>
Avatar profile square

fanforever100

1541

p.e.m

hallo mein schatz!!!!!!!!!
also mal zum klarstellen ich bin nicht pablo sondern seine freundin und gleichzeitig bin ich die aller aller beste freundin vom gregor!!!!!!!also da ich mich nicht wirklich mit dem thema fussball auseinandersetze wollt ich auf diese art meinem großen nur mal sagen dass er gefälligst seinen hintern aus melsungen heim bewegen soll!!kannst mich doch nich so lange alleine lassen!!!!kennst mich doch ich halt es doch nicht lange ohne dich aus :) schleim naja also lieb dich ganz dolle kuss deine beste freundin die GROßE jana :)

p.e.m

hi mein guter na alles klar? klasse das du dich eingetragen hast muss ich auch noch wir sehn uns egal wo ;), un vergiss nich eintrachtfans müssen zusammen halten!!!

p.e.m(p.mark)

forza sge