>
Profile square

Crung

22884

#

taunusadler 91 schrieb:
132-134 ist frei Platzwahl und auch noch der Gästebereich. Da die Bayern Fans im Süden stehen ist das unser Breich. Also los Leute


Falsch!
Gästebereich sind im Mittelrang die Blöcke 242-246 und im Oberrang die Blöcke 340-347
#
ca. 2500-3000
kein sonderzug
du solltest noch alleine grade laufen können
#
Kann dir zum Tausch ne Karte gegen Hertha anbieten. Ist in der Westkurve aber weiß jetzt net genau welcher Block es ist.

Meld dich per Pn oder e-mail: adler85@gmx.de
#
[quote]
Bigdog71 schrieb:
Stimmt in München billigste Gästekarte 22€ plus Versand (3,10€ fällt pro Bestellung nur einmal an). Schon ne Frechheit diese Bayern.....

Also meine kosten im Gästebereich 13,20 das Stück.
#
Eben hat mich jemand von der Bahn angerufen. Er wollte wissen warum ich mein Geld wieder haben wollte. Ich habs ihm ausführlich erklärt, ihm war davon nichts bekannt und er hat mir einen Reisegutschen im Wert von 35 Euro angeboten.
Ist ja mal wieder klasse wie das da klappt...
Aber ist so für mich auch okay, da ich dieses Jahr mit Garantie noch das eine oder andere WET kaufen werde.
Hat jemand andres etwas von der Bahn gehört? Sein Geld erhalten?
#
Hab gestern nach Spielende einen Schlüssel in 40B gefunden. Wer einen vermisst bitte melden.
Ansonsten geb ich ihn nach Weihnachten bei der Eintracht ab.
#
@tani
haste e-mail gelesen oder Pn?
Haste uns zu zweit auf der Liste?
#

misfit schrieb:
Adlermania


auch voll, siehe deren hp
#
Also Karten haben wir schon. Was kostet denn nur die Fahrt?
#
Wir werden wohl auf dem Messeplatz parken. Parken da auch die EFC Busse? Weiß das jemand?
#

sge-robin schrieb:
ja wenn du mit "adlermania" fährst 30 euro fahrt und stehplatzkarte!!!!!
siehe etwas weiter unten im forum.
MFG-ROBIN


Adlermania fährt nach Gladbach net nach Lautern.
#

maxwell81 schrieb:

Alles momentan noch unvorstellbar...


So seh ich das auch. Abwarten und Bier trinken
Müssen es eh hinnehmen wie es kommt.
#
An alle unter 19-jährigen, die öfter mal mit dem Zug unterwegs sind:

Die neue Jugend-BahnCard kostet einmalig nur 10,- EUR und gewährt 25% Rabatt auf den Normalpreis und die Sparpreise. Sie ist ab dem Kaufdatum bis zum 19. Geburtstag gültig.

Gekauft werden kann die neue Jugend-BahnCard 25 ab 11. Dezember 2005 in allen DB ReiseZentren und DB Agenturen.

Quelle: www.bahn.de
#
5-7 Block 18.1
#
Ja des hängt manchmal nen bisschen.
Kannst auch den Tv anmachen und da gucken
#
http://193.16.163.8/rtltext.html


Auf RTL-Seite 214 gehen.
Wenns schon im Forum war dann Thread schliessen. Wusst net wie ich es kopieren kann, da ich es net makieren kann.
#
Ich suche ein Beispielmuster für ein Deckblatt für eine Azubibewerbung. Hab schon gegoogelt, aber etwa lande ich auf kostenpflichtigen Seiten oder es kommt nur Müll bei raus.
Wenn einer ne gute Seite hat dann bitte hier reinstellen.
Thx

Gruß Crung
#
Des war hier vor ein paar Tagen schonmal drinn.
#
Da ich umbedingt noch die Karte los werden möchte eröffne ich auch noch nen Thread.
Die Karte befindet sich in Block 18.1 in Reihe 26 Sitz 12. Gebe sie zum aufgedruckten Preis von 21 Euro ab.
Bei Interesse bitte PN oder mail an: adler85@gmx.de
#
Wird es dieses mal funktionsfähige Toiletten geben? Weil beim letzten Mal war des ja net der Fall