>
Profile square

Crung

22870

#

**Julchen** schrieb:
hast du zufällig zwei karten?


Wenn er zwei hätte, hätte er das wohl gesagt.....
#
Ich geb dir 9 euro plus versand.
#
Ich hab von nem Laden in Weißenbrunn (bei Koblenz) gelesen der importiertes Bier aus Holland pfandfrei verkauft.
Kennt den jemand? Oder kennt jemand nen andern Händler der sowas auch macht.

Hier der Artikel dazu, ist von Februar.

http://www.welt.de/data/2005/02/07/459619.html
#
wenn du soviel ausgeben willst dann biste da richtig:

www.ebay.de
#
Wie ich gelesen hab wird es morgen einen Sonderzug von Trierer Seite aus geben.
Da ich nach dem Spiel von Gleis 2 vom Sportfeld aus nach Groß-Gerau Dornberg fahren möchte, mache ich mir Gedanken ob ich den Zug um 21:22 nehmen kann.

Da ich meine mich zu erinnern das letztes Jahr wenn Sonderzüge da waren, die oft von Gleis 2 aus gefahren sind (z.B. Köln)
Damals sind die Züge Richtung Dornberg einfach ausgefallen und ich stand da, wie einige andere Fans, dann ziemlich dämmlich rum und musste ewig warten.
Nach der HP von Trier soll der Sonderzug um 21:44 abfahren.
Weiß da jemad was genaueres wo der Sonderzug der Gäste abfährt?
#
Es gibt wieder Karten bei www.ticketcenter.de
Das schon seit heut morgen, aber wer weiß wie lange noch. Also jeder der noch eine braucht zuschlagen.
#
Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Auf sge4ever steht das 24 Fans in Rüdesheim randaliert haben.
Weiß jemand welches Rüdesheim?
Das Rüdesheim am Rhein in der nähe von Wiesbaden oder das Rüdesheim bei Bad Kreuznach in der Gegend (glaub ich)
#
Also meine Liste is ja noch da, aber es werden alle als offline angezeigt.
#

Ines-bo schrieb:
ALSO nochma an alle...

Ich möcht keine 15;20 oder 25€
sorry aber der Block ist einfach mehr wert als das.. Sollten eigentlich alle wissen...
Is net bös gemeint..

Also 50€ hätt ich gern, danke.

LG Ines


50 Euronen, na dann viel Glück! Wenn du keinen Dummen findest der dir soviel gibt kannste sie mir ja am Sonntag geben
#

Ines-bo schrieb:
Hi, ich möchte gerne meine Dauerkarte Verkaufen..
Keine Angst ich bleibe der Eintracht Treu jedoch fehlt mir in nächsterzeit immer die Zeit zur Eintracht zu gehn. Wär schön wen sich jemand meldet denn so bleibt das Stadion immer schön voll..
Die Übergabe kann per Post gehn oder auch beim nächsten Heimspiel.

Preis 50€
Handynr: 0176/26405408


Ich kann ja Lisa mal fragen, vielleicht für 20 Euronen. Ich weiß du könntest hier mehr bekommen, aber du kannst sie mir ja ruhig aus Freundschaft geben oder?
#

Ines-bo schrieb:
Oh man du pisser.. sowas nennt man also Ex-Freund... Ich wär auch mit 30€ einverstanden.. aber mir fehlt die Zeit!! Crung ich muss am Sonntag Arbeiten, daher kann ich net kommen.. Würd gern ins Stadion machen aber ich muss ja arbeiten gehn um dir ma dein Geld zugeben.. *grins*

Leute mir ist es eigentlich scheiß egal was ich bekomm, denn ich möcht doch nur das jemand der lust und Zeit hat ins Stadion zu machen...

Also Crung.. kanst sie ja auch haben.. für deine Lisa...

