>
Avatar profile square

Falto

4685

#
jetzt will ich auch mal ganz schlau sein:
ist ja interessant, dass es in Griechenland doch ein Tripolis gibt
http://de.wikipedia.org/wiki/Tripolis_%28Griechenland%29
#
28:14 und traurig bin ich darüber nicht
#
richtig, Schalke hat auch Arablabla als Caterer... Würd mich nicht mal mehr wundern, wenns die gleiche Wurst ist Köln hat aber Eurest oder so, aber die Wurst hätte ich jetzt optisch auch nicht von der, die als "Frankfurter Stadionwurst" verkauft wurde, unterscheiden können
#
Nikolov
Jung Chris Russ/Franz LV
Schwegler
Ochs------------Korkmaz
Caio ---- Meier
Gekas
#
bloß nicht calli, wer soll denn sonst sonntags auf vox das ganze essen verputzen???

Zum Thema:
Völler gehört einfach schon zu Leverkusen, der wird da nicht weggehen und wirklich wollen tue ich es auch nicht
#
Glückwunsch Pauli... Das freut mich richtig... Endlich mal wieder Pauli in der Bundesliga.
#
In Mainz will ich ne ganz andre Mannschaft sehen... EL ist eh begraben:

Nikolov
Jung Russ Chris Cincotta
Clark
Titsch-Rivero------------Korkmaz
Caio
Fenin Tsoumou

Was Schwegler, Ochs oder Meier können, weiß eh jeder... Die brauchen es nicht mehr zu beweisen... Aber jetzt ist die Chance den jungen Kickern mal Praxis zu geben.
#
uiuiuiui... schwegler ist ja mal total außer form... ich würd mir jetzt leute wünschen, die was beweisen wollen. clark zum beispiel...
Positiv überrascht bin ich v.a. von Caio
#
Vielleicht könnte man sich auch mal in der norwegischen Liga umgucken... Auf tm.de ist ein Artikel über die "Top-Talente" der norgwegischen Liga erschienen. Da fiel auch der Name Vegar Eggen Hedenstadt ( LV ! ).
Da ich den Spieler noch nicht habe spielen sehen, mache ich auch keinen neuen Thread auf...
Transfermarkt.de schrieb:
"Etwas überraschend hatte sich im letzten Jahr bei Stabæk, einem der Topvereine aus der Tippeligaen, ein damals 17-jähriger Verteidiger in der ersten Mannschaft etabliert. Vegar Eggen Hedenstad ist zweikampfstark, kann sich dank seiner Agilität aber auch regelmäßig Vorstöße erlauben. Er gilt als äußerst bodenständig und ist auffällig oft darum bemüht, sein Spiel selbstkritisch zu hinterfragen und zu verbessern. Der bereits mit 14 Jahren in der 3.Liga spielende Außenverteidiger, kommt fast ausschließlich auf der linken Seite zum Einsatz, kann aber auch rechts spielen – so geschehen etwa bei einem Freundschaftsspiel gegen Manchester United, die ihn seitdem intensiv beobachten. Auch andere Premier-League-Clubs wie Newcastle United sollen Hedenstad auf dem Zettel haben."

und das obligatorische tm-profil:
http://www.transfermarkt.de/de/vegar-eggen-hedenstad/leistungsdaten/spieler_73333.html

Ich finde das hört sich nach einem vielversprechenden Talent an, das vielleicht noch günstig zu haben ist, wenn er sich nicht gleich zu den Fussballriesen begeben möchte.
#
da war er, der niko okalov
#
oder wegen NadW... der soll sich ja die Tage auch am Stadion rumgetrieben haben
#
Ich frage mich gerade nur was wir bald für ein Luxusproblem haben müssen?

Nikolov
Jung Russ Chris Spycher
Schwegler Meier
Ochs ---------------Korkmaz
Caio
Altintop

Wohin soll man denn dann als Skibbe noch mit Fenin, dem (evtl. wiedergenesenden) Ama, Köhler, Franz?
Ich wüsste nicht, wen ich aus dieser Aufstellung rausnehmen würde... evtl. je nach Spiel mit einer 6 oder mit zwei 6en und eben mit oder ohne fenin bzw. altintop
#
stimmt... ich geh auch fest davon aus, dass er zur halbzeit eingewechselt wird nachdem wir schon 4:0 führen
#
Ja, der soll uns helfen unser Spiel vielfältiger und undurchsichtiger zu machen...
#
Ich bezweifel stark, dass wir dort mit der gesammelten Mannschaft anreisen werden... Das wird so laufen: "Wer hat Lust auf ne Woche Vietnam Urlaub mit 2 mal kicken?" "Ich!" "Ich nicht!" Unsere "Leistungsträger" werden da garantiert geschont werden und werden da nicht spielen. Das wird ziemlich sicher eine Mischung aus erster Mannschaft, den Auswechsel und Reservespielern, sowie der 2. Mannschaft
#
liberopoulos, clark, caio ich glaube die sprechen allesamt nicht grad gut deutsch... gut bei clark ist es net so schlimm, englisch wird wohl jeder zumindest einigermaßen können... auch hasebe...
Ich bin eigtl. auch dafür, zumal er ablösefrei ist, vll. kann man dann ja teber wieder loswerden
#
Ich würde es einfach mal so probieren:

[center] Nikolov
Jung, Chris, Franz, Spycher
Schwegler, Meier
Heller ----------------- Ochs
Caio , Altintop

Wenn Heller seine Leistung nicht bestätigen kann, kann man für ihn Köhler oder Korkmaz bringen und Ochs wechselt die Seite...
Ansonsten könnte Ochs vielleicht mal unsere linke Seite beleben und Spycher unterstützen.
Wechsel: Heller > Korkmaz
Caio > Fenin
Meier > Clark
#
Mainz kann nicht als letztes gegen WOB spielen... Das tut die Eintracht schon... die spielen glaub ich als nächstes gegen WOB und haben damit auch keine 2 Heimspiele am Ende
Ansonsten Einstellig!
#
Nikolov - hielt was zu halten war... In Ordnung
Jung - so lala
Franz, Russ, Spycher hielten die Defensive zusammen und waren fast immer zur Stelle
Teber - für mich einer der besten auf dem Platz
Schwegler - so lala
Ochs - ganz ok
Köhler - ganz ok
Meier - 6
Libero - 6-

Meier ist mir das erste mal in der ich glaube 70.! minute aufgefallen
Libero glänzte nur durch Rück oder Fehlpässe... War NIE da, wo er sein sollte
#
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris
Ochs Schwegler Teber
Meier Caio


Mein Tipp 4:1