>
Avatar profile square

Frankfurt050986

19011

#
Wenn das klappt dürfen wir wohl 1 Jahr nicht mehr auf Mainz schimpfen?
#
Schade
#
HALLLLLLLLER!!!!!!!!!
#
Trapp mit Abstand bester Mann bei uns heute
#
Irgendwie kommen direkt Erinnerungen an Leverkusen hoch
#
Wurde der Film bei jemandem der den Film im Onlineshop bestellt hat schon verschickt?
Ist seit Montag mit Lieferzeit 2-3 Werktage im Onlineshop verfügbar.
Ich hatte den Film zusammen mit anderen Artikeln bestellt, welche schon geliefert wurden. Daher hat die gesamte Bestellung den Status ausgeliefert. Ich hoffe mal nicht, dass daher vergessen wird den Film loszuschicken.
#
marci.vati schrieb:

Wurde der Film bei jemandem der den Film im Onlineshop bestellt hat schon verschickt?
Ist seit Montag mit Lieferzeit 2-3 Werktage im Onlineshop verfügbar.
Ich hatte den Film zusammen mit anderen Artikeln bestellt, welche schon geliefert wurden. Daher hat die gesamte Bestellung den Status ausgeliefert. Ich hoffe mal nicht, dass daher vergessen wird den Film loszuschicken.



Genau das gleiche Problem hab ich auch. Keinen Status zur Bestellung vom Film daher.
Habe Angst, das es komplett untergegangen ist!
#
skyeagle schrieb:

In Grund und Boden solltest Du Dich schämen.


Nö.
Wer sich nur auf die Europa-League konzentrieren kann und leichte Heimspiele zum Saisonende fast verschenkt.
Dazu die Auswärtsspiele, der hat nicht das Vertrauen verdient, das man daran glaubt, das man in München punktet.
Ist leider so.
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

In Grund und Boden solltest Du Dich schämen.


Nö.
Wer sich nur auf die Europa-League konzentrieren kann und leichte Heimspiele zum Saisonende fast verschenkt.
Dazu die Auswärtsspiele, der hat nicht das Vertrauen verdient, das man daran glaubt, das man in München punktet.
Ist leider so.



Dieses Team hat sich den Ar*** aufgerissen, um da hin zu kommen, wo es jetzt steht. Sich den Respekt von Halb Europa erobert und von ganz Deutschland. Natürlich sind die nicht perfekt. Aber Sie haben nicht nur Vertrauen verdient, sondern viel Respekt! Enttäuschung hin oder her!

Aber die werden sich am Samstag erneut den Ar*** aufreissen und den Bayern alles entgegen werfen, was noch im Tank ist. Und das wird nach 6 Tagen Regenerationszeit mehr sein als wir heute gesehen haben.

Und noch was: Abgerechnet wird zum Schluss!
#
stefank schrieb:

Lagebericht:

Ein großartiger Kampf im Halbfinale der Europa League gegen eine der besten Mannschaften Europass. Am Ende unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Gegen Hertha 0:0, in Leverkusen 1:6 und gegen die Narren 0:2 ist ziemlich beschissen. Dies führt zu folgender Situation: Am letzten Spieltag nächsten Samstag kämpfen acht Mannschaften um ihren Platz. Unsere Eintracht ist dabei und kann mit einem Sieg die Meisterschaft entscheiden, sich ihren Platz in Europa sichern und eventuelll sogar die Champions League klarmachen.
Wir haben schon schlechter am Ende der Saison dagestanden..


Mein lieber Stefan und ich habe die Spiele mal gespielt

Berlin - Leverkusen 2:2
Gladbach - BVB 1:3
Bayern - Eintacht 1:2

So einfach ist das. Und solange dass moeglich ist - glaube ich dran.
#
Afrigaaner schrieb:

stefank schrieb:

Lagebericht:

Ein großartiger Kampf im Halbfinale der Europa League gegen eine der besten Mannschaften Europass. Am Ende unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Gegen Hertha 0:0, in Leverkusen 1:6 und gegen die Narren 0:2 ist ziemlich beschissen. Dies führt zu folgender Situation: Am letzten Spieltag nächsten Samstag kämpfen acht Mannschaften um ihren Platz. Unsere Eintracht ist dabei und kann mit einem Sieg die Meisterschaft entscheiden, sich ihren Platz in Europa sichern und eventuelll sogar die Champions League klarmachen.
Wir haben schon schlechter am Ende der Saison dagestanden..


Mein lieber Stefan und ich habe die Spiele mal gespielt

Berlin - Leverkusen 2:2
Gladbach - BVB 1:3
Bayern - Eintacht 1:2

So einfach ist das. Und solange dass moeglich ist - glaube ich dran.


Ich hoffe du gibst für dieses Szenario alles und bist 90 Minuten plus Nachspielzeit im Pool!
#
Ich schätze mal wir haben eine 5% Chance noch die CL zu erreichen. EL schätze ich auf 50%
Hoffen wir einfach mal, das der Rest nicht nach zieht nächste Woche.

In München hatte ich noch nie große Hoffnung.

Ich hätte nie gedacht, das diese Saison so zu Ende geht.
Am Kader muss einiges gemacht werden. Wenn immer die gleichen 14 spielen, muss hinten dran ordentlich ausgemistet werden, wenn alle keine Alternativen mehr darstellen.
#
Ich glaube wir würden heute auch nach 3 Stunden kein Tor schiessen
#
Bitter. Das eine geile Saison so zu Ende gibt, am Ende vielleicht nicht mal Europa. Wieso auch immer wir das verzocken mussten
#
Oh Mann. Jetzt muss Hütter reagieren und wechseln. Wir dürfen heute ums verrecken nicht verlieren
#
Ordentliche erste Hälfte. Ich würde gerne noch Haller sehen.
Vorne fehlt er irgendwie zum Bälle fest machen und für die Kopfbälle aufs Tor.

Wieso hier Mijat der Buhmann sein soll, verstehe ich nicht
#
Ich weiß, das ist nur eine "mögliche" Aufstellung. Aber ich würde die gerne so sehen, vor allem wenn Chandler mal von Anfang an ran dürfte. Würde mich unheimlich freuen
#
Ich hab zwar gehört, das es heute irgendwann eventuell eine Diagnose geben soll, aber wieso dauert das denn fast 48 Stunden? Das ging doch sonst auch schneller oder irre ich mich?
#
GEHT DOCH!!!!!!
#
Es ist schwer. Ich würde gerne Haller mit reinnehmen. Aber für wen?
Hasebe vielleicht in die 3er Kette und den verwarnten Falette dafür raus?
#
Heute bin ich voll auf Bestätigungskurs der Relativitätstheorie.
Die Zeit bis zum Anpfiff vergeht einfach nicht bzw. nur sehr sehr langsam. Immer noch 6 Stunden warten und ca. 2 Stunden arbeiten.
#
Mimimimeenzer. Die flex mer!