LG Ines


Ohhhh bist du heut wieder freundlich... schlecht geschlafen..kein Sex bekommen????
Für Lisa is schlecht weil sie Montags nich kann.
Aber willste mir sie dann am Sonntag ausleihen? Und dafür erlass ich dir 5 Euro Schulden?
#
Da war ja die Rückrundendauerkarte billiger.
Da davon auszugehn ist das du gegen Saarbrücken wohl selbst noch ins Stadion willst, bleiben dann dem neuen DK-Besitzer noch 6 Heimspiele. Die DK hat ca. 85 Euro gekostet, d.h. ein Spiel kostet 5 Euro.
Das wiederum heißt das ein realistischer und fairer Preis bei 30 Euronen liegt.
Solltest du trotzdem 50 Euronen bekommen, kannst du ja deine Schulden mal bei mir bezahlen.
#
Das ist an der Fachoberschule so, das es dort Noten und keine Punkte gibt, ist bei mir auch so.
#
Ich suche oben genanntes Brettspiel. Das Spiel gibt es leider nicht in Deutschland zu kaufen.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein Biertrinkspiel, das an Monopoly erinnert.
Bei Ebay habe ich schon geschaut, da hab ich es auch gefunden aber leider nur in den USA.
#

Brady schrieb:

Crung schrieb:
Warum hast du den Stadionverbot?

Frag mal meine Chefin daheim....

Telefonnummer und vieleicht Bild dazu
#
Ja aber was ist mit den leuten die bespielweise aus Köln heute kommen. Da ist man doch eher froh wenn Ruhe ist und wird nicht jeden der paar tausend Leute kontrollieren
#
Warum hast du den Stadionverbot?
#
Wer guckt eigentlich danach ob jemand Stadionverbot hat oder nicht?
Is mir grad ma so in den Sinn gekommen, weil ich jemanden kenne, der wg. dem Essenspiel bis 2009 Stadionverbot erhalten hat für die Bundesliga bis zur Regionalliga.
#

Crung schrieb:

SGE-Sascha schrieb:

Rheinadler schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
mann struppy66 melde dich doch bitte mal wäre sehr nett,ich habe ihr ja schon ein angebot gemacht,dass die die karte per nachname schicken soll,und 5€ dafür berechnen soll was für sie ist!!!Aber die meldet sich einfach nicht,das ist nicht fair!!!
MELDE DICH DOCH MAL ENDLICH!!!


Wie wär´s Du beweist erstmal, dass das Deine Karte ist?! Die Angabe über Sitz und Reihe müssten ja ähnlich sein, wie bei Deinem Kumpel. Tja, scheiße wenn man beim lügen erwischt wird. Wenn ich eine DK habe, warum sollte ich mir dann eine Sitzplatzkarte für ein Spiel schenken lassen, was in der DK schon drin ist.

Sorry, für mich lügst Du hier was zusammen. Dein Schweigen bestätigt mich.

/R.


Man ich habe mir eine schenken lassen,weil ich einen KNORPELSCHADEN im Knie habe und eh mir immer vor dem stadion eine Sitzplatzkarte kaufe!!!Man seit ihr so schwer von verstand???ch lüge NICHT!!!


Du hast dir also ne Karte schenken lassen weil du wusstest das du dir zwischen dem Aachenspiel und dem Kölnspiel nen Knorpelschaden zuziehst. Den gegen Aachen konntest du ja nach deiner Aussage noch stehen.


Okay ich sollte mal genau lesen üben und mir mir ab und zu mal unseren Chaosstadionplan ansehn. Ich nehm das mit dem Stehen zurück.
#

SGE-Sascha schrieb:

Rheinadler schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
mann struppy66 melde dich doch bitte mal wäre sehr nett,ich habe ihr ja schon ein angebot gemacht,dass die die karte per nachname schicken soll,und 5€ dafür berechnen soll was für sie ist!!!Aber die meldet sich einfach nicht,das ist nicht fair!!!
MELDE DICH DOCH MAL ENDLICH!!!


Wie wär´s Du beweist erstmal, dass das Deine Karte ist?! Die Angabe über Sitz und Reihe müssten ja ähnlich sein, wie bei Deinem Kumpel. Tja, scheiße wenn man beim lügen erwischt wird. Wenn ich eine DK habe, warum sollte ich mir dann eine Sitzplatzkarte für ein Spiel schenken lassen, was in der DK schon drin ist.

Sorry, für mich lügst Du hier was zusammen. Dein Schweigen bestätigt mich.

/R.


Man ich habe mir eine schenken lassen,weil ich einen KNORPELSCHADEN im Knie habe und eh mir immer vor dem stadion eine Sitzplatzkarte kaufe!!!Man seit ihr so schwer von verstand???ch lüge NICHT!!!


Du hast dir also ne Karte schenken lassen weil du wusstest das du dir zwischen dem Aachenspiel und dem Kölnspiel nen Knorpelschaden zuziehst. Den gegen Aachen konntest du ja nach deiner Aussage noch stehen.