>
Avatar profile square

Blueseume2004

2370

#
Un da fahr ich ma nach Frankfurt und seh den Sather von unser Gurkentruppe von Fußballverein an der Linie...toll
#
+2=114 Wann fahrn denn die Leipziger los, kommen aus Grimma. Auf geht`s in die Hauptstadt
Grimma Süd
#

HarzAdler schrieb:
Mal eine wirklich blöde Frage aber ist Blockfahne gleich Zaunfahne?
Hab nämlich eine Woche auf Hochtouren gearbeitet um meine pünktlich zum Aue Spiel fertig zu kriegen... und jetzt sowas, naja muss die Stadionpremiere(für mein "HarzAdler") verschoben werden...

Schöne Grüße aus dem Harz, bis Sonntag!

Ich hab grad mal beim Fanbeauftragten in Aue angerufen. Zaunfahnen dind morgen in Aue erlaubt aufzuhängen, somit kann die Stadionpremiere für deine neue Fahne doch stattfinden.
Grimmaadler Grimma Süd man sieht auf der Rückfahrt über Zwickau bis morgen
#
Rückzu könnt ich mit dir 18:23 bis Leipzig mitfahrn. Musste halt nich allein zurückfahrn. Meine andre Rückfahrtroute is e bissl langwierig hab ich halt keene Lust druf.
#
Die Grimmaadler sind zwar maximal zwei, aber was solls. Ich will halt meine Wette gegen meine Kumpels gewinnen. Darum muss man ja selbst hinfahrn und die Eintracht anfeuern, damit se siegt.  
#
Grimmaadler fahrn auch mit`m Zug und steigen in Chemnitz hinzu um. Was gibt`s denn da für Probleme. So man sieht sich dann in Chemnitz