>
Avatar profile square

DJLars

3732

#
Hi. Warum hab ich dieses dumme Gefühl, dass es Tayfun Korkut wird? Oder ist es nur ein Ablenkungsmanöver?  Oder einer der Kandidaten?  Mich überrascht es wirklich sehr, dass er in die Auswahl kam. An Lewandowski glaub ich irgendwie nicht. Hoffe daher auf Breitenreiter. Das hätte was.
#
Schalke will Weinzierl
#
Tafelberg, du machst mir Angst. Bitte nicht der Korkut und Josef auch nicht!!! Das ist alles wirklich sehr subjektiv und natürlich gibt es so etwas wie den Favre Effekt,  sprich, dass ein Trainer durchaus woanders funktionieren kann, so wie Favre jetzt in Gladbach oder Funkel bei uns, aber diese beiden will ich nicht bei der Eintracht sehen. Gerade Korkut, der hat nix gerissen in Hannover, hat die fast in die 2. Liga gebracht und wenn ein Micha Frontzek schon mehr leistet und das Team rettet, heißt das schon etwas. Das hab ich übrigens dem Micha net zugetraut.  Respekt.
Man kriegt hier wirklich nen Koller, aber bitte nicht den Tayfun! Ich traute heute früh meinen Augen nicht, als ich eine Andeutung las. Leute, es ist die Bild, aber in der FAZ steht wohl auch was dazu. Neeiinnnn.  Bitte nicht den!
#
Holzfaeller schrieb:
Kackstudent schrieb:


Slomka? Erfolge sieht aber anders aus:

http://www.transfermarkt.de/mirko-slomka/profil/trainer/697


Naja, die Quote ähnelt doch stark der Quote von Schaaf.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum MS hier so kritisch gesehen wird.
H96 hat er nach dem Fastabstieg regelmäßig in die EL geführt, bei S06 war er m.E.  auch nicht erfolglos, dort waren, wie immer, die Ansprüche zu hoch und der HIV ist meiner Meinung nach eh untrainierbar. Der Bruno-Effekt wird dort auch bald nachlassen...
Ihn würde ich lieber hier sehen, als z.B. einen Korkut oder BvM.

Mein Ponyhof besteht somit aus SL, AB oder MS.

Wichtig wäre nur bald die Trainer-Verpflichtung!


Jupp. Genaus so. Aber die Glorifizierung von SL ist schon etwas übertrieben. Sicher wäre er eine Option, aber er ist gegenüber anderen Kandidaten auch noch sehr unerfahren bezüglich der 1. BL, zumindest als Cheftrainer
#
Ossis hat in Vielem Recht, finde ich. Wenn ich es mir mal recht überlege, ist Mirko Slomka nicht die schlechteste Wahl oder Option. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass man mit ihm spricht und er zum Kandidatenkreis gehört. Fakt ist, dass man jetzt wirklich mal jemanden für mehr als eine Saison holt, derjenige muss aber auch standhaft sein. Das sollte der Verein ihm gegenüber im Falle einer Negativserie aber auch.
Muss es unbedingt ein Kind der Bundesliga sein?
Christian Groß,  Martin Jol ( war mal beim HSV) oder Bert van Marwijk? Gross steht unter Vertrag.
Vielleicht muss man auch wie die Kölner Geld on die Hand nehmen und jemanden aus dem bestehenden Vertrag herauskamen.  Lewandowski würde ja auch was kosten. Einfach mal über den Tellerrand schauen.
#
Moinsen,
na, jetzt wird es ja spannend. Ich denke, man hat einen guten Vorsitzenden für den AR gewählt. Interessant ist ja die Trainer Top 6 im Kicker. Potentielle Kandidaten werden da genannt. Hauptsache nicht Korkut und Fink.
#
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Habe mir das Video von Nelsons "Ausraster" grad angeschaut.
Seine Reaktion wird wilder beschrieben als sie eigentlich war, vor allem wenn man bedenkt wie er getroffen wurde.
Rot trotzdem gerechtfertigt.


Rot in der Disco, Rot auf dem Platz - hoffe es gibt noch Orte, wo er sich aufhalten darf.


Polizeiaufenthalt, Alkohol, schlechtes Benehmen aufm Platz... München?


Und ab!


Unabhängig davon.
Nach dem Schaaf weg ist, glaube ich wird auch Valdez im Sommer wieder gehen.


Was auch nicht dramatisch wäre
#
Veh wird Nachfolger von HB und hält sich bis dahin bei Sky als Experte über Wasser und Lewandowski wird Trainer. Halte ich zumindest für möglich, so wie es im Moment ausieht...
#
amananana schrieb:
DJLars schrieb:
Also nachdem es Breitenreiter scheinbar nicht wird und Veh auch nicht, bleiben eigentlich bei Normalverlauf der Trainersuche ( HB: " Wir sind auf einem guten Weg und werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. ") nur zwei Kandidaten :
1. Keller : Er hat sich laut Medien selbst ins Spiel gebracht, aber er ist kein Bruchhagen Freund.
2. Lewandowski - der Wunschkandidat und Eintracht Heilsbringer mit dem Jugend Konzept im Koffer.

