>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Au man schon 2 Gelbe...
#
Eine müsste Chelsea auch schon haben.. der pfeift ganz schön schräg.

Kostic triff auf den Ball, Engländer fällt, Foul.. hm..
#
Ja das ist Chelsea, die sins stark, aber unser Passspiel ist leider mal wieder schlecht. Da müssen wir unbedingt besser werden nächstes Jahr.
#
Falette..wieder bisher sehr stark!

Aber Mijat..menno.
#
Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser
#
Diese ständigen einfachen Ballverluste durch schlechte Ballannahme bzw. Fehlpässe sind erschreckend.
#
Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser
#
Schellermarc schrieb:

Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser


Macht doch keiner?
#
Man man an, was für Pässe, langsam in der Entscheidung, viel zu hektisch...
#
Der Gegner steht vor CL-Final-Teilnehmer Tottenham. Und die Qualität sieht man auch heute wieder. Da muss schon viel stimmen, dass wir gegen die weiter kommen. Aber das Ergebnis ist knapp, wir sind willig, alles im Rahmen.
#
Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft inzwischen auch in der EL nicht mehr wirklich in Form ist. Ja Chelsea wäre so oder so großer Favorit. Aber unsere Mannschaft in Topform würde nochmal etwas anders auftreten. Und das meine ich auf alle Mannschaftsteile bezogen. Wir sind gefühlt gedanklich auch nicht mehr so schnell wie die Gegner.
#
Die letzten fünf Minuten zeigen, dass es machbar ist. Wenn wir weniger einfache Ballverluste haben, denn das sehe ich momentan als Hauptnegatives, dann ist einiges möglich.
Ach ja, und Zweikämpfe leider am verlieren wie Sau
#
Alles noch drin! Auf jetzt!
#
Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser
#
Schellermarc schrieb:

Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser

Das ist doch hier normal . Muss man nicht verstehen , aber manch einer ist wohl von den letzten 2 Tage geblendet . Manch einer sollte vielleicht mal denken bevor er schreibt .
#
Schellermarc schrieb:

Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser


Macht doch keiner?
#
Für mich liest sich das stellenweise schon das manche die Truppe abhaken.... Vlt täusch ich mich ja auch....
#
Diese ständigen einfachen Ballverluste durch schlechte Ballannahme bzw. Fehlpässe sind erschreckend.
#
Erschreckend? Wir spielen gegen Chelsea. Das ist ein anderes Niveau. Da fehlen halt die paar Millisekunden, die du in Ader Bundesliga hast.
#
Also ein gutes hat das Spiel schon Mal für die Zukunft.
Wir haben gesehen, das wir Qualitativ noch weit weg von den europäischen Spitzplätzen sind und uns noch stark verbessern können.
Aus dem Spiel kann man viel lernen.

Unsere Spieler sind toll, aber noch lange nicht am Perfektionismus.
Man kann noch einiges verbessern.
Und das werden wir in Zukunft auch tun.
#
Es ist schwer. Ich würde gerne Haller mit reinnehmen. Aber für wen?
Hasebe vielleicht in die 3er Kette und den verwarnten Falette dafür raus?
#
Jungs bitte öfter fallen lassen, der Schiri pfeift (bis auf im Strafraum) jeden Kontakt. Lasst bitte die kurzen Ecken ganz sein wenn ihr sie danach eh zurück zu Trapp spielt und hört endlich auf Angst zu haben sondern spielt wenn es die Situation zulässt mutig nach vorne!
#
Also ich sag mal so, falls wir eine Ecke reinschlagen holen wir was ansonsten nicht.
#
Zu überhastet, nicht nah genug am Mann, zu viel Respekt.

Wenn unsere Jungs das ändern, haben wir eine Chance
#
Unsere Genauigkeit lässt noch zu wünschen übrig - die Pässe sehen oftmals schlampig aus. Allerdings ist das Tempo von denen halt so hoch, dass man einfach keine Zeit hat zu schauen. Wir müssen mal zum Abschluss kommen, das Gefuddel da vorne bringt nichts.


Teilen