>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6847

#
Eure Antworten gefallen mir bisher nicht wirklich.
#
switch reloaded
#
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
3. Einen Youtuber, der nix mit der SGE zu tun hat






#
Scaramanga schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Die Frage mit einem Frankfurter Resturant finde ich irgendwie sehr unglücklich. Als nicht-Frankfurter.


Nicht wirklich, die Frage ist so offen gehalten, dass du alles oder nichts nehmen kannst. Und wie immer gilt: Nicht das richtige gewinnt, sondern das depperste.


Gut, falsch ausgedrückt. Ich kenne kein einziges Resturant in Frankfurt. Von daher kann ich bei der Frage nur gewinnen.  
#
Die Frage mit einem Frankfurter Resturant finde ich irgendwie sehr unglücklich. Als nicht-Frankfurter.
#
anno-nym schrieb:
Wusste doch das es nicht mit rechten Dingen zu ging

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/198809_522057087824244_777124101_n.jpg


Der wollte aber eigentlich nur Schienbeinschoner anziehen.
#
Egal wie high du warst, Felix Baumgartner war higher.
#
Denis schrieb:
Ich schaue es mir wohl mal an  


Mein Beileid.
#
FredSchaub schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So jetzt wissen wir auch, warum Veh nach Augsburg gefahren ist, um
paar Tage Urlaub zu machen..... Er brauchte dringend ein neues Handy,
da sein Altes kaputt ist...     Eine coole Socke "unser Armin"...  

Strunz muss ich mal loben.. Kann ihn ja sonst eigentlich überhaupt nicht
ab haben.. Aber in Sachen Eintracht hat heute er sehr lobende und gute Worte
gesagt.. Hut hab..  


Strunz schien heute sogar mal vorbereitet zu sein



Als neulich über die Eintracht geredet wurde, war er auch vorbereitet und auch da hatte er mir gefallen.
Scheint also der einzige dort mit Ahnung zu sein.
#
Alkohol
#
"Und der Herri rückt ja sowieso nix raus, das ist ja klar."

Herrlich.  
#
Jetzt sind wir Thema.
#
Gleich: Frankfurt jagt die Bayern.  
#
Schwachsinn.
#
Kurvenfan schrieb:
Hmm, ich bin mir bei OO momentan nicht so sicher. Er wirkte im Spiel gegen Gladbach nach seiner Verletzung noch nicht richtig Fit und ist mir eigentlich die ganze Zeit fast nur durch kleine Nicklichkeiten aufgefallen.
Mal ein Schupser da, ein Rempler dort...usw.

Ich glaube er ist neben den letzten Prozent Fitness die ihm fehlen etwas Verunsichert und setzt sich selbst etwas zu viel unter Leistungsdruck.
Es liegt mir fern ihn schlecht zu reden, aber gegen Gladbach hab ich ne Art von ihm gesehen die mir nicht gefallen hat.
Ich habe es auf das Mauern der Gladbacher geschoben und das an dem Tag generell der Wurm etwas drin war. Aber wenn da jetzt wieder diese Nicklichkeiten im Spiel gewesen sein sollten...

Ich hoffe das es wirklich nur an der fehelnden Prozenten aufgrund der Verletzungspause liegt und wir bald wieder einen OO sehen werden der sich mit anderen mitteln als nur mit diesen Nicklichkeiten auf dem Platz zeigen wird.


Ich hatte eher den Eindruck, dass es an Occeans Fehlpass lag und er sich dadurch zu viele Gedanken gemacht hatte.
Und Nicklichkeiten habe ich nicht gesehen. Sondern nur einen kleinlich pfeiffenden Schiedsrichter, meine ich mich jedenfalls erinnern zu können.
#
Lattenknaller__ schrieb:
trapp

jung --- anderson --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner --- meier --- inui

occean


tipp: 0:4 für 96  

das wird leider ne richtig üble klatsche werden.  

96 liegt uns einfach nicht, die werden uns gnadenlos überfallartig auskontern und aus 5 chancen 4 tore machen, selbstredend dank tatkräftiger mithilfe des schiedsrichters.

tore:

0:1 huszti, 8. min.
0:2 meier, 17.min. (eigentor nach ecke)
0:3 ya konan, 33. min. (abseitstor)
0:4 huszti, 72. min, (foulelfmeter nach schwalbe von schlaudraff)

besondere vorkommnisse:

der sge werden zwei reguläre treffer von aigner (28. min.) und inui (49. min.) aberkannt.

trapp fliegt in der 70. min. wg. "foul" an schlaudraff vom platz.


Ich hoffe einfach mal auf Ironie.
#
AgentZer0 schrieb:
Bindekicker schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/wm-qualifikation-nord-und-mittelamerika/2011-13/3/1421308/torschuetzen_kanada_kuba.html

OO mit roter Karte. Weiß jemand mehr?


Die Kanadier wollten dem Kuba Keeper nach dem Tor den Ball abnehmen, ein kleiner Schubser, aber eigentlich ein Witz, vor allem der da am meisten abbekommt ist OO selbst.  

ab ca. 1:50:
http://www.youtube.com/watch?v=WzIU5Q0m4xI&feature=plcp



Interessant, wie Occean ausgesprochen wird.
#
Depp
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson/Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean


In der Innenverteidigung kann ich mich nicht entscheiden, ob Demidov oder Anderson spielen soll. Demidov hatte gegen M'Gladbach sicherlich keinen schlechten Eindruck gemacht. Anderson hingegen hatte in den letzten Spielen den ein oder anderen Leichtsinnsfehler drinne.
Und wieso nicht einfach mal Rob Friend auf die Bank setzten? Vielleicht hätte man ihn gegen M'Gladbach die letzten 20 Minuten nochmal bringen können/müssen? Bei Führung wäre Hoffer allerdings die bessere Konter-Variante.

Tipp: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und die Chancen dafür stehen auch nicht gerade schlecht.