muss mal wirklich was gemacht werden...
#
Muss sagen finde die Trainingstrikots auch deutlich besser als die Spieltrikots, vor allem das Auswärtstrikot ist mehr als gruselig...
#
Fupa.net

http://www.fupa.net/berichte/nur-das-stadion-bereitet-kummer-70302.html

Zusammenfassung PK FV Illertissen mit Aussagen zum Pokalkick, der wohl am Samstag stattfinden soll
#
na toll, hertha und Braunschweig auswärts gleich zu Anfang, da werden geplante Auswärtsfahrten wohl für mich gestorben sein... krieg ich im Dienstplan nicht mehr unter. Wie hat Hr. Rettig gemeint: " Wir haben auch Wünsche der Fans mit in den Spielplan einfließen lassen." Meine jedenfalls nicht...
#
Die sind öfters im Cafe Royal in der Rotherstr.1 anzutreffen oder efc-adler-berlin.de

Hab mir mal erlaubt, den Link so zu gestalten, dass er zur gewünschten Seite führt (URNA)
#
Biete dieses aktuelle Kindercap für 10€+Versand an. War ein Fehlkauf von Schwiegermutti den ich als Eintrachtfan geschenkt bekommen habe(wenn man Schwiegermutti mal mit zum Spiel nimmt). Ist nur einmal getragen.


hier
#
Volleyball ist es jedenfalls nicht, da beim Volleyball die Nummer zwingend laut Regularien mittig angebracht sein muss.
#
das könnte dir vielleicht weiterhelfen:

Jahresbericht11-12
#
EFC Vorwärts Dreieichenhain würde mir noch einfallen, treffen sich im Naturfreundehaus in Dreieichenhain...auf jedenfall gibt`s da lecker Schoppe    grüße aus dem Sachsenland...
#
#
Auf dem Zeltplatz waren wir auch schon mal, der ist völlig in Ordnung. Wenn ihr nicht unbedingt in FFM schlafen wollt hier noch was im Umkreis wo wir schon häufig übernachtet haben:



Kostet 22€ pro Person, sind total nett. Der Inhaber is auch ein Adlerverrückter und ihr hättet den Schoppenausschenker im Haus und müsstet nur die Treppe hinaufschwanken...
#
Aufpassen mit Fusselrasierer hab damit schon nen Schal mit nem Loch verschönert, weil sich ein Faden verheddert hatte , aber waschen is echt no Problem...