Ich tippe auf Lewandowski, er wirds machen. Runjaic und Co scheiden aus. Leute wie Korkut waren nur Spekulation. So sehe ich das. Ob SL allerdings der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, es ist eine Baustelle entstanden, die hätte nicht sein müssen. Aber nun ist es wie es ist. Anfang nächster Woche sind wir schlauer.


Mein Gott, der HEILSBRINGER. Ich glaube das kann nur ein Trainer sein, der selbst Tore schießt und diese auch noch selbst vorbereitet und anschließend selbstverständlich auch noch das Triple gewinnt.
Daher ist der SL natürlich absolut der Richtige  


Oder so
#
Also nachdem es Breitenreiter scheinbar nicht wird und Veh auch nicht, bleiben eigentlich bei Normalverlauf der Trainersuche ( HB: " Wir sind auf einem guten Weg und werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. ") nur zwei Kandidaten :
1. Keller : Er hat sich laut Medien selbst ins Spiel gebracht, aber er ist kein Bruchhagen Freund.
2. Lewandowski - der Wunschkandidat und Eintracht Heilsbringer mit dem Jugend Konzept im Koffer.

Ich tippe auf Lewandowski, er wirds machen. Runjaic und Co scheiden aus. Leute wie Korkut waren nur Spekulation. So sehe ich das. Ob SL allerdings der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, es ist eine Baustelle entstanden, die hätte nicht sein müssen. Aber nun ist es wie es ist. Anfang nächster Woche sind wir schlauer.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich werfe mal einen neuen Namen in den Ring:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74257248/michael-ballack-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga-.html


"Eh noch der Lenz beginnt..."

Hi, da steht was von Manager. Man man man, hier kriegt man ja nen Koller....(den meinte ich nicht, sondern eher den Zustand)
#
darkthoughts schrieb:
Was? Noch immer kein neuer Trainer? Hatte Herr Bruchhagen nicht was von einer zeitnahen Entschiedung erzählt?  ,-)  


Von einer zeitnahen Entscheidung (nicht Entschiedung ) und dass man auf einem guten Wege sei. Mir ist inzwischen schon Kosta recht, nur der Korkut nicht!
#
El-Toro schrieb:
Keller, Schuster, Veh.

Von den gehandelten Kandidaten sind das die Kandidaten, die für mich in die engere Wahl kämen.
Ich wüsste aber spontan nicht welcher der 3 es sein sollte. Alle haben sie Vor- und Nachteile:
Keller: Typ graue Maus, irgendwie ist der mir zu ruhig/unscheinbar. Aber mit Schalke erfolgreich. Besser haben es die Nachfolger auch nicht hinbekommen. Als Ex-Spieler sicher bereit Abstriche beim Gehalt zu machen. Er wäre ein gute Lösung.
Schuster: Kommt er heißt es dann "Diva meets Diva". Das Gegenteil von Keller sozusagen. Erfolgreich bei eher kleinen Vereinen in Spanien, sonst nicht so erfolgreich. Er wäre das größte Risiko der drei Kandidaten. Es kann sehr gut passen in Ffm, aber auch ein Fiasko werden.
Veh:Wenn Veh sich endlich mal richtig einordnet, er ist ja der Meinung, dass er als Meistertrainer eben möglichst auch einen Meisterkandidaten trainieren sollte (hatte er mal im Doppelpass gesagt und sein Abgang nach Stuttgart, weil dort ja die Perspektiven soo viel besser sind hat mir zumindest gezeigt, dass er immernoch in die Richtung denkt), und sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht wieder als Sprungbrett benutzt, dann würde ich mir ihn als neuen Trainer wünschen. Ihm muss klar sein, dass sich die Bedingungen nur langsam ändern werden und er Geduld braucht. Mit seinem Ehrgeiz kann er die Eintracht weiterentwickeln, aber die Dinge ändern sich nicht von heute auf morgen.


Es geht in der Bild um Dirk Schuster. Nicht um den blonden Engel. Aber warum sollte der zu uns kommen?  Der baut mit Darmstadt sein Wunder weiter aus. Über Korkut war ich auch erschrocken. So war es letztes Jahr auch, als man diesen Belgier ins Spiel brachte, der jetzt in Bochum ist. Laut FR ist S. LEWANDOWSKI raus und Breitenreiter jetzt Favorit.
#
nikon schrieb:
Wer soll neuer Eintracht-Trainer werden?
Sascha Lewandowski
38,23 %
André Breitenreiter
15,7 %
Jens Keller
11,55 %
Armin Veh
16,62 %
Alexander Schur
13,38 %
Kosta Runjaic
4,51 %
Klare Sache....  


Wo hast du die Umfrage her?  Sehr interessant
#
philadlerist schrieb:
DJLars schrieb:
Also was heißt  denn auf einem guten Weg? Oder zeitnah?  Bei Zambrano war man auch auf einem guten Weg. Ich höre den Bruno noch reden: " Wir sind auf einem guten Weg." Na ja, es stimmt schon, BH und HB sind nicht zu beneiden im Moment .


Bei CZ0,7 können die beiden garnix machen außer zusehen
Carlos will den Vertrag loswerden, den Carlito damals unterschrieben hat. Dann ist er ablösefrei und vertragsfrei. Den findet dann schon jemand, der das doppelte bieten kann.
Ich wär jetzt aber auch nicht übermäßig traurig, wenn er nict zurück in unseren Wald findet. Lieber wär mir Hünemeier aus Paderborn


Jupp. An Hünemeier waren wir schon mal interessiert. Ist aber Jahre her. Ich denke, dass sogar zwei IVS hermüssen, falls Madlung doch bleibt, reicht einer, wobei Russ dann sicher in der IV spielt. Was Carlos betrifft, bin ich ganz bei dir. Ich wäre auch nicht überaus böse,  wenn er geht. Spieler wie Trapp, AMFG,  Stendera,  Aigner uns Seferovic haben für mich einen höheren Stellenwert. Aber das ist subjektiv, sicher hat CZ hier auch massig Fans.
Es sollte jetzt bloß nicht wieder eine Endlostrainersuche stattfinden, bald ein Schaaf Nachfolger präsentiert und die Mannschaft verstärkt werden.
Ich denke, dass mindestens noch 5 Spieler hermüssen : Einen IV, einen RV, ein Sechser (eventuell,  je nachdem wie man Reinartz und Stendera spielen lässt), einen fürs linke MF, ein Backup zu Aigner und doch noch ein Stürmer? Dazu einen zweiten Torwart. Oje: Das sind 7. Am Ende werden es sicher nicht ganz so viele.
#
Also was heißt  denn auf einem guten Weg? Oder zeitnah?  Bei Zambrano war man auch auf einem guten Weg. Ich höre den Bruno noch reden: " Wir sind auf einem guten Weg." Na ja, es stimmt schon, BH und HB sind nicht zu beneiden im Moment .
#
Sperber schrieb:
Geht das nur mir so, dass HB einen richtig angeschlagenen Eindruck macht?


Jupp. Find ich auch. Aber nicht nur er. DER ARD Modrator der Sportschau seiht auch schlecht aus.
#
Sperber schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BigMacke schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Lt Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung könnte der Trainer Veh für Aufbruchstimmung sorgen. Das meinen die doch nicht ernst.

 

Ich könnte ohne diese Moderne gut leben ... aber ich halte es leider für recht wahrscheinlich.


Bei den Trainern die auf dem Markt sind, könnte ich es mir auch gut vorstellen.
Aber ich wäre absolut dagegen.

-Veh´s Abschiedsrede
-Veh würde hier wohl nicht lange arbeiten wollen
(1 Jahr und dann sucht man schon wieder einen neuen Trainer)
-die Rückkehr nach Stuttgart ging auch total schief und hätte sie fast in die
2.Liga geführt.
-es wäre sowas von Einfallslos, da würde ich mich dann wirklich fragen,
ob Hübner wirklich noch der richtige Manager für uns ist.
Ein Profimanager muss bessere Ideen haben.
Nur weil wir keine Ideen mehr haben, sollte ein Profi schon noch ein paar Asse im Ärmel haben  

Allerdings ist es auch sowas von ruhig.
Normalerweise taucht ja immer irgendwo ein Gerücht auf.
Bisher waren das ja alles Spekulationen.



Das besondere an der Trainersuchsituation ist doch auch, dass sich jeder Trainer derzeit fragen lassen müßte, ob er noch ganz bei Verstand sei sich in solch ein hintertreibendes Königshaus anheuern zu lassen. Die IMO einzig ehrliche Antwort wär dann vermutlich sowas in der Art "Ich war jung und brauchte das Geld".. - nur ob der Trainer damit dann noch ernst genommen werden kann?

BH tut mir da momentan echt leid und ist wahrlich nicht zu beneiden.


Und ich habe irgendwie auch dass Gefühl, dss es Lewandowski und Breitenreiter nicht werden, warum auch immer. Ich sag euch: Armin will be back    
#
Nachtigall, ick hör dir trapsen... Oje, der Armin kommt...Es deutet sich an und nächstes Jahr rutscht er dann auf HB´s Sessel. Oooch noch!
Meine Frau sagt, dass AV ein richtig hübscher Mann ist
Ich weiß nur, dass ich den im Moment nicht wirklich gut finden würde. Osder doch? ich bin ganz verwirrt. Man man man
#
Jedes Jahr das Gleiche mit dr IV!
Geht Kempf nicht nach Leipzig? Mir war so!
Carlos kommt nicht zurück, da braucehn wir dann noch zwei IV´s. Mit oder ohne Madlung. Oder einen echten kracher....So wie Geri Cipi damals - beinharter Mann