>
Profile square

EvilRabbit

14937

#
derkral schrieb:
Ich bin für ein Ultimatum für Funkel:

Aus den ersten 4 Spielen mindestens 4 Punkte oder er kann gehen!


Oh ja, so eine innovative Idee habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen...
#
Haben haben haben!      

Fand den auch von Anfang an sehr vielversprechend, war damals ja so eine Art Hoffnungsträger beim FCK. Wenn der zu haben ist, sollte man sofort zuschlagen, wenn der wieder fit wird ist er zumindest mal ein sehr starker Ergänzungsspieler - vielleicht sogar noch mehr.
Ist allerdings die Frage, ob er in HBs Philosophie passt, nur Leute zu holen die stärker sind als das was bisher auf dieser Position zur Verfügung steht.
#
Was mich persönlich wundert, ist die Tatsache, dass es immer heißt, die Bundesliga wäre im Vergleich zu den Topp-Ligen zu langsam, sowohl was das Spiel mit als auch ohne Ball angeht. Wenn man sich Champions-Leauge-Spiele anschaut, wird auch relativ schnell klar dass da was dran ist. Diesbezüglich bestehen in der Bundesliga also offensichtlich Defizite.

Und dann beschweren sich hier die Leute, dass ein Lauftrainingslager abgehalten wird. So falsch kann das ja offensichtlich nicht sein...
#
sgevolker schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:

vielleicht möchte bremen andreasen ja wirklich einfach nicht abgeben. sowas soll's ja geben! jedenfalls wird frankfurt in diesem zusammenhang ohnehin nicht mehr genannt.
ich denke, dass sich diese personalie (leider) mittlerweile erledigt hat.

Sieht woh so aus, ich denke auch das Bremen Ihn nicht unbedingt nach Schalke zur direkten Konkurrenz ziehen lassen wollte.
Mal schauen wie die Hinrunde so für Ihn verläuft, evtl. geht ja in der Winterpause was.


Halte einen Verkauf bzw. Ausleihe in der Winterpause persönlich auch für die wahrscheinlichste Variante, falls er in Bremen nicht mehr Fuß fasst, wobei man auch dann vermutlich davon absehen wird ihn der direkten Konkurrenz hinterher zu werfen. Er hat jedoch bei Mainz gezeigt, dass er für eine Mannschaft durchaus zum stabilisierenden Faktor werden kann, und könnte beim Ausfall von Schlüsselspielern wie Frings zum wichtigen Backup werden.

Allerdings denke ich, dass er auch im Fall eines Wechsels nicht nach Frankfurt kommen wird. Wenn sich Inamoto, Preuß und Fink wie gewünscht entwickeln, wird er auch nicht benötigt.
#
Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor allem aus dem Vorstand (oder Aufsichtsrat? Ich verwechsel die bisweilen ^^) massiven Gegenwind was die Verlängerung von Rehmer angeht. An eine eindeutige Bezugnahme von HB gegen Rehmer selbst kann ich mich nicht erinnern, im Gegensatz zur eindeutigen Stellungnahme Funkels PRO Rehmer.

Allerdings scheint sich Funkel tatsächlich ein wenig weiter entwickelt zu haben. Hoffen wir, dass diese Saison nicht wieder einige Leistungsträger ausfallen, und er damit nicht wieder zu irgendwelchen Betonstrategien gezwungen wird.
#
Die Aussagekraft des Ergebnisses dürfte gegen 0 gehen, und trotzdem sehe ich bei einer Niederlage schon wieder die Funkel-raus-Rufe hier im Forum. Allerdings würde es mich auch interessieren, ob man das Spiel irgendwo anschauen kann, dürfte trotz allem interessant werden zumal wir sicher nicht der Favorit sind.
#
Chaftar ist in meinen Augen das genaue Gegenstück zu Spycher: starker Zug nach vorne, schnell, aber defensiv ist er einfach noch zu grün hinter den Ohren. Eine Mischung aus beiden wäre optimal, ich persönlich sehe es auch so dass Spycher den Spielaufbau doch immer wieder bremst.
#
Immerhin hat er doch noch ein Jahr Vertrag...
#
Sprich, du erlaubst dir einfach ins Blaue hinein eine Beurteilung, obwohl du von der Materie insgesammt keine Ahnung hast?
#
Haha, Odonkor stärker als Streit, da hat sich wohl jemand das Video vom Polenspiel etwas zu oft angesehen...