"Der Nationalstürmer kann sich in Leverkusen gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen und sieht Frankfurt als etablierten Verein mit Potential nach oben!"
DeWalli schrieb: Zum Glück ist das nur ein Aprilscherz
Also ich habe gehört, das auch noch Kiesling kommen soll, weil Poldi von Köln nach Leverkusen wechselt und er dann ebenfalls keine Chance mehr sieht....
Ach Leuz, die Geschichte ist nur zu 1/4 richtig, denn eigentlich verfolgt HB einen viel größeren Plan und hat für die Verwirklichung auch schon einen Kontaktmann seines Vertrauens darauf angesetzt, denn unser Pirmin Schwegler hat sich im FR-Interview (siehe SAW) verplappert: "Ich habe noch guten Kontakt zu den Spielern, mit Barnetta, Helmes, Castro oder Friedrich telefoniere ich auch regelmäßig."
Helmes kommt zur neuen Saison!
Wie geil...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/200910/eintracht-frankfurt2/vereinsinformationen.html
"Der Nationalstürmer kann sich in Leverkusen gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen und sieht Frankfurt als etablierten Verein mit Potential nach oben!"
Also ich habe gehört, das auch noch Kiesling kommen soll, weil Poldi von Köln nach Leverkusen wechselt und er dann ebenfalls keine Chance mehr sieht....
Arg, hoffentlich ist der Tag bald rum.
aber eh nur ein Aprilscherz von daher^^
Der BEricht ist schon nichtmal mehr lesbar...
Warum wurde eig. mein Wunschthread Diekmeier geschloßen? Das sollte ein Wunsch sein, kein Gerücht. Soll man das etwas mitschreiben?
Ich wusste, dass ich irgendwann Fußballprofi werde...
"Ich habe noch guten Kontakt zu den Spielern, mit Barnetta, Helmes, Castro oder Friedrich telefoniere ich auch regelmäßig."
HB geht shoppen in der Bayarena!