tani1977 schrieb: dieses immer verschmitzte lächeln von armin und diese lobeshymnchen uns gegenüber...das geht runter wie öl..wahnsinn ich hoffe echt,dass er uns noch lange erhalten bleibt!!!
So jetzt wissen wir auch, warum Veh nach Augsburg gefahren ist, um paar Tage Urlaub zu machen..... Er brauchte dringend ein neues Handy, da sein Altes kaputt ist... Eine coole Socke "unser Armin"...
Strunz muss ich mal loben.. Kann ihn ja sonst eigentlich überhaupt nicht ab haben.. Aber in Sachen Eintracht hat heute er sehr lobende und gute Worte gesagt.. Hut hab..
Adlersupporter schrieb: So jetzt wissen wir auch, warum Veh nach Augsburg gefahren ist, um paar Tage Urlaub zu machen..... Er brauchte dringend ein neues Handy, da sein Altes kaputt ist... Eine coole Socke "unser Armin"...
Strunz muss ich mal loben.. Kann ihn ja sonst eigentlich überhaupt nicht ab haben.. Aber in Sachen Eintracht hat heute er sehr lobende und gute Worte gesagt.. Hut hab..
Adlersupporter schrieb: So jetzt wissen wir auch, warum Veh nach Augsburg gefahren ist, um paar Tage Urlaub zu machen..... Er brauchte dringend ein neues Handy, da sein Altes kaputt ist... Eine coole Socke "unser Armin"...
Strunz schien heute sogar mal vorbereitet zu sein
Als neulich über die Eintracht geredet wurde, war er auch vorbereitet und auch da hatte er mir gefallen. Scheint also der einzige dort mit Ahnung zu sein.
Aber Armin Veh ist jetzt schon Kult.
Ich liebe diesen Mann !!!!!!
Vielen Dank
Gruss Afrigaaner
http://www.abload.de/img/vehdmptj.jpg
Hättest es trotzdem live sehen können, und das noch ganz legal. Oder wird Zattoo bei euch geblockt?
Ja Zattoo geht bei uns nicht.
paar Tage Urlaub zu machen..... Er brauchte dringend ein neues Handy,
da sein Altes kaputt ist... Eine coole Socke "unser Armin"...
Strunz muss ich mal loben.. Kann ihn ja sonst eigentlich überhaupt nicht
ab haben.. Aber in Sachen Eintracht hat heute er sehr lobende und gute Worte
gesagt.. Hut hab..
Mist!
Strunz schien heute sogar mal vorbereitet zu sein
Als neulich über die Eintracht geredet wurde, war er auch vorbereitet und auch da hatte er mir gefallen.
Scheint also der einzige dort mit Ahnung zu sein.
Dem kann ich mich anschließen! ,-) ,-) ,-)
Strunz und Helmer sind die peinlichsten gestalten im deutschen Sportfernsehen!
was erlaube Noilliram
Deinem Nicknamen nach kennst du Christoph Daum persönlich! ,-)