>
Avatar profile square

fanforever100

1541

#
Ich fände ja einen "stummen" Protest sehr stilvoll. Möglichst viele Zuschauer sollten einfach eine schöne gelbe oder rote Pappkarte in der Hosentasche mitbringen. Und bei wirklich jedem Pfiff (egal ob für oder gegen uns) müssten alle Karten hochgehen. Angefangen beim Anpfiff. Das wäre optisch vielsagend, keineswegs beleidigend und für Unterhaltung ist gleichzeitig gesorgt.  
#
Gibt es eigentlich ein Motto für dieses Spiel gegen Leverkusen, was uns ein wenig durch die strafe "versaut" wird? Sowas wie z.B. 26500 STEHEN für ihre Eintracht! fänd ich gut.
#
Laut Sport1 verpflichter Düsseldorf Du Ri Cha. Voll doof. Nun holen die einen Spieler, den ich wirklich mag.  
#
Bis gleich Jungs. Wir gehn hier jetzt erstmal gemütlich Frühstücken. Grundlagen schaffen. Manchmal ist es doch von Vorteil in Nordhessen zu wohnen Passt auf die 80er Zone auf, wenn ihr über die A7 kommt und auf die A44 Richtung Dortmund auffahrt. Da steht was fest installiertes!
#
Vor 3 Wochen haben sie Union Berlin mit Anna-Maria Zimmermann aus der Fassung gebracht.  Die sind echt clever. Wenn man die singen hört, könnt ich mich auch nicht konzentriert aufwärmen vor Schreck.
#
@Leon: wie ich das lese und seit gestern verfolgt habe sind wir auf die Blöcke C bis H hauptsächlich verteilt. Also ein knappes drittel des Stadions ist in unserer Hand  
#
Wie genial. Wenn man mal in dem anderen Forum hier liest wieviele Frankfurt anscheinend schon Karten haben für die Blöch C bis H, was ja schon die ganze Nordkurve ist und ein drittel der Gegentribüne und nun immernoch 4000 Karten zu haben sind. Na dann mal los! Heimspiel für Frankfurt. Bin momentan auch nur 55km von Paderborn entfernt und freu mich schon adlerisch aufs Spiel!
#
C bis F sind Steher und N bis Q auf Paderborner Seite. Der Rest sind alles Sitzer mit süßen 13 Reihen auf der Gegentribüne, wo man aber von allen Plätzen recht gut sieht, weil die Tribüne leicht erhöht ist im Vergleich zum Rasen. Wen dünne Eisenstangen stören sollte die glaube ersten 8 Reihen wählen.    Insgesamt recht niedlich da drin, wenn man das große Waldstadion gewohnt ist.
#
Ui, ich freu mich auf Sonntag Hab auch drei Karten für Block H vor zwei Wochen gekauft, als die Paderborner gegen Union gespielt haben. Die Unioner waren zwar nicht viele, aber stimmungsmäßig trotzdem überlegen. Was wird das dann erst am Sonntag!
SPITZENREITER, SPITZENREITER!!!
#
Guter Einwand...Tausche mal bitte das Wort  mit dem Wort aus und dann steht da das, was ich meinte. Also dass es dann die aufgabe vom LV werden würde nach den Eindrücken von Sa.
#
Wie die Mannschaft umgestellt werden kann, ist echt eine gute Frage. Baunatal kann man nun vielleicht nicht als absoluten Maßstab nehmen, aber da hat Veh mit nur einem Spieler auf der 6er Position gespielt und doppelspitze und ab der 2. Halbzeit mit Mo auf der linken Außenbahn.

Positiv fand ich da zu sehen, dass Mo echt weite Wege mit nach hinten geht, fand dann eber negativ, dass er oft auf außen wenig präsent war. Also hab in 45 Minuten nicht eine Flanke von ihm oder ein Lauf über die Außen gesehen. Das ist dann eher Aufgabe vom LV. War zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber ist für mich kein typischer Außenspieler. Da ist z.B. ein Köhler vom Typ agiler und eher der typische Spielertyp.
#
Ja. Block 16 war echt ganz nett zu sitzen. Viele Frankfurter am Rand zum Block 17 bei mir sitzen gehabt und auch die Braunschweiger um uns rum, waren echt super nett und tollerant drauf. So machts auswärts Spaß!
#
Das mit den Autos ist eine berechtigte Frage, weil unter eintracht.com steht, dass der Zutritt in die Nordkurve nur über die Hamburger Straße erfolgt, weshalb ich mich nun komplett anders orientiert habe und gesehen habe, dass Am schwarzen Berge z.B. ein Pennymarkt ist, der ja Sonntags zu hat und man dann evtl. gut zur Hamburgerstr. kommt. War halt noch nie dort vor Ort.

Wie sind da die Erfahrungen?
#
Also ich hab sie zwar nicht über die eintracht geordert, aber ich bin in Block 16. Denke, dass in der Nordkurve überall Frankfurter zu finden sein werden! Alles andere würde mich irgendwie überraschen.
#
Also ich hab Di. direkt über Braunschweig bestellt und mir Karten für Block 16 in der Nordkurve gebucht und am Fr. auch schon im Briefkasten gehabt. Ging echt fix. Fänds aber irgendwie schade, wenn der Block daneben frei bliebe.
Muss man eigentlich nur für die Blöcke 18/19 über die Hamburgerstraße anreißen oder gilt das für die ganze Nordkurve? Sprich auch für Block 16, wo ich bin?
#
Man wird einfach abwarten dürfen, ob man wirklich nur nach Halle fahren will und es wie ja ein Teil vermutet friedlich bleibt oder sehr gezielt was passiert und somit doch aus anderen Gesichtsgründen gefahren wurde. Ein erster Indiz worum es der Gruppe geht, kann man vielleicht morgen sehen, wenn sie sich vorm Stadion treffen, um das Spiel friedlich per Radioübertragung anhören!

Andererseits - Wer glaubt denn, dass nicht schon nächste Woche morgens an der Eissporthalle die Polizei irgendwo dabei steht (Zivil) und sich schon mal Nummernschilder und co aufschreibt und die Gruppe dann schon auf der Fahrt ein wenig beobachtet. Erinnere mich da an ein wenig an Bremen vor nicht sooo langer Zeit. Abwarten und hinschauen - nicht wegschauen!
#
Aber wenn ich solche Zahlen wie heute in der Bild lese, dann bin ich einfach froh Fan unserer Eintracht zu sein.  Da kann man erstmal stolz drauf sein, was wir aus unseren Mitteln machen, während andere so mit Geld um sich schmeißen, was sie nicht haben, sondern nur so ein Typ, der halt alles reinbuttert. Wenn man das liest, dann muss ich leider auch feststellen, dass die 50 + 1 Regelung bei uns in der liga bei allem Sinn ein Schein ist, der hier umgangen wird, mit einem Privatsponsor, der nicht so wie fraport einen festen betrag zahlt, sondern halt das was nötig ist. Wenn sowas geht, geht das meiner ansicht nach gar nicht. Andere (wie wir beinah) würden bei so einer Wirtschaft keine Lizenz bekommen und die streichen sich über die schulter und grinsen sich einen.
#
weil ich das gerade noch mal ausgekramt habe von vor fast genau einem Jahr und das wiederholt werden muss.
#
Ich seh die Aufstellung positiv. Selbst wenn manche meinen, es wäre nicht die Beste Elf auf den Platz, dann seit froh, dass wir im Laufe des Spiels die Möglichkeit haben, noch nachzulegen. Wir können wechseln ohne das sich die Qualität mindert. Im Gegensatz. Wir können sogar hoffen, dass über frische Spieler von der Bank noch mal die Qualität auf dem Feld verbessert wird. Was eine geile Situation.  ,-)
#
boah...es kribbelt so langsam mal richtig derb...es geht wieder los und unsere Eintracht spielt hoffentlich ganz farmos  

Aber ein Tipp auf Tabellenführung...dann müsste Hannover so spielen wie im Pokal, weil ja die restlichen Partien vom Papier recht ausgeglichen sein sollten. Geil wärs ja schon und träumen darf man ja auch.

So ich geh träumen.