>
Profile square

EvilRabbit

14945

#
Bibi nackt. Sonst will ich in Frankfurt keinen Schiri mehr sehen. Eilantrag beim DFB!
#
Wenn sich Frau Wiese vor unserem Stehblock die Frisur bricht und behandelt werden muss, wirds da mindestens genauso abgehen. Braucht man sich nix vormachen und hier den Gutmenschen spielen.
Wirklich schlimm finde ich sowas auch nicht. Für den Spieler mag es in dem Moment nicht so schön sein, allerdings wird derjenige a) gut genug bezahlt um sich mal paar Minuten auspfeifen zu lassen und b) heizt es die Stimmung schön auf, was der Atmosphäre im Stadion bisweilen ganz gut tut.
#
ich will ja net kleinlich sein, aber können sich diejenigen, sie im saw posten, vielleicht bissl mehr mühe geben dass ganz halbwegs ordentlich aussehen zu lassen? vielleicht wärs net schlecht, wenn da ab und zu mal ein mod drüberschauen würde...
#
die liste ist doch albern. da werden drei spieler, die dauernd verletzt waren und kaum spielzeit hatten (chris, preuß, nadw) mit einem verglichen, der gerade mal 5 partien hinter sich hat. die einzigen beiden, über die man sich tatsächlich ein umfassendes bild machen kann, sind huggel und fink.

davon mal abgesehen, hat chris, wenn er in der letzten saison auf dem feld stand, selten eine gute figur gemacht. wie der auf einem der vorderen plätze landen kann...
#
Die Blöd ist doch einfach klasse, erst versuchen sie mit aller Gewalt, bei uns Unruhe zu stiften und bezeichnen Funkel als aussichtsreichsten Kandidat für den ersten Rauswurf, und jetzt rutschen sie auf ihren Knien rum und erzählen was vom Pferd wie toll er doch ist...  
#
Spiegel


http://www.spiegel.de/...0,1518,506026,00.html
Atouba, Streit und Naldo drohen Verfahren
*Warten auf die Aussagen der Schiris*



Wieso ist hier eigentlich noch der SAW von gestern am laufen?
#
FESTUNG WALDSTADION
#
oh man, wie humorbefreit hier diverse leute mal wieder unterwegs sind, ist schwer zu glauben... lasst den leuten doch ihren spaß, aber ne, meckern um jeden preis ist angesagt.

bin allerdings mal gespannt, ob weissenberger a) mehr spielzeit bekommt und b) sich auch weiterhin so präsentieren kann. bisher war es doch meistens so, dass auf gute spiele schwächere folgten.
#
allein das, was in der sportschau vom bvb-werder-spiel gezeigt wurde, war schon echt vom allerfeinsten. naldo natürlich mal wieder an vorderster front dabei, aber wie bei atouba schauen die schiris da anscheinend gerne mal weg.

was die frage mit den konsequenzen für streit angeht: als tätlichkeit kann man dessen gezerre nicht bezeichnen, wenn dann hätte er im spielverlauf dafür gelb gesehen. soweit ich weiß, werden im nachhinein allerdings keine gelben mehr verteilt
#
also so schlecht sind bielefeld und bochum nun wirklich nicht. ein wichniarek oder ein sestak würden unserem sturm genauso gut stehen wie ein böhme unserem mittelfeld oder ein langkamp der iv. natürlich sind das nur einzelspieler, die individuelle klasse mag insgesammt ein wenig schwächer sein. als mannschaften sind beide in meinen augen aber keinesfalls zu verachten, und an dieser stelle ist der anteil des trainers nicht hoch genug einzuschätzen.
#
selbst wenn, in darmstadt findet man kaum was anständiges zu trinken...
#
Wuaaaa, 59 hat ihn vertrieben - ganz allein!  
#
Dann mal viel Erfolg an neuer Stelle. Solange die Mods weiterhin ein Auge auf den SAW haben (der heutige Thread sieht schon leicht chaotisch aus), bekommen wir auch das hin
#
Grauer_Adler schrieb:
inspectordeck schrieb:

ausserdem wird Zolo eh bald den Meier heiraten und dann nach Amerika ziehen und dort eine Anti-Thurk-Organisation gründen ... und hat dann doch eh keine zeit mehr als mod ...

... ach ja und gehe auch davon aus dass er nicht übermässig übergewichtig ist und daher eindeutig:  "tragbar"


Dann kann ihn der Meier ja über die Schwelle tragen.  

Aber im Ernst möchte ich Meier (und Thurk) noch lange bei der Eintracht und ZoLo noch lange als Mod sehen, möglichst unverheiratet ...  

Wat, ZoLo ist noch unverheiratet? Macht alle mit, wir suchen ihm eine Frau ,-)
#
BILD:

http://www.bild.t-online.de/.../geil-rueckkehr,geo=2483406.html
"Ich bin sooo geil auf den HSV"
*Mehdi will gegen den HSV seine erste Bude für Frankfurt machen*

http://www.bild.t-online.de/.../eintracht-profis,geo=2483936.html
"Eintracht-Profis keltern Ebbelwei"
*Inklusive Foto von Albi und Russ bei der Arbeit mit Frau Rauscher *



Jaja ich weiß, die Quelle taugt nix, aber allein schon weil sich einige hier immer so köstlich drüber aufregen müssen diese qualitativ hochwertigen Artikel hier unbedingt rein  ,-)
#
Langsam wirds interessant ^^
#
EvilRabbit schrieb:
Entweder hat sich der Ersteller des Threads von der Stimmung etwas hinreißen lassen, nicht nachgedacht und will aus Ohnmacht und gekränktem Rechtsverständnis heraus halt mal eine kleine Rebellion anzetteln.

Oder es geht schlicht darum, Zolo bewusst unmöglich zu machen. Und auch wenn das nicht der Fall ist, sowas ist einfach albern.


Da 59 gerade den zweiten Thread mit selbem Titel und Inhalt im meist frequentierten Unterforum (Unsere Eintracht) erstellt, dürfte wohl langsam klar werden worum es hier geht...
#
Haben sowas die Mitglieder des Forums zu entscheiden? Wohl eher nicht...

Mal davon abgesehen, dass ich in diversen anderen Foren weit schlimmeres erlebt habe, frage ich mich was der Sinn dieses Threads sein soll. Da eine Ablösung von Zolo durch selbigen nicht erfolgen kann (die einzig intelligente Reaktion wäre eine Beschwerde an den Betreiber des Forums/einen übergeordneten Administrator), muss man sich wohl die Frage stellen worauf das hier hinaus läuft.


Entweder hat sich der Ersteller des Threads von der Stimmung etwas hinreißen lassen, nicht nachgedacht und will aus Ohnmacht und gekränktem Rechtsverständnis heraus halt mal eine kleine Rebellion anzetteln.

Oder es geht schlicht darum, Zolo bewusst unmöglich zu machen. Und auch wenn das nicht der Fall ist, sowas ist einfach albern.
#
2:1
#
DeWalli schrieb:
So ein Quatsch oO
Jemand der in den letzten Jahren kaum Spielerfahrung gesammelt hat und gerade erst wieder im Training ist der ist nicht 1-2Wochen später wieder Top Fit.

Der faule Brasilianer hat sich lange genug ausgeruht! Da kann der ruhig nach zwei, drei mal Training die 90 Minuten durchspielen, hat ja einiges aufzuholen wenn er sein Gehalt rechtfertigen will für dass er die letzten Jahre nur auf der Couch (oder landestypisch wohl eher in der Hängematte) gelegen hat  


Achso, zurück zum Thema, hier meine Aufstellung:


Sturm: Thurk - bei Rückstand in der zweiten Hälfte von Taka verstärkt, ansonsten durch diesen ersetzt. Mich persönlich würde es überraschen, wenn Ama bis dahin fit ist, von daher sehe ich ihn erstmal aussen vor.

OM: Streit, Meier, Mehdi - Köhler sehe ich nicht stark genug gegen so einen Gegner, durch den Engpass im Sturm wieder drei Offensive im Mittelfeld.

DM: Inamoto, Fink - alles beim alten.

AV: Spycher, Preuß - Ochs schafft es wohl nicht, Mehdi dürfte im Mittelfeld besser aufgehoben sein. Preuß will sich diese Saison endlich durchsetzen, sollte also motiviert sein und zeigt hoffentlich was er kann. Für Spycher gibt es wohl nach wie vor (leider) keine Alternative, sollte er aber angeschlagen aus der Längerspielpause zurück kehren könnten Chaftar oder vielleicht sogar Galindo endlich eine Chance bekommen sich zu zeigen.

IV: Soto, Russ/Vasi - an unserem Griechen geht wohl kein Weg vorbei, wer allerdings an seiner Seite spielt ist für mich die größte Frage in der Aufstellung.

Tor: Pröll - konkurrenzlos.