>
Avatar profile square

EnglischerAdler

2118

#
Ich denke jeder Eintracht Fan, der die Saison verfolgt hat, weiß, dass wir nicht chancenlos sind. Wir müssen ein Tor machen. Das haben wir in 19 von 21 Auswärtsspielen gemacht. Danach ist alles drin.
#
Extrem guter Punkt
#
Da ich eine der wahrscheinlich sehr wenige Menschen auf diese Erde bin der sowohl West Ham (Heimat) als auch Eintracht (seit 20 Jahre, wie der Zeit vergeht) Fan ist, muss ich leider an diese Stelle sagen das Bilic meine Meinung nach eine völlige Fehlgriff wäre.

Mit West Ham hatte Bilic einen wirklich hervorragenden Jahr - 2015/16. Er bekam von Allardyce ein sehr solide Verteidigung und irgendwie haben es die Herrschaften ganz oben geschafft Dmitri Payet zu uns zu holen. Der kleine Magier hat sich mit seine technische Feinheiten und Torgefährlichkeit in alle Herzen der Hammers Reihen reingespielt und es war lange von Champions League der Rede. Leider sind wir 'nur' siebter geworden (es fehlten genau 4 Punkte zum 4. Platz), aber es war herrlich. Es folgte eine wirklich durchwachsene Saison (2016/17), wo Payet dann wieder weg wollte und die Abwehrreihe langsam vergaß wie man ordentlich zu verteidigen hat. Dazu ist West Ham in den furchtbaren olympische Stadion gezogen wo wirklich keine gerne hingeht. Wir sind zwar noch 11. geworden, aber mit nur 5 Punkte Vosprung auf dem 17. (!) Platz. Und diese Saison ist alles schief gelaufen, und Bilic musste in November sein Hut nehmen.

Fazit ist das der Bilic ein nette Kerl ist und kommt bei den Medien immer gut rüber. Komischerweise kann er trotz seine Vergangenheit als Innenverteidiger kein Abwehr organisieren und trainieren, dazu fehlte ihn auch gute Ideen nach vorne. Das Gegenpressing ist leider bei Bilic ein Fremdwort.

Ich glaube das Wagner eine sehr logische Schritt für die Eintracht wäre - ich weiß aber natürlich das es die Eintracht wahrscheinlich zu viel Gel kosten würde ihn von Huddersfield zu bekommen. Aber es muss eine bessere Lösung wie Bilic geben, dann da haben wir leider, meine Meinung nach, nicht viel außer ziemlich viel Hirnlose Fußball zu erwarten, viele 1-3 Ergebnisse und einen Wiedersehen mit der Abstiegskampf.

Egal wer unterschreibt, ich werde weiter für Eintracht schreien, aber mit Bilic werde ich mich wohl wieder hinter den Sofa verstecken.

Alle Grammatikfehler usw. sind meine!

Forza SGE!
#
SaarAdler81 schrieb:
soll ein spieler kein ego haben? soll er denken, man bin ich schlecht?  

und zu den "toren" wurden schon sehr viele statistiken gezeigt und erläutert ... aber mansche wollen und können sowas nicht verstehn



Nicht wenn sein Ego seine Entwicklung verhindert.

Und was Statistiken angeht bin ich immer der Meinung von Winston Churchill: "Vertraue keine Statistik die mann selbst nicht gefälscht hat".
#
Als langjährige Eintracht fan der immer noch eine Auge auf sein Heimatsverein hält muss ich leider sagen das ich unser schöne Eintracht sich weit, weit weg von Bendtner halten sollte.

Er hat ein Ego der fast nicht zu messen ist.
Er hat nie ausreichend Tore geschossen (jaja, passt genau zu Eintracht lol)
Auf Arsenal Fanboards wird schon gejubelt das eine andere Mannschaft doof genug sei den Herrn Bendtner weiter ziemlich viel Asche zu geben, auch wenn er Ablosefrei wechseln darf.

BITTE NICHT!
#
Why sell Schildenfeld for a relative pittance when our need is so pressing? Eintracht's transfer policy is driving me to distraction!

CB - Anderson, Chris, Geromel (prob too expensive)
ST - Just sign Hoffer and get this farce over with.
#
Done -  viel Erfolg  
#
Halbfinale - England ggn Deutschland?

Dann gibts wieder Ehestreit - juhuuu!  ,-)
#
Da er mit Liverpool nicht grosses leisten konnte hat er mit die Boulevardpresse in England sehr wenig Kredit - dazu kommt auch noch das die Presse zum großten Teil die Trommel für Redknapp schlugen. Am ersten Tag hat sich 'The Sun' schon über seine Sprachweise (auf der Vorderblatt!) lustig gemacht, und sah es nicht ein am nächsten Tag sich zu entschuldigen. Kein gute Anfang.

Hodgson hat die gleichen Probleme wie Capello, McClaren usw. - die Mannscchaften der Premier League bilden nicht genügend englische Spieler aus, die meisten haben technische Mangel, große Egos usw. Der Englische Nati ist mittlerweile verhältnissmäßig ungeliebt bei der Publikum geworden - viele gucken nach wie vor die Spiele, aber wenn sie verlieren liegt der Schuld bei den Spielern und nich bei den Trainer.

Ich könnte hier lange labern - Fakt ist Hodgson ist wahrscheinlich der beste Kandidat und ich wunsche Ihn viel Erfolg. Wenn er es tatsächlich bis zur Halbfinale schafft ist es mehr oder weniger ein Wunder  
#
Great stuff, thanks horsti  
#
Afternoon everyone,

will we be getting a new jersey for next season? If so, has it been presented anywhere yet? I just couldn't bring myself to buy that wierd circle affair from last season.

Cheers!
#
Given the resources that Eintracht have been investing for this season, there shouldn't be any 'fighting' involved for us. We have a squad that is clearly superior to those of our rivals and, by the looks of things, are still going to get around 40,000 per game (Pauli excepted, thanks DFB ). We should finish top by six to eight points.

The teams fighting for second and third place - Bochum, Pauli, Duisburg, Fürth, Düsseldorf. Although we all know that Fürth will finish fourth, as usual  
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich schrieb es schon einmal

Ochs ist ein Guter sonst würde ihn Magath nicht wollen.


Wie Charisteas?  ,-)
#
England packt es schon, schießen die Serben auch noch raus, gewinnt in die Verlängerung gegen Uruguay und scheitert dann an jmd. nach Elfmeterschießen.  
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn Gott gewollt hätte, daß die Engländer erfolgreich Fussball spielen, hätte er in jedem Stadion ein Wembleytor platziert


the fastest way out of the Wembleystadium?

the Southgate...



     

Ich meine



Oh je, werde ich heute zittern...
#
Hyundaii30 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
Troubadix schrieb:
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...


Genau so sehe ich das auch  


Da finde ich Rangelov von Cottbus besser und der ist Jünger.


Das ist auch ein Wort - es wäre zu schön wenn wir endlich mal einer hätten der 15+ Ligatore in einen Saison schiessen würde! *betet*
#
Troubadix schrieb:
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...


Genau so sehe ich das auch  
#
Heesy03 schrieb:
Eher unwahrscheinlich... wenn der bei nen "kleinen" Verein geht dann doch eher wieder zu Köln...

Ich schmeiß einfach mal noch so en paar Namen aus der ersten und zweiten  Buli in den Raum...
- Sanogo
- Lövenkrands
- Gekas
- Wichniarek
- Klimowicz
- Allagui
- Jendrisek  


Alles ok bis auf Lövenkrands - wer sich weder in Schottland noch bei Schalke durchsetzen kann, den brauchen wir auch nicht.

Klimowicz wäre eine gute Idee denke ich
#
Pardon, nicht Bonner23, sondern JanFurtok hat recht  
#
Oh je - ich werde mir offensichtlich noch Mühe geben müssen! Hätte aber nicht erwartet das ich mich hier im Fußballforum noch wegen sowas einen Kopf machen sollte...naja, die Übung macht den Meister!!

Ich halte aber zur meiner Meinung obwohl Bonner23 recht hat - Reisenden sollte man nicht aufhalten. Schönen Tag noch!
#
Ich müsste Krankheitsbedingt zu Hause bleiben, und hab einfach nicht geglaubt wie der Premiere 'Kommentator' den Bayern in den ***** gekrochen hat. Und es war Ihm nicht mal peinlich! Hät mich noch mehr aufgeregt wenn es mir nicht so beschissen ging. Schade das man nicht irgendwie Englisch oder Spanische Kommentatorn für so ein Scheiße haben kann.