>
Avatar profile square

gizzi

4477

#
Bin mit allem einverstanden, wenn nur der Fehlpass-Teber nicht spielt.
#
Mir ist völlig unklar, warum man Pröll kein (abgespecktes) Angebot unterbreitet.
Gesund und fit ist er in vielerlei Hinsicht besser als Nokolov.Davon kann man sich auch im Training überzeugen. Darüber hinaus schießt er keine "Bolzen" wie Oka letzten Sonntag. Hier scheinen im Hintergrund einige persönliche Dinge zu laufen, von denen die Öffentlichkeit nichts mitbekommt.
Oder weiß hier jemand was?
#
Die gleiche Aufstellung wie gegen Dortmund. Es gibt keinen Grund eine Änderung vorzunehmen.
#
Der Vertrag mit Pröll läuft so weit ich weiß im Sommer aus. Man sollte ihn unbedingt verlängern. Er hat seine Qualifikation längst bewießen.
Mit Pröll und Fährmann kann man beruhigt in die neue Saison gehen, falls Nikolov geht.
#
Sehe ich auch so.
Erst mit Korkmaz kam Schwung und Dynamik ins Spiel. Ich finde, er sollte viel öfters eingestzt werden (wenn er denn endlich mal gesund ist).
Der Einzige, der in der Lage ist auch mal ein oder zwei Gegner zu umspielen.
Er könnte für Altintop die Räume freimachen und das Eintracht Spiel nach vorne wäre weniger berechenbar.
Alles Gute Korkmaz!
#
Oka nach New York?
Alles nur Vertragsgeplänkel.
#
[i]Wenn ich hier immer lese "... den eigentlich keiner braucht ..." fällt mir eigentlich nur ein Ausspruch von Dieter Nuhr ein: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
[/quote]

Klasse Antwort z-heimer. Zeugt von viel Fußballverstand! Endlich mal einer, der Ahnung vom Fußball hat. Weiter so
#
Ich habe noch die Aussagen von HB und MS im Ohr: " Wir werden nur einen Spieler verpflichten, der eine Verstärkung ist und uns weiterbringt."
Jetzt haben sie einen verpflichtet, wenn auch nur bis zum Saisonende, der seit November kein Training mehr hatte, den eigentlich keiner braucht und dem jede Spielpraxis fehlt und der nie in Europa aktiv war.
Aber halt, er war ja ablösefrei...
Das reicht schon bei der Eintracht
#
Eine Werbeaktion für sich und seinen Partner von www.einmalige-erlebnisse.de, die beide nichts kostet.
Was spenden denn beide selbst?
#
Skibbe hat Clark noch nie spielen sehen. Er wurde längere Zeit in Europa erfolglos angeboten, Der AS Livorno zog zurück. Clark hat zuletzt am 18. Nov. gegen den Ball getreten. Skibbe will ihn deshalb erst mal nicht einsetzen.

Was soll das?
#
Die Verpflichtung von Clark ist nicht nachvollziehbar. Die Mannschaft braucht keinen defensiven Mittelfeldspieler.
Offensichtlich wird hier wieder nach dem alten Motto gehandelt: Hauptsache billig, schaun wir mal was daraus wird...
#
petko schrieb:
Für mich ist bisher fast alles prima gelaufen. Lediglich die Scoutingabteilung lässt zu wünschen übrig.
Wenn man nach Schalke sieht, wo auf einmal Spieler zu Leistungsträgern werden, von denen man vorher noch nie was gehört hat, dann wundert man sich schon... Sogar bei den reichen Bayern treten Nonames ins Rampenlicht, die etablierte Spieler hinter sich lassen.

Das alles spricht für gutes Scouting.

Und bei uns???



Bei der Eintracht gibt es eben das HB Discount Scouting.
Trotzdem mein Wunsch für die RR:                                                     Einmal in der Tabelle vor den Bayern stehen!  
#
Schwegler
Meier
Ochs
Chris
#
Jung wird rechter Verteidiger spielen. Teber im  Mittelfeld und Franz bleibt draußen.Skibbe lt. FAZ.
Gut so!
#
olfert schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
gizzi schrieb:
Die FR hat recht.
Dieses Niveau von MF passt nicht zur Eintracht!


oh doch! das ist genau das niveau, dass ich hier sehen möchte! ein spieler, der sich für den verein und uns den ***** aufreisst, der emotional bei einem spiel mit uns auf einem level ist und der sich in frankfurt richtig wohl fühlt!

.

+1
 


Das ist ja O.K., dass er Einsatz zeigt und Emotionen. Aber ich glaube auch , dass er gezielt seinen Gegenspieler provoziert. Und das nicht nur mit fuballerischen Mitteln. Dahinter steht der gezielte Versuch seinen Gegenspieler zu einer Tätlichkeit zu verleiten. Und genau das ist es, was mir nicht gefällt. Wieso ist eigentlich ein solches Verhalten plötzlich richtig, was vor einigen Monaten noch falsch war? Siehe Provos in Richtung Ama.
Ist denn alles richtig, was zum Erfolg führt?
#
Die FR hat recht.
Dieses Niveau von MF passt nicht zur Eintracht!
#
Möchte ein paar kritische Anmerkungen zu der Euphorie über Maik Franz machen.
Mir geht sein ständiges Meckern und Provozieren auf die Nerven. Die Eintracht spielt in der Bundesliga und nicht auf einem Dorfacker. Klar ist Maik Frantz in der augenblicklichen Verfassung wichtig für die Mannschaft. Aber wenn er mal vom Platz fliegt kann er schnell zum Nachteil werden.Er soll sich auf sein Fussballspiel konzentrieren, dann schießt er auch nicht mehr so viele Bolzen.
Außerdem bringt es Unruhe und Hektik in die eigene Mannschaft.
Wenn man technisch limitiert ist, kann man das nicht auf Dauer über unsinnige Provokationen kompensieren.
#
So geht´s

.................................Nikolov............................

.......Jung..........Chris..........Vasoski..............Spycher

-------------Ochs----------Schwegler.............Korknatz.........

---------------------Köhler--------Meier---------

----------------------------Libero------------------
#
Was mich wundert hier:
Jeder setzt Fährmann auf die Nr. 1.
Hat er schon bewiesen, dass er das ist? Bisher lese ich nur Pressekommentare über sein Talent. Talent haben viele. In der BL sich zu behaupten, ist was anderes. Fährmann sollte jetzt die Chance haben, die Nr. 1 zu beweisen.
2-3 BL-Spiele sind da viel zu wenig.
#
--------------------------Nikolov--------------------

---Ochs---------Vasoski--------------Russ-----------------Spycher

----------Schwegler---------Chris---------------Korkmaz

---------------------------------Köhler----------------------

-------------------Meier---------------------Tsoumu/Hess